Also ich glaube, dass du da Drakes jetzt falsch verstanden hast...^^![]()
Drakes hat ja geschrieben:
"Hast du da nicht etwas verwechselt?"
auf die Aussage von Rina:
"Ummm,... ganz ruhig Omega
Wenn du es möglichst früh zocken willst und du einen Cube hast dann kauf dir die Cube Version. Verpassen tut man da nicht wirklich was."
Er meinte dieses "Hast du da nicht etwas verwechselt?" wegen dem "[...] wenn du es möglichst früh zocken willst und einen Cube hast dann kauf die die Cube Version.[...]", was aber falsch ist, da die Cube Version ja später auf den Markt kommt, als die Wii-Version. Ich glaub fürn Cube kommts am 15. oder so.
Naja ich hoffe, ich hab da jetzt richtig gelegen, ansonsten war das ja wohl ein ziemlich großes Missverständnis.
--------------------------------------------
Jetzt mal was anderes:
Ich bin echt fast am verzweifeln...![]()
![]()
Ich hab das mit Amazon verpasst und konnte mir den Wii deshalb net vorbestellen. Also hab ich den Wii dann in der Eile bei www.media-1.de bestellt. Da ist dann aber kurz später in roter Schrift aufgetaucht: Wir garantieren ab jetzt keine Lieferung mehr bis zum 8.12.06!!
Daraufhin habe ich denen gestern eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, ob ich denn Chancen hätte, dass ich einen Wii am 8. bekommen würde.
Und die haben dann geschrieben, dass Sie noch eine Warenneulieferung bekommen werden, jedoch auch nicht genau wissen wann und das sie wohl eher nicht damit rechnen, genug Wiis für alle Vorbesteller zu haben. Deshalb bekomme ich den Wii wohl schon mal nicht am 8., was mir eigentlich egal ist, da ich den Wii nur hauptsache zu Weihnachten haben muss.
Naja jetzt mache ich mir halt schon so Sorgen und war noch mal auf Amazon.de und habe da wegen dem wii geguckt. Da sehe ich jetzt, dass die so eine Rückauktion als Spendenaktion wegen dem Wii machen und ihn für 599€ verkaufen. Der Rest, also das was nach Abzug von 249 € noch übrig bleibt, wird dann gespendet. Und jeden Tag geht der Betrag um 50€ runter, sodass er dann immer weniger wird, deshalb auch Rückauktion. Aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, da der Wii am Freitag rauskommt und morgen die Wii dann erst auf 549€ runtergeht. Somit wäre sie am Freitag gerade mal bei 399€ wenn ich mich nicht verzählt habe. Also is das ja auch eine bescheuerte Aktion, außer man hat Geld wie Heu und spendet gerne mal einen hohen Betrag an arme Kinder.
Da hab ich dann nochmal nachgehakt und Amazon eine E-Mail geschrieben. Die haben mir dann gesagt, dass sie eine Woche nach Release eine Warenneulieferung bekommen, und ich versuche jetzt halt da eine zu ergattern, es sei denn, ich bekäme noch eine bei Media-1, wovon ich eher mal net ausgehe....^^.
Das ist doch echt alles zum heulen.![]()
![]()
Ich will Wii wie kein anderer verdammt...
Jetzt mal frage an euch: Wie macht ihr das??? Habt ihr schon vorbestellt oder wie macht ihr das???
Meint ihr, dass man einfach in nen laden gehen kann und noch eine Wii bekommt??? Ich glaub mal eher net...
Deepdragon.