Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

das zum launch ausser zelda kein absoluter toptitel erscheint ist zwar ärgerlich aber ich denke man hat es einfach nicht nötig.
    die leute die zum start wii kaufen sind eifnach vom interface begeistert.
    die spiele sind da fast nebensächlich.
    es ist ja auch nichts neues mit einem feature werbung zu machen das man richtig gut erst viel später nutzen kann(siehe sony).
    ausserdem hat nintendo immernoch probleme mit dem 3rd party support.
    sind zwar schon einige aber viele sind noch unentschlossen und wollen wohl erstmal die nächsten 6 monate abwarten.

das redsteel die ganze zeit sogut da gestanden hat liegt vorallem daran das es praktisch das erste game war von dem ingamescreens existierten und auch eines der spiele von dem gleich zu beginn damit gepralt wie toll wiimote hier zum einsatz kommt.dazu die häufigen berichte über das spiel.
    das hat die erwartungen erhöht.

Zitat Zitat
    Wii in Kanada ausverkauft

21.11.06 - Nintendos Wii ist nach der Markteinführung in Kanada am 19.11.06 ausverkauft. Das bestätigte Farjad Iravani, Marketing Manager von Nintendo of Canada gegenüber CBCNews.
    Zitat Zitat
    EA kündigt Boku to Sim no Machi an

21.11.06 - Electronic Arts gibt in der Famitsu die Entwicklung der Simulation Boku to Sim no Machi bekannt, die 2007 in Japan erscheint. Es handelt sich um den neuesten Teil der Sims-Reihe. Details sind noch unklar.
    Zitat Zitat
    Nintendo äußert sich zu Wii mit etwaigen HD-Fähigkeiten

21.11.06 - Am 19.11.06 ließ ein Kommentar von Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo OA, gegenüber dem Nachrichtensender CNN die Vermutung zu, dass Nintendo vielleicht einen Wii mit High-Definition-Fähigkeiten in Planung hat.

So sagte Fils-Aime, dass Nintendo beim Bau von Wii eine sehr schwere Wahl zwischen einigen Dingen treffen musste. Als eine schwere Wahl nannte er, dass Wii zum Start keinen DVD Player und - ebenfalls zum Start - keine High-Definition-Fähigkeiten enthält.

Entscheidend war Fils-Aimes Formulierung 'zum Start': Denn am 13.11.06 hatte Nintendo angekündigt, dass Ende 2007 Wii-Konsolen mit DVD-Wiedergabe erscheinen sollen. Da 'zum Start' auch bei den High-Definition-Fähigkeiten gesagt wurde, ließ sich vermuten, dass vielleicht einmal ein Wii mit High-Definition-Funktionen erscheinen könnte.

Ein Nintendo-Sprecher hat sich jetzt gegenüber Game Informer dazu geäußert: So gibt es derzeit keinerlei Pläne, die maximale Auflösung des Wii über 480p zu bringen, was theoretisch aber nicht unmöglich wäre. Der Sprecher ergänzt, dass z.B. Microsoft in der Lage war, