Das weiss ich... aber wenn es eine Europaumsetzung gäbe, dann doch mit den schönsten Strecken Europas... Eisenbahnromantik
Das weiss ich... aber wenn es eine Europaumsetzung gäbe, dann doch mit den schönsten Strecken Europas... Eisenbahnromantik
Manch eine renommierter Hersteller schafft nicht mal ordentliche PAL-Umsetzungen, und du forderst schon ein gänzlich neues Spiel? Leider ist die Entscheidung für Flashspeicher in dem Genre wirklich fatal, weil damit die theoretisch mögliche Erweiterbarkeit eines Railfan (das wohl mit als erstes Spiel wirklich von der BluRay-Kapazität profitiert) auf PS3 quasi ausgeschlossen wird.
Schnüff... aber es gäbe doch sicher europäische/amerikanische Programmierer... oder vielleicht gibts irgendwann doch Fansoftware... Ich will einfach ein solches Spiel... JETZT! SOFORT!.
@ composite Kabel:
Ich hätt da mal ne Frage (Ich weiß die ham sicher schon x Menschen gestellt):
Was für nen anschluss braucht man da am Fernseher (Bild bitte!!)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Nicht direkt, die unterschiedliche Farbbalance und Helligkeit ist ganz normal. Man kann das logischereise messen und ausgleichen aber vielleicht wollte man den Eindruck eines gefilterten Bildes vermeiden.
(Ist das mit dem fliegenden Dingens Monkeyball? )
Ich denke das letzte Bild mit dem S/W Text ist ganz gut um zu zeigen wie ein Composite Kabel das Bild 'verschlechtern' kann.
Ich weiß ja dass es schwierig ist TVs in weiß zu finden aber dann gleich
so was?!? Naja, auf bisherigen Wii Präsentationen waren die meistens silber/schwarz - auch nicht so 100% passend.
Da ich davon ausgehe dass du Komponenten Kabel meinst: (Das in der Mitte mit Component - Y Pb Pr)Zitat von Naruto
Aber selbst wenn der Anschluss vorhanden ist, auf Röhrenfernsehern sieht RGB oft besser aus.
Composite wäre einfach nur das normale gelbe Kabel. (Davon finde ich aber kein Bild)
Geändert von Rina (24.11.2006 um 21:04 Uhr)
@Rina: Sorry ich meinte Komponenten Kabel![]()
naja der weisse bildschirm geht doch eigentlich.
viel hässlicher finde ich die demostation insgesamt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kann es sein, dass später für ein Spiel 100 Hz verlangt wird? Für ein paar Spiele auf dem Cube musste der Fernseher ja 60 Hz unterstützen. Es gibt ja jetzt LCD's mit 100 Hz.Zitat
1. Nein (und auf dem Wii schon mal gar nicht) 2. Afaik nur MP2 3. Eigentlich egal da alle LCDs 50 und 60 Hz annehmen (viele aber auch 50Hz mit 60Hz zeigen)
Ähm, interpretiere ich da zu viel hinein oder heisst das dass einige der bisherigen Wii Titel n i c h t mit 60Hz laufen o______O ?
Ja, das muss man wahrscheinlich so interpretierenUnd doch, es gab da z.B. noch Zelda OoT Master Quest.
"Ähm, interpretiere ich da zu viel hinein oder heisst das dass einige der bisherigen Wii Titel n i c h t mit 60Hz laufen o______O ?"
gut abgeleitet sag ich da ^ ^
vieleicht heisst es auch nur das die bisherigen demos des spiels nicht mit 60hz liefen und man die neuste demo halt jetzt doch.das wäre allerdings eine zimelich uninteressante info.interessiert mich doch nicht mit wieviel hz die demo läuft,die bekomme ich ja sowieso nie zu sehen ;/
allerdings wäre es ziemlich rückschrittlich keinen 60 hz standartmode zu haben.sogar dreamcastpalversionen boten optional ja schon 60 modi an.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Öhmm, erstens heisst das fps. Nich etwa First peron Shooter, sondern frames per second. Also Bilder pro Sekunde. 60 fps ist super für ein Konsolenspiel, und ich denke dass die Demos zuvor halt lagsamer waren. Tony Hawks auf PS3 soll laut IGN-Test teilweise auf 15 fps fallen, zum Vergleich.
Metroid Prime 2 sowie Zelda Bonus Discs liefen auf dem GC nur mit 60HZ. Was eigentlich aber egal ist, denn zu dem Zeitpunkt gab s kam Fernseher, die das nicht konnten.
Bei LCDs gibts eigentlich keine Bildwiederholfrequenz. Such mal auf dem Laptop oder am PC mit einem TFT-Bildschirm nach einer Frequenzeinstellung - die gibt es nicht. Ein Flachfernseher sollte also alles schlucken, was man ihm anschliesst.
Liegt an der Technik: Während bei Röhrenmonitoren ein einzelner Strahl das Bild gezeichnet hat (Und das halt in einer besimmten Bildwiederholfrequenz, es ist also immer nur ein Punkt des Bildes zu sehen), werden bei LCD alle Bildpunkte gleichzeitig angesteuert, was viel augenfrendlicher ist.
100Hz-Fernseher waren keine Fernsehnorm wie PAL50/PAL60 oder NTSC, sie haben nur das Bild zwei mal in der selben Zeit abgebildet, das Bild wurde dadurch augenfreundlicher.
Michael
Geändert von LastGunman (27.11.2006 um 21:29 Uhr)
Es wurden nun erste Sims Bilder für Wii veröffentlicht.
Hier könnt ihr euch die Screens und das Kommentar dazu anschaun.
Meine persönliche meinung:Toll wir haben eine Animal Crossing abkupferung
das wird aber spannend.
Hier ist ein Screen:
Jaa natürlich, das meinte ich ja, sorryZitat von LastGunman
Aber trotzdem steht noch die Frage im Raum mit wie vielen Frames Wii Spiele so laufen. 15 FPS ist ja dann eher ein Ruckelanfall, der dann wohl nach 0.X Sekunden aufhört (was es nicht weniger nervig macht).
Wie gesagt es ging nicht wie von mir gesagt um Hz sondern um FPS. Das heisst wenn es konstant mit 60 FPS laufen würde wäre es superflüssig was wohl vorher nicht so der Fall war.Zitat von noRkia
Ähm... ich sehe aber fast nur MenschenZitat von Vinzip
...
![]()
Sims ist ja von EA. Da muss man irgendwie nichts gescheites erwarten. (Sry an alle FIFA-Anhänger). Für mich sieht es aus, wie eine billige AC-Kopie mit schlechter Graphik.
Das Einzig gute, was ich von EA erwarte ist Spore. Das erscheint ja für Wii/DS. ^^
Argh je öfter ich das seh, desto dämlicher wirkt es auf mich. Sieht aus wie Playmobil. Naja, vielleicht besser als die Sims-Umsätze da.
Egal. Ich erwarte nichts tolles, da ich EA nicht mag. ^^
Edit: Argh Schei*e, ich will das Spiel kaufen. Das ist so knuffig und sieht so gut aus. Aber das ist von EA. *beherrsch dich*
Edit2: Je länger ich das anschaue, desto eher will ich es kaufen. Erinnert mich an gute alte Zeiten.
Wie kann man von so nem Bild so schwach werden?
Edit3: Ich sollte aufhören das anzuschauen.
Geändert von Maggi (28.11.2006 um 20:09 Uhr)
Der.... Animal Crossing Look wird gutgeheisen..... und gleichzeitig der Wii Sims Look.... abgestempelt?
![]()
60 fps ist doch für ein Konsolenspiel schon die doppelte Bildwiederholfrequenz, da es normalerweise 30 fps (bei 60Hz) bzw. 25fps (bei 50Hz) sind. Die Hertzzahl gibt ja die Halbbilder pro Sekunde an, warum läuft dann Super Mario Galaxy mit 60fps, das wär doch im Umkehrschluss ein 120Hz-Modus ?!
Also wohl nur ein Schreibfehler bei Gamefront, oder hab ich was verpasst ?
Geändert von ncdc (28.11.2006 um 21:36 Uhr)