Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich wieso hier Wert auf die Wertungen einer Zeitschrift gelegt wird. Und vor allem regen sich die Leute dann auf, die das Game dann noch nicht mal gezockt haben und so gesehen echt keine Ahnung haben...

Ich selber habe mir auch die Cube-Version vorbestellt. Zum einen weil ich kein Geld derzeit für 'ne Wii habe und zum anderen weil ich mich beim zuschlagen mit einer Wirbelattacke nicht auf mein Glück verlassen will, sondern sie auf die altbewährte Art und Weise machen will...und das kann ich beim Wii nicht. Außerdem ist Link beim Wii Rechtshänder...Verfälschung hoch 10!
    ich sehs schon vor mir. wirbelattacke *BAHM* der wii kontroller zischt aus der hand und steckt dann im tv bildschirm drinnen.

ich werde mir das game zu weihnachten mit dem wii holen, wollte es eigentlich vor weihnachten holen aber da wusste ich noch nicht das ich nach animes süchtig werde...

btw, ist red steel wirklich son crap wie alles sagen?

"aber da wusste ich noch nicht das ich nach animes süchtig werde..."

äheehhe was soll man dazu sagen ^ ^

das link linkshänger ist habe ich eiegntlich erst seit der diskussion um die wiiversion festgestellt.wieso baut man denn nicht einfach beide varianten in das spiel ein?inklusive levelspiegelung meinetwegen.

Ich glaube,dass wäre umso verwirrender.
    Außerdem wäre der Entwicklungsaufwand dann nochmal größer ohne das es einen rentablen Grund hatte.

Ich bleib auf jeden Fall bei der GC Version. Die hat mir schon letztes Jahr beim Anspielen sehr viel Spaß gemacht und warum soll ich 300€ zusätzlich für eine andere Steuerung bezahlen.
    Als ob für den Wii jemals ein besseres Spiel als TP erscheinen wird...
    Für mich ist diese Konsole einfach nur ein DS für den Heimbereich und das wird sich auch im Line Up bestätigen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Für mich ist diese Konsole einfach nur ein DS für den Heimbereich und das wird sich auch im Line Up bestätigen.
    Ds Year 1: OMG TECHDEMOS, Ouendan, Plankton
    Ds Year 2: OMG REVISION, Good TouchScreen/Dual Screen Use, Must have

WII Year 1: OMG TECHDEMOS, Zelda, Metroid Halofied
    WII Year 2: OMG PRICEDROP or REVISION, Good Waggle Use, Must Have.

Early Adopters am cry.

Die Wirbelattacke wird durch drehen des Handgelenks ausgelöst, stand irgendwann mal in nem Interview oder so.

Edit: Ist es offiziel, dass die Kabel auf den 15. verschoben worden sind? Bei beiden Shops bei denen ich einkaufe, steht jetzt, dass das Komponenten Kabel erst am 15.12 heraus kommt.(Beim RGB Kabel sind sie sich nicht einig xD)

Geändert von Drakes (03.12.2006 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    btw, ist red steel wirklich son crap wie alles sagen?
    "Wie alle sagen"? Die Wertungen reichen von mittelmäßig/schlecht bis gut (N-Zone, Famitsu z.B.). Die Tendenz ist eher so zu erklären dass amerikanische Reviewer 'echte' Ego-Shooter zum Vergleich nehmen. Aber crap ist doch was anderes...
    Zitat Zitat von noRkia
    das link linkshänger ist habe ich eiegntlich erst seit der diskussion um die wiiversion festgestellt.wieso baut man denn nicht einfach beide varianten in das spiel ein?inklusive levelspiegelung meinetwegen.
    Weis es auch nicht .__. Vor allem sind die Kollisionen ja nicht 100% Polygon-genau, ob es wirklich unmöglich gewesen wäre Link das Schwert in der linken Hand halten zu lassen in der Wii Version?
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ähm... nun,... es besteht die Möglichkeit dass noch ein Zelda erscheinen wird in 2-5 Jahren

Jetzt wo ich das Testvideo angeguckt und den Testbericht gelesen hab weiß ich nicht welche Version ich kaufen soll. Das Game ist sowieso pwonage pur, nuuuur die Wii Version reagiert etwas verzögert.. die Tester meinen nicht schlimm.. und beim Pfeil schiessen sah das sowas von ungenau aus .. Ich dacht mit wenn ich die Cube Version hole verpass ich n Zelda mit neuartigem Spielegefühl (mir geht es hierbei nur um das erste durchspielen).

Cube or Wii? CUBE OR WII ? I HATE YOU NINTENDOOO!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Für jede Konsole hast du auch nur ein Spiel, und zwar das beste von der Konsole, und alle anderen sind zu schlecht um gespielt zu werden!!

