Donkey Kong 64 hat ja wohl mal derbe gesuckt. :c
ähh, ja...
zur ablenkung, hier mal ein wario ware smooth video:
http://www.youtube.com/watch?v=I0RwEF-NC6U
Wakus Reaktion war ja mal wieder klar. Viel Spaß mit der Gamecubeversion, ich zocke Zelda lieber so, wie es sich gehört: Mit der Wiimote.
Michael
Die Begründung für die 5% Differenz war die Grafik. Nicht das es Unterschiede gäbe, aber sie erwarteten natürlich für Next Gen schon ein vortschritt, wärend GC Version Last Gen ist.
@MouseChaser: 97% sind nicht lächerlich, ich würd mal auf die Page gehen, wo die Reviews Noten gesammelt werden und dann der Durchschnitt berechnet wird. Dort kannst du ja mal schauen was für andere Noten TP bekommen hat.
@noRkia: in den USA wurden um die 600'000 Wiis abgesetzt und das sind schon mehr als das doppelte(400'000) von 200'000.
OMG wieviel (wenig) Prozent bekommen dann andere Wii Spiele, Wii Sports, Play etc.Zitat von Drakes
?
Apropos "Superior Version once again confirmed.". Gibe es auch Reviews wo die Wii Version wirklich besser abgeschnitten hat?
@Drakes
ich meinte das nintendo weltweit doppelt soviele wii verkauft hat wie sony weltweit ps3.
aber nur ungefähr weil ich die verkaufszahlen der ps3 in japan nicht gefunden hab.
mit den 4 bzw. 6 millionen für sony sieht es dennoch übel aus.
oh übrigens:
sony bietet jetzt einen desktop pc fürs wohnzimmer (ja im desktop design)für 1500€ an...mit bluray player kostet er 2500 und in der werbung steht"inklusive bluray brenner" was wahrscheinlich quatsch ist.
das ganze mittels der sonyfinanzierung in bis zu 24 monatsraten zu 0% gekauft werden.wenn sie das bei der ps3 anbieten würden könnten sie wesentlich grössere mengen im märz absetzen denke ich.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Waku hat vollkommen Recht. Die GC Version ist superior then die doofe Wii Version. Viel Spaß beim Wohnung zertrümmern.![]()
Oder auch das dreifache.
Naja,es wird sicherlich auch die Möglichkeit geben eine PS3 zu finanzieren. Natürlich nicht zu 0%,aber bei 600€ dürfte der Zins nicht soo überwältigend sein,um wirklich Interessierte abzuhalten.
Mal aug gut Deutsch...die Nzone hat ein Rad ab.
Der Wii bietet kaum bessere Grafik alsder Cube, und Nintendosagt immer Grafik ist nicht = Spielspaß...und was macht ein exclusives Nintendo Magazin?
Durch Grafik die mit der Cube Version ja eigendlich Identich ist 5 Prozent weniger?!?
Das nenn ich einfach mal ganz arm.
"Macht genauso viel Spaß, aber es kriegt trotzdem 5 Prozent weniger!"
Naja...wen stört es?
Die Nzone ist sowieso scheiße...
Ganz ehrlich: Die N-Zone ist dumm! Oot bekam damals 98%.
Und TP 97 und für'n Wii 92?
WW 94 ?
hahahahah, solche Idioten!
Auf dem Cover steht auch noch, das TP besser als Oot sei.![]()
![]()
![]()
![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Was erwartest du auch? Ippisch war auch schon gleichzeitig Chefredakteur eines Nintendo- und eines Sega-Magazins, die dann jeweils einander gebasht haben.
Don't believe the Haip!
Und ich glaube, ich lege mir am besten keines der beiden Spiele zu. Stattdessen lieber einen Tribut an den besten Teil der Serie (85€ bei play.com \o/):
![]()
Ich frage mich wirklich wieso hier Wert auf die Wertungen einer Zeitschrift gelegt wird. Und vor allem regen sich die Leute dann auf, die das Game dann noch nicht mal gezockt haben und so gesehen echt keine Ahnung haben...
Ich selber habe mir auch die Cube-Version vorbestellt. Zum einen weil ich kein Geld derzeit für 'ne Wii habe und zum anderen weil ich mich beim zuschlagen mit einer Wirbelattacke nicht auf mein Glück verlassen will, sondern sie auf die altbewährte Art und Weise machen will...und das kann ich beim Wii nicht. Außerdem ist Link beim Wii Rechtshänder...Verfälschung hoch 10!![]()