man wieso haben wie japaner immer so tolle sachen und wir nicht![]()
ich will endlich ein aufs-klo-geh-spiel.wo man mit dem wiimote zielen muss.
und wenn man daneben macht kommt die mama und haut einen ><
man wieso haben wie japaner immer so tolle sachen und wir nicht![]()
ich will endlich ein aufs-klo-geh-spiel.wo man mit dem wiimote zielen muss.
und wenn man daneben macht kommt die mama und haut einen ><
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ah,das erinnert mich daran,als ich eimal "I am an air traffic controller" gespielt habe. Die Japaner habens mit den ausgefallenen Berufen.![]()
Juhuuuuuu!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir können die Sektkorken knallen lassen. Laut N-Zone hat Nintendo bereits die Millionenmarke erreicht...![]()
Der Wii ist in Amerika bereits über eine Millionen Mal verkauft worden. Und zudem kommt in der nächsten Woche ein Nachschub mit 200.000 Konsolen.
Also wenn das nicht mal geil ist.
Naja und Sony hinkt da mit seinen paar Konsolen so hinterher...^^
Deepdragon.
hm der wii kam am sonntag raus.
also vor genau 5 tagen 9 stunden.
die wäre die n-zone heute rausgekommen hätte sie innerhalb von 2,3 tagen redaktionsschluss haben müssen und da hatte sich wii sichernoch nicht so oft verkauft.
ausserdem dachte ich nintendo wollte auch nur 400.000 geräte oä ausliefern lassen wie sony(was wohl nicht geklappt hat).
egal hauptsache party.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Hier sieht man den Vergleich zwischen composite und component. Um das component Bild zu sehen muss man mit der Maus auf das bild fahren, vielleicht kurz warten, weil der Browser das neue Bild noch herunterladen muss.
wow das überzeugt.
fast so als ich mir damals das rgb kabel für dreamcast gekauft hab nachdem ich monate lang pso über die antennenbuchse zocken musste.
da hab ich erst gemerkt das die waffenitems golden sind ^^
Ich weiss ja nicht, aber die composite sehen mir fast ein bischen nachgedunkelt oder so aus. Kann das sein oder ist die Differenz wirklich so gross wie auf den Bildern, ich spiell nämlich Gamecube immer noch mit composite, anstatt mir RGB.![]()
Geändert von Drakes (24.11.2006 um 16:54 Uhr)
Nicht direkt, die unterschiedliche Farbbalance und Helligkeit ist ganz normal. Man kann das logischereise messen und ausgleichen aber vielleicht wollte man den Eindruck eines gefilterten Bildes vermeiden.
(Ist das mit dem fliegenden Dingens Monkeyball? )
Ich denke das letzte Bild mit dem S/W Text ist ganz gut um zu zeigen wie ein Composite Kabel das Bild 'verschlechtern' kann.
Ich weiß ja dass es schwierig ist TVs in weiß zu finden aber dann gleich
so was?!? Naja, auf bisherigen Wii Präsentationen waren die meistens silber/schwarz - auch nicht so 100% passend.
Da ich davon ausgehe dass du Komponenten Kabel meinst: (Das in der Mitte mit Component - Y Pb Pr)Zitat von Naruto
Aber selbst wenn der Anschluss vorhanden ist, auf Röhrenfernsehern sieht RGB oft besser aus.
Composite wäre einfach nur das normale gelbe Kabel. (Davon finde ich aber kein Bild)
Geändert von Rina (24.11.2006 um 21:04 Uhr)
@Rina: Sorry ich meinte Komponenten Kabel![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
naja der weisse bildschirm geht doch eigentlich.
viel hässlicher finde ich die demostation insgesamt.