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich das Testvideo angeguckt und den Testbericht gelesen hab weiß ich nicht welche Version ich kaufen soll. Das Game ist sowieso pwonage pur, nuuuur die Wii Version reagiert etwas verzögert.. die Tester meinen nicht schlimm.. und beim Pfeil schiessen sah das sowas von ungenau aus .. Ich dacht mit wenn ich die Cube Version hole verpass ich n Zelda mit neuartigem Spielegefühl (mir geht es hierbei nur um das erste durchspielen).

Wii. Du kannst mir dann in aller Einzelheit dann erzählen wie wiiiiiiiiii \o/ die Steuerung ist.

Und wenn der Lila Würfel komplett aus der Mode gekommen ist staubst Du Dir Zelda für 5€ bei E- Bay ab (oder tauschst es gegen das Wii Zelda - vllt. will ja ein GameCuber hier später auch mal die Wii Version daddeln und die GC Version verkaufen).

*wheeeee eh... wiiiiiiii

das ist auch genau meine taktik:de
    ich hole mir das spiel einfach gar nicht.in 3 monaten wird es auch er letzte depp durch haben und dann wird eine schwemme an gebrachten zeldas bei ebay auftauchen.so einfach ist das.
    bei onimusha 3 und dmc 3 habe ich die spiele schon 1 monat nach release für je 25 € bekommen,das war gar kein problem.hätte ich eine auktion beobachtet die nachts abläuft wären es die üblichen 1-10 € gewesen.
    dazu kommt noch das zelda das absolute überspiel ist das sich wahrscheinlich so oft verkauft wie oni und dmc zusammen

wann das nächste zelda kommt darüber lässt sich natürlich nur mutmassen aber nintendo wäre doch dumm wenn man ideen für das nächste zelda verschwendet indem man sie als downloaddungeon für tp anbietet.
    also entweder das nächste dauert wirklich wieder 4,5 jahre oder die downloads für tp werden bescheiden ausfallen.
    oder beides ^ ^

Phantom Hourglass, Alter?! OOO

Natürlich wird Twilight Princess besser als OoT. It is made from Human Soul's!!! Look what it did to Aonuma!!

Wind Waker: 9/10 One of the Best games

Twilight Princess: 14/10 The Greates Game ever.... for a Price!

Zitat Zitat von Omega
    Ummm,... ganz ruhig Omega
    Wenn du es möglichst früh zocken willst und du einen Cube hast dann kauf dir die Cube Version. Verpassen tut man da nicht wirklich was.

Und wenn du es dann so machst dass du in den nächsten 6-24 Monaten Lust hast TP nochmal durchzuzocken gibt es wie von noRkia erwähnt die Wii Version schon günstig, falls du bis dahin einen Wii hast.

Und, was die Verzögerung angeht, naja, es gibt Leute die bemerken bei einer Maus den Unterschied zwischen 1000 und 2000 dpi oder einen Grafik/Sound Delay von unter 20 ms, andere merken da gar nichts bewusst. Ich denke das muss jeder selbst testen.

Zitat Zitat von Waku
    Twilight Princess: 14/10 The Greates Game ever.... for a Price!
    Gut beobachtet !

Zitat Zitat von Rina
    Ummm,... ganz ruhig Omega
    Wenn du es möglichst früh zocken willst und du einen Cube hast dann kauf dir die Cube Version. Verpassen tut man da nicht wirklich was.
    Hast du da nicht etwas verwechselt?

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Hast du da nicht etwas verwechselt?
    Nein, denn er muss, sowie ich das verstanden habe, für den Wii erstmal sparen...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Nein, denn er muss, sowie ich das verstanden habe, für den Wii erstmal sparen...
    Also ich glaube, dass du da Drakes jetzt falsch verstanden hast...^^

Drakes hat ja geschrieben:
    "Hast du da nicht etwas verwechselt?"
    auf die Aussage von Rina:
    "Ummm,... ganz ruhig Omega
    Wenn du es möglichst früh zocken willst und du einen Cube hast dann kauf dir die Cube Version. Verpassen tut man da nicht wirklich was."

Er meinte dieses "Hast du da nicht etwas verwechselt?" wegen dem "[...] wenn du es möglichst früh zocken willst und einen Cube hast dann kauf die die Cube Version.[...]", was aber falsch ist, da die Cube Version ja später auf den Markt kommt, als die Wii-Version. Ich glaub fürn Cube kommts am 15. oder so.

Naja ich hoffe, ich hab da jetzt richtig gelegen, ansonsten war das ja wohl ein ziemlich großes Missverständnis.

--------------------------------------------

Jetzt mal was anderes:

Ich bin echt fast am verzweifeln...

Ich hab das mit Amazon verpasst und konnte mir den Wii deshalb net vorbestellen. Also hab ich den Wii dann in der Eile bei www.media-1.de bestellt. Da ist dann aber kurz später in roter Schrift aufgetaucht: Wir garantieren ab jetzt keine Lieferung mehr bis zum 8.12.06!!
    Daraufhin habe ich denen gestern eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, ob ich denn Chancen hätte, dass ich einen Wii am 8. bekommen würde.
    Und die haben dann geschrieben, dass Sie noch eine Warenneulieferung bekommen werden, jedoch auch nicht genau wissen wann und das sie wohl eher nicht damit rechnen, genug Wiis für alle Vorbesteller zu haben. Deshalb bekomme ich den Wii wohl schon mal nicht am 8., was mir eigentlich egal ist, da ich den Wii nur hauptsache zu Weihnachten haben muss.

Naja jetzt mache ich mir halt schon so Sorgen und war noch mal auf Amazon.de und habe da wegen dem wii geguckt. Da sehe ich jetzt, dass die so eine Rückauktion als Spendenaktion wegen dem Wii machen und ihn für 599€ verkaufen. Der Rest, also das was nach Abzug von 249 € noch übrig bleibt, wird dann gespendet. Und jeden Tag geht der Betrag um 50€ runter, sodass er dann immer weniger wird, deshalb auch Rückauktion. Aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, da der Wii am Freitag rauskommt und morgen die Wii dann erst auf 549€ runtergeht. Somit wäre sie am Freitag gerade mal bei 399€ wenn ich mich nicht verzählt habe. Also is das ja auch eine bescheuerte Aktion, außer man hat Geld wie Heu und spendet gerne mal einen hohen Betrag an arme Kinder.

Da hab ich dann nochmal nachgehakt und Amazon eine E-Mail geschrieben. Die haben mir dann gesagt, dass sie eine Woche nach Release eine Warenneulieferung bekommen, und ich versuche jetzt halt da eine zu ergattern, es sei denn, ich bekäme noch eine bei Media-1, wovon ich eher mal net ausgehe....^^.

Das ist doch echt alles zum heulen.
    Ich will Wii wie kein anderer verdammt...

Jetzt mal frage an euch: Wie macht ihr das??? Habt ihr schon vorbestellt oder wie macht ihr das???
    Meint ihr, dass man einfach in nen laden gehen kann und noch eine Wii bekommt??? Ich glaub mal eher net...

Deepdragon.

"Jetzt mal frage an euch: Wie macht ihr das??? Habt ihr schon vorbestellt oder wie macht ihr das???
    Meint ihr, dass man einfach in nen laden gehen kann und noch eine Wii bekommt??? Ich glaub mal eher net"

man du heulst doch schon seit 3 wochen rum du würdest keinen wii mehr bekommen und willst ihn aber vorbestelln.
    weis zwar nich wieviele anlaufstellen für eventuelle wiikonsolen es in deiner nähe gibt,aber da musst du dich halt einfach um 8 (oder besser um 0 uhr)vor den mediamarkt begeben und wenns da nix wird vor ein anderes geschäft.
    du wirst doch sicher noch verwante oder freunde haben die systematisch auschäwrmen und sich vor den anderen geschäften verteilen können.
    per handy bleibt ihr in kontakt und sobald zielobjekt gekauft ist zieht ihr euch zurück zur basis (=dein wohnzimmer).

Also wie schon gesagt ich kann meinen am Freitag nach der Schule ganz entspannt bei ToysRus reinkommen meinen Vorbestellschein vorlegen, und mir den Wii krallen.
    Sorgen mache ich mir nur um Zelda, aber naja...da es sich in Amerika zu 75% zur Hardware verkauft hat, denke ich das Nintendo da genügent ausgeliefert hat.

@Deepdragon:
    Dessen bin ich mir bewusst, aber da er glaube ich nicht das Geld für Wii hat, ist die Wii version für ihn erst später Spielbar.
    Die Cube version kann er aber sofort spielen da er nen Cube hat.
    Jedenfalls glaube ich das Rina das meint...allerdings sehe ich keinen Anhaltspunkt dafür das er kein Geld dafür hat...hat er ja nichts von Geschrieben.
    Aber naja...ist auch egal.

ich war gestern bei unserem saturn und in der gamecube-abteilung lagen schon wii-spiele rum (call of duty und tony hawks).
    hab ich erst ziemlich gewundert und nach einem wii gesucht aber der war nicht anzufinden. ich glaube das sich einer der unwissenden dort die gamecube und wii spiele nicht auseinander halten konnte oder soll das gewollt sein??

btw kostete Tony hawks 65,- Oo
    sollten wii spiele nicht billiger sein? wohl nicht in europa wenn tony hawk schon 65,- kostet dann wird zelda sicher um die 200,- kosten =(
    teurer spaß!

Das komische an den Spielpreisen beim WII ist, das die Deutschenversionen scheinbar um die 60 € kosten werden (siehe auch Amazon - Preise) und die UK-Versionen nur 50 € oder drunter (siehe Play.com - Preise) find ich schon merkwürdig.