Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Ich glaube, das mit dem 2.0 war eine Fehlermeldung. Würde auch nur eine einzige Wii so einen Fehler erleiden, dann würden die Sonymagazine über fatale Fehler im Wii lästern.

Sonst habe ich keine Onlinezeitung gesehen, die darüber berichtet hat. Das muss wohl ne Fakenachricht sein.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Vermutlich letzteres. Naja, Quelle interessiert mich auch, aber ich denke mal das Problem hat nur einige wenige Modelle der ersten Baureihe betroffen und die gingen halt nach Amerika.
    Danke für die nette einschätzung

http://wiiinsider.de/news.php?id=48528

Bitteschön für alle die glauben ich wäre ein total bekloppter Fanboy der Wii bis in den Himmelhypt und das auch noch mit lügen

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Danke für die nette einschätzung

http://wiiinsider.de/news.php?id=48528

Bitteschön für alle die glauben ich wäre ein total bekloppter Fanboy der Wii bis in den Himmelhypt und das auch noch mit lügen
    Hey, sei doch nicht gleich so eingeschnappt...^^

Ich hab dich ja gar net kritisiert. Du hast nur keine Quelle genannt und deshalb klang das erstmal ein bisschen unglaubwürdig. Aber ich bin ja auch froh, dass Nintendo die Probleme so schnell beseitigen werden, weil ich will schon eine fehlerfreie (wenn möglich) Konsole haben.

puh wasn glück da ist ja endlich die dockingstation.
    das nintendo nicht selbst son ding rausbringt ist mir absolut schleierhaft.aber gut.
    obwohl man sie etwas schöner hätte designen können.

Ist ja schön(auch nur in grenzen ) und gut, aber wenn der wirklich nur mit USB läuft ist das ja schon blöd. Dann brauch ich später mal 2 von denen und noch den Lan-Adapter, das sind 3 USB-Stecker, aber die hat nur 2.
    Edit: Könnte man theoretisch einen Splitter verwenden?

Geändert von Drakes (22.11.2006 um 20:41 Uhr)

Man kann sich ohnehin sicher sein, dass für den Wii unendlich viele Peripherieprodukte erscheinen werden, die den controller auf neue Arten und Weisen behandeln. Ich freue mich jedenfalls. ^^

Zitat Zitat von Marc
    Man kann sich ohnehin sicher sein, dass für den Wii unendlich viele Peripherieprodukte erscheinen werden, die den controller auf neue Arten und Weisen behandeln. Ich freue mich jedenfalls. ^^
    Das braucht doch kein Mensch .____.

Zitat Zitat von Neophyte
    Danke für die nette einschätzung (...)
    Keine Ursache. Gute Menschenkenntnis und so du weisst schon
    ? Nee, hast ja schon 2.
    Pfannkuchen ^^ ?

Zitat Zitat von noRkia
    obwohl man sie etwas schöner hätte designen können.
    Äh,... hast du den Wiimote auf dem Bild gesehen ? Wer weiss vielleicht sieht es in natura etwas... hübscher aus.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Keine Ursache. Gute Menschenkenntnis und so du weisst schon
    ? Nee, hast ja schon 2.
    Pfannkuchen ^^ ?
    *mampf* Danke *wiedergutgeht*

Alles einsteigen!
    Na da schau her, wird aber sicher nicht den Weg nach Europa finden, was mir aber auch ziemlich egal ist.^^

Alles einsteigen!
    Na da schau her, wird aber sicher nicht den Weg nach Europa finden, was mir aber auch ziemlich egal ist.^^
    Der Redakteur ist ein debiler Vollidiot.
    Densha de Go Shinkansen muss einfach in Europa rauskommen, wie sollen wir sonst auf dem Hate Train für die Next Next Gen mitfahren? Außerdem brauchen wir unbedingt noch einen ansonsten nutzlosen Controller für ein einzelnes Spiel, der sich dann für Beat 'em Ups einsetzen lässt (und die Bongos des Cubes waren ja nicht wirklich prall dafür).

man wieso haben wie japaner immer so tolle sachen und wir nicht
    ich will endlich ein aufs-klo-geh-spiel.wo man mit dem wiimote zielen muss.
    und wenn man daneben macht kommt die mama und haut einen ><

Ah,das erinnert mich daran,als ich eimal "I am an air traffic controller" gespielt habe. Die Japaner habens mit den ausgefallenen Berufen.

Wozu is eigentlich diese Einbuchtung auf dem Controller? Soll man da seine goldene Schaffners-Taschenuhr reinsetzen?

Juhuuuuuu!!!!

Wir können die Sektkorken knallen lassen. Laut N-Zone hat Nintendo bereits die Millionenmarke erreicht...

Der Wii ist in Amerika bereits über eine Millionen Mal verkauft worden. Und zudem kommt in der nächsten Woche ein Nachschub mit 200.000 Konsolen.
    Also wenn das nicht mal geil ist.

Naja und Sony hinkt da mit seinen paar Konsolen so hinterher...^^

Deepdragon.

hm der wii kam am sonntag raus.
    also vor genau 5 tagen 9 stunden.
    die wäre die n-zone heute rausgekommen hätte sie innerhalb von 2,3 tagen redaktionsschluss haben müssen und da hatte sich wii sichernoch nicht so oft verkauft.
    ausserdem dachte ich nintendo wollte auch nur 400.000 geräte oä ausliefern lassen wie sony(was wohl nicht geklappt hat).
    egal hauptsache party.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die wäre die n-zone heute rausgekommen hätte sie innerhalb von 2,3 tagen redaktionsschluss haben müssen und da hatte sich wii sichernoch nicht so oft verkauft.
    sag das nicht, ich hab vor 2 Tagen auf ner Englischen seite gelesen das generell gemunkelt wird das die Millionenmarke schon durchbrochen sein soll.. demnach..könnte es stimmen

Hier sieht man den Vergleich zwischen composite und component. Um das component Bild zu sehen muss man mit der Maus auf das bild fahren, vielleicht kurz warten, weil der Browser das neue Bild noch herunterladen muss.

wow das überzeugt.
    fast so als ich mir damals das rgb kabel für dreamcast gekauft hab nachdem ich monate lang pso über die antennenbuchse zocken musste.
    da hab ich erst gemerkt das die waffenitems golden sind ^^

Ich weiss ja nicht, aber die composite sehen mir fast ein bischen nachgedunkelt oder so aus. Kann das sein oder ist die Differenz wirklich so gross wie auf den Bildern, ich spiell nämlich Gamecube immer noch mit composite, anstatt mir RGB.

Geändert von Drakes (24.11.2006 um 16:54 Uhr)

Alles einsteigen!
    Das wäre ein Spiel für mich... Sowas hab ich mir gewünscht, seit ich im Verkehrsmuseum den rudimentären Zugsimulator gefahren bin... seufz. Dabei gäbe es bei uns in Europa so viele schöne Bahnstrecken. Ich denke da z.B. ans Engadin...

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Spiel für mich... Sowas hab ich mir gewünscht, seit ich im Verkehrsmuseum den rudimentären Zugsimulator gefahren bin... seufz. Dabei gäbe es bei uns in Europa so viele schöne Bahnstrecken. Ich denke da z.B. ans Engadin...
    Es geht hier um Shinkansen
    Aber ich finde es auch schade, dass es hier nicht auf der Tôkkaidô-Route entlang geht, sondern nur auf der San'yô...