auch wenn jeder andere titel favorisiert sehe ich momentan für mich ausser zelda keinen kaufgrund für den wii.
um das gelingen meines abiturs nicht zu gefärden werde ich mir den wii und weitere spiele sowie die xbox360 und weitere spiele aber erst nach den prüfungen holen.
wenn ich das neue phantasy star universe kaufen würde könnte es noch dazu mit meiner gesunheit eng werden ^ ^
habe bei der dc version in 6 wochen sommerferien fast 700 stunden gespielt und das war wirklich grauenvoll aber ich konnte nicht mehr aufhören![]()
zurück zum wii:fette launchlineups gabs meiner meinung nach in den letzten 10 jahren ja noch nie aber diesmal find ichs wiedermal besonders mager.
k xbox360 hatte auch nur doamädchentittenglotz und erst jetzt erscheinen langsam die guten titel aber nintendo hat beim wii den mund ziemlich voll genommen und nun ist das ende vom lied das am freitag nicht 30spiele im laden sein werden und davon nur 1 absoluter blockbuster dabei ist....
...und viel schlimmer das es noch monate dauert bis weitere toptitel erscheinen.
den von nintendo beschrieben "softwareflow"gibt es erstmal nicht/wird es erstmal nicht geben![]()
also doch alles wieder beim alten
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
...
Wii Play: Angeln
Ähm, erstens mal ist das nur Propaganda, zweitens hab ich sowas gar nicht gehört (?) und viertens ist auf jeden Fall mal positiv fest zu halten dass alle wichtigen 3rd Partis von Anfang an dabei sind (wenn auch manchmal Testballon-mäßig...).Zitat von noRkia
Wow...Deja Vu
3rd Partys sind IMMER beim Launch dabei. Da lassen sich am leichtesten Sucky Games durchschleusen.Zitat
Oh please. Go play Necronesia.Zitat
Wario Ware? No Multi-Wimote Multiplayer. LAME.... Like Wario Ware Twisted.... on DS. HEY, I SEE A PATTERN EMERGING! Sonic? March 07. Brawl?Wait for Summer. Mario? Don't ask. Fire Emblem? January in "Japan". Nocht nichtmal gezeigt? Viel zu viel.
Viel Spass mit nehm halben Jahr an Minigame Sammlungen.
Die Post-Zelda Zeit war gemeintZitat von Mr. Becknacktoman
Du hast Nintendos Plan durchschaut. Als Fan von Nintendo Konsolen MUSS man sich den Wii zum Launch kaufenZitat von Mr. Becknacktoman
![]()
Touched...?Zitat von Marc
Naja, bei 2 von 5 Nintendo KonsolenZitat von Waku
. Aber hast recht die Titel zum Launch sind jetzt weniger beeindruckend (das hab ich ja schon kommentiert
) . Von Bandai Namco gibt es aber zum Beispiel die Aussage 30 Titel oder so produzieren zu wollen und nur 10 für PS3. Letztendlich werden es zwar 20 'Bandai' Anime Umsetzungen und 10 Minigames sein aber immerhin. Ist doch die Chance größer dass es einen überraschend guten Titel von der Qualität z.B. eines EBA geben wird (obwohl, schlechtes Beispiel das ist ja von Nintendo
).
So, jetzt beginnt es langsam da ich mich gehyped fühle... Einige Leute in Deutschland haben ihren Wii schon und bei Schilderungen des Packungsöffnen werde ich ganz hibbelig ^^''.
Ich hoffe Amazon (bzw. die Post) liefert pünktlich und ich bin auch rechtzeitig da, um das Paket in Empfang zu nehmen :D.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Zelda ist eine Minigamesammlung?
Wusste ich ja garnicht!
Aber was ist denn die Alternative vom Wii?
Hier ist ja nichtmehr die Frage ob man sich Wii oder PS3 holen soll, sonder ob die Wii oder GC Version.
Also, was ist besser:
Zelda und ein paar Monate neue Spiele, wovon ein paar Minispiele sind, MIT neuer Steuerung
oder
Zelda OHNE neue Steuerung und nix.
Also, was ist jetzt besser?
Start Line Ups sind der größte Müll.
Das N64 Start Lineup war gleichzeitig das lächerlichste. 3 Spiele(zugegebenermaßen sehr hochwertig),aber dann Monate nix mehr.
Das Gamecube Lineup sah nur so voll aus,weil die Entwickler schnell mal einige PS2 Versionen von Allerweltsspielen für den Cube portierten.
Beim Wii ist das einzig besondere,dass zum Start ein Zelda schon im Laden steht.
Das gabs letzes Mal beim Gameboy Color. Allerdings ist beiden Zeldas gleich,dass sie nur angepasste Versionen sind und keine Neuentwicklungen im herkömmlichen Sinne.
Da Darji nicht hier ist,bashe ich einmal ne Runde gegen den Wii..
Holt euch die Gamecube Version von TP!
Darauf wirds hinauslaufen.Zitat
![]()