-
Krieger
Ja ok, tut mir leid, ihr habt recht...^^
Ich habe da ein bisschen voreilig gehandelt und alles dramatisiert. Natürlich habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Steuerung das beste überhaupt ist, das man mit dem Wii erreichen kann. Ich denke, da geht noch mehr.
Und außerdem kaufe ich mir ja auch die Wii-Version, an der für den GC bin ich ja auch net interessiert, hab ich aber auch da oben irgendwo geschrieben!
Ich finde es halt nur ein bisschen blöd, das man die GC Version so vernachlässigt...
Naja okay, ihr habt halt schon recht und das die halt die GC Version auch noch net gehabt haben, habe ich auch gelesen, aber ich kann mir da jetzt auch nicht vorstellen, dass die da einen großen Test hinterherschieben...
Aber wir können das ja einfach lassen, ich hab da einfach zu übereifrig reagiert... kann ja ma passieren....
----
Achso, anderes Thema:
Ich habe bei YouTube.com schon ziemlich lange ein Profil und auch ein paar Zelda Videos reingemacht. Und ich habe vor fast nem halben Jahr meinen ersten Fantrailer gemacht.
Jetzt heute habe ich den zweiten fertig geschnitten und bei youtube hochgeladen. Das Video ist kürzer als das erste und dauert 3:16!
Wenn ihr wollt könnt ihr es euch mal anschauen und dürft es natürlich auch gleich bewerten oder einen Kommentar dazu schreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=-m8S94UWb5o
Deepdragon