Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Du wirst nicht fälschlicherweise die schlechtere Version von Zelda kaufen.

Be happy.

Für die, die sich den Wii holen, die können sich doch auch die "schlechtere" Version holen, und ich glaub die kostet auch nur 50€ und nicht 60€.

Und in ein paar Jahren sagst du:
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Boah, PS3 Wii und Xbox360 sind am besten,,fff
    Altär PS4, XKotz und guggel-wix sind volll nicht gut!!
    Alte guck mal die gooderes grafik!!
    Die ischt full nicht toller als the scheisse-grafick!222
    #
    Mensbcgh
    Alta ish schwöärre,
    dass voll aö!!!§45
    kka--., Mann voll dA nexz gebn ist scheissig, hab ich zwär never ever geschpieelt aberrt ich weiß daß!
    Soll ich noch watt saken?=
    Ich kann 5 Sprachen, aber weil ich mir nicht merken welche wörter zu was gehören, misch ich das eingfach!!!!

Bin ja mal gespannt, was Waku dann für Bildchen bzw. Animationen rauskramt :-)

BTW:

Zitat Zitat
    While Europe will finally see the first Nintendo Wii units appear in stores on December 8, gamers might have fewer games to choose from as anticipated. Ubisoft is delaying 3 titles, Splinter Cell Double Agent (Dec. 14), Far Cry: Vengeance (Dec. 21) and Blazing Angels : Squadrons of WWII (Dec. 31), while one of the strongest launch titles in North America, Atlus' Trauma Center: The Second Opinion is getting pushed back to Spring 2007, due to localization issues.

Geändert von LastGunman (29.11.2006 um 20:37 Uhr)