Zitat Zitat von Neophyte
Die Cube version kann er aber sofort spielen da er nen Cube hat.
Jedenfalls glaube ich das Rina das meint...allerdings sehe ich keinen Anhaltspunkt dafür das er kein Geld dafür hat...hat er ja nichts von Geschrieben.
Nur um das mal kurz klar zu stellen: Ersteres stimmt auf jeden Fall. An die eine Woche Zeitdifferenz hab ich nicht gedacht. Aber da eine Woche (für mich) keine 7 x 24 h Spielzeit bedeuten würden ist das relativ uninteressant imo. Aber das kann man natürlich auch ganz anders sehen . Nur da Omega scheinbar ernsthaft überlegte die GameCube Version in Erwägung zu ziehen, spricht eigentlich wenig dafür sich extra wegen eines verbesserten/verschlechterten TP eine neue Konsole zu kaufen.

War das jetzt zu kompliziert . Naja, im Zelda Forum gibt es ja einen Thread Wii- oder Cubeversion, aber ausser dass Wii TP einen 16:9 Modus hat gibt es da auch keine richtigen Entscheidungshilfen, ist wohl so ein 50:50 Ding. Aber wenn man sich hier die letzten 3 Seiten durchliest, dann s c h e i n t es ja nur e i n gutes Wii Spiel zu geben . (Und wehe den letzten Satz zitiert jetzt jemand )

Zitat Zitat
"[...] Bemerkenswert ist auch die deutlich düstere Präsentation des Abenteuers: Dank überlegener Wii-Hardwareist die Spielwelt in Twilight Princess deutlich realistischer als in den Vorgängern gehalten, außerdem wirkt auch das Charakterdesign erwachsener. [...]"
Das ist wirklich schlampig geschrieben, vermutlich weil der Satz so schön aussehen sollte. Macht wirklich keinen Sinn. Aber, angenommen der Redakteur kennt die GC Version nicht (und woher auch?), ist die Aussage mutmaßlich richtig...

Und, dass es keine Doppelreviews geben soll, das hat wohl Nintendo zu verantworten