meeeeeeeeeeeeeeega OMOG OMG OMG OMG OMG OMG
diese konsole ist sooo geil! ich hab zwar nur Wii Sports, weil ich noch nich ganz vom Rest überzeugt bin, aber ich glaube ich hole mir noch Zelda TP.

Aber alleine Wii Sports ist schon seeehr geil, vor allem das Boxen..und Bowling ist ein geiles Gesellschaftsspiel (*schon weiß, was an Silvester mit gästen mach*) und wenn schon die Beilage so toll ist, wie sind dann richtige Spiele? ich brauch eins! weiß jemand ob noch welche vor Weihnachten kommen, weil unser MM hat garkeine Sachen mehr, wo nur Wii draufsteht..

Es bringt einfach so einen Spaß und es sieht auch noch schön (also die Konsole). Sogar meine Mutter ist begeistert und hat heute mit mir 2 Stunden gespielt, obwohl sie sonst nichts von Spielen hält...8) .

ich muss auf jeden Fall diese Wochenende noch Box-Pro werden! es ist einfach so witzig und es ist noch besser mit anderen Personen. Irgenwie zieht das Ding Menschen an, die halbe nachbarschaft war heute in unserm Wohnzimmer

naja viele Grüße von Robert an die Menschheit, ich werd mich wieder zurückziehen..