auch wenn jeder andere titel favorisiert sehe ich momentan für mich ausser zelda keinen kaufgrund für den wii.
um das gelingen meines abiturs nicht zu gefärden werde ich mir den wii und weitere spiele sowie die xbox360 und weitere spiele aber erst nach den prüfungen holen.
wenn ich das neue phantasy star universe kaufen würde könnte es noch dazu mit meiner gesunheit eng werden ^ ^
habe bei der dc version in 6 wochen sommerferien fast 700 stunden gespielt und das war wirklich grauenvoll aber ich konnte nicht mehr aufhören![]()
zurück zum wii:fette launchlineups gabs meiner meinung nach in den letzten 10 jahren ja noch nie aber diesmal find ichs wiedermal besonders mager.
k xbox360 hatte auch nur doamädchentittenglotz und erst jetzt erscheinen langsam die guten titel aber nintendo hat beim wii den mund ziemlich voll genommen und nun ist das ende vom lied das am freitag nicht 30spiele im laden sein werden und davon nur 1 absoluter blockbuster dabei ist....
...und viel schlimmer das es noch monate dauert bis weitere toptitel erscheinen.
den von nintendo beschrieben "softwareflow"gibt es erstmal nicht/wird es erstmal nicht geben![]()
also doch alles wieder beim alten