Zelda in der Gamepro 95% go kill yourself!
Es sei noch zu erwähnen dass wenn ich mein Exemplar habe ich darauf zuerst mastubieren werde vor Freude und es erst dann spiele..
Zelda in der Gamepro 95% go kill yourself!
Es sei noch zu erwähnen dass wenn ich mein Exemplar habe ich darauf zuerst mastubieren werde vor Freude und es erst dann spiele..
--
Geändert von Omega (01.12.2006 um 13:58 Uhr)
Guckt euch mal dieses Video an!!
Da packen die eine europäische Wii aus, und die sind sogar aus Deutschland und sprechen demnach auch deutsch. Aber eins hat mich da schon ins Grübeln gebracht. Gleich am Anfang des Videos, wo der typ die Konsole auspackt, packt der irgendwie von jedem Controller zwei Exemplare aus.
Das wirft ja wohl die Frage in den Raum, ob der Wii über zwei Wii-Motes und zwei Nunchakus verfügt. Obwohl ich mir das net vorstellen kann.
Was haltet ihr davon, oder wisst ihr was genaueres.
Achja und die Seite, die ich zuletzt gepostet hab, funktioniert jetzt auch wieder...^^
damn du hast recht.da sind 2 pads drinne.
der dicky meckert zwar weil nur 1 päckchen batterien ist aber es sind tatsächlich 2 pads drinne..aber:die packung sieht nicht wie die offizielle packung aus.soll heissen es handelt sich sicher um ein pressepack.
achja:wird dem wii eigentlich ne demo beiliegen bzw. ab wann kann man sich denn eigentlich demos runterladen?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ob beim Wii wirklich regulär zwei Controller dabei sind? Schließlich scheinen auch nur zwei Batterien (für einen Controller) dabei zu sein. Vielleicht ist gerade dieses Exemplar ein "Produktionsfehler" und es wurden irrtümlich zwei Fernbedienungen beigelegt? ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hab auch mal irgendwo gelesen (ich glaub bei IGN) dass Wii Sports für uns Europäer und ich glaub auch für die Japaner in einer richtigen Wii-Box ist und nicht so wie bei den Amis in ner quadratischen Pappschachtel.
Wenn ihr die Quelle wollt, dann such ichs raus, wenn ichs noch finde.
Da war ich zumindest sehr erleichtert drüber.
Zudem hat der Typ in dem Video ja auch Wii sports in ner richtigen DVD-Box gehabt.
Und wegen dem zweiten Controller hab ich auch schon gedacht, dass das nur ein Extra Pack für die Presse ist. Aber wer weiß...?? Nothing is impossible...^^
Edit: So hier hab ich die Adresse, wegen Wii Sports: http://wii.ign.com/articles/747/747794p1.html
Okay, das ist zwar für die Australier, aber das Bild unten, wo dick PAL draufsteht, ist dann ja wohl auch für uns so. Ich kann mir net vostellen, dass wir Wii-Sports in ner Pappschachtel bekommen sollen.Zitat
Naja wii will see...^^
Und hier ist das Bild von der PAL-Verpackung von Wii-Sports:
By the Way: Hat schon jemand die Wii Fernsehwerbung von Deutschland gesehen?? Mein Freund hat die gestern schon auf RTL2 gesehen, hat er mir gesagt. Hat da vielleicht einer einen Link dazu, weil ich hab die noch net gesehen.
Möglich, denn 'neue' Hardware braucht man dafür nicht. Trotzdem wird das logischerweise etwas kosten.Zitat von Deepdragon
"Hype oder nicht Hype, das ist hier die Frage"Zitat von Neophyte
Hype![]()
Boah, ich könnte NOE mal wieder eins über die Rübe ziehen...
Europäische Zelda: TP Disk
und
Japanische Zelda: TP Disk
Man, man, man, die europäische Version sieht imo ein ganzes Stück schlechter aus.![]()
Ich muss dir recht geben...^^
Vor allem sieht, finde ich, das Cover vom Booklet in der japanischen dvd box total geil aus. Und das deutsche Cover von dem Heft ist ja net so der renner, zumindest, wenn es das is, was man auf dem europäischen zelda disk bild unten verschwommen erkennen kann.
ich schau mir die CD`s schon an! aber nur kurz!
schade dass das nur ne pressepackung is! ich dachte wir hätten jetzt auch 2 von jedem! vielleicht war ja nur eine packung batterien dabei weil eine fernbedienung nur eine bracuht??
akku ladegerät fände ich jetzt besser! jetzt fängt wieder das batteriekaufen an! ab dem SP dachte ich, hätte das ein Ende!![]()
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
@ Baumlentin: Vielleicht hast du das net mitbekommen, aber in Seite 3 von diesem Thread findest du einen Post von mir, indem ich verschiedene Zubehörteile von JOYTECH zeige, die für uns Europäer rauskommen sollen.
Und unter diesen "Accesoires" war auch eine Akkuladestation:
Da kann man dann bis zu zwei Wiimotes aufladen, und Akkubatterien sind da auch mit dabei.
Wollte ich dir nur zeigen, damit du auch weißt, dass es sowas gibt.^^
(Hier findest du nochmal den ganzen Beitrag von mir, mit allen anderen Zubehörteilen.
Deepdragon.
ahhh! ok gut danke!
weg mit den BAtterien her mit der ladestation!![]()
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Die Geschäfte sollen ausverkauft sein, somit wären es jetzt schon über ne million.Zitat von gamefront.de
Lol, die N-Zone hat wieder zugeschlagen. xDddD
Zelda: Twighlight Princess - Gamecube-Version: 97%.![]()
![]()
![]()
Zelda: Twighlight Princess - Wii-Version: 92%.![]()
![]()
![]()
Letzteres aber auch nur, weil es ein Launchtitel ist und man noch nicht so horrende Wertungen geben wollte.
Ollol. 97%. xDd
oh man jetzt ist der wii sogar schon ausverkauft bevor die geschäfte überhaupt geöffnet haben![]()
laut gamefront.de hat sony in den usa ca. 200.000 ps3 abgesetzt.
mit 1 milllion wii hätte nintendo über doppelt soviele konsolen wie sony verkauft.und das in nem kürzeren zeitraum.
vieleicht kommt nintendo auch in lieferschwierigkeiten wie sony ^ ^
kritik muss ich aber auch noch üben.
vor nem halben jahr kam ja der erste trailer zu "H.E.R.O.E.S."raus das jetzt no more heroes heisst.
es gibt auf gamefront.de neue screens wie zb. dieser hier http://www.gfdata.de/archiv11-2006-g...oreheroes3.jpg.
der sieht 1 schlecht aus,2tens wie ein billiger gta abklatsch,3ttens scheinen nur die charas in celshading zu sein und das auch nicht mehr so cool wie im trailer und 4ttens ist das setting überhauüt kein cyberpunk setting mehr sondern irgendso ein realo mist.
;/
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (02.12.2006 um 13:38 Uhr)