Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Superior Version once again confirmed.
    Von Hans Ippisch?
    Get serious.

Wakus Reaktion war ja mal wieder klar. Viel Spaß mit der Gamecubeversion, ich zocke Zelda lieber so, wie es sich gehört: Mit der Wiimote.

Michael

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Wakus Reaktion war ja mal wieder klar. Viel Spaß mit der Gamecubeversion, ich zocke Zelda lieber so, wie es sich gehört: Mit der ursprünglich konzipierten und einer an das Spiel angepassten und von Tag 1 der Entwicklung darauf ausgelegten Steuerung mit dem perfekten Cube Controller.
    Fixed.

Zitat Zitat von Drakes
    Die Begründung für die 5% Differenz war die Grafik. Nicht das es Unterschiede gäbe, aber sie erwarteten natürlich für Next Gen schon ein vortschritt, wärend GC Version Last Gen ist.

@MouseChaser: 97% sind nicht lächerlich, ich würd mal auf die Page gehen, wo die Reviews Noten gesammelt werden und dann der Durchschnitt berechnet wird. Dort kannst du ja mal schauen was für andere Noten TP bekommen hat.
    OMG wieviel (wenig) Prozent bekommen dann andere Wii Spiele, Wii Sports, Play etc. ?

Apropos "Superior Version once again confirmed.". Gibe es auch Reviews wo die Wii Version wirklich besser abgeschnitten hat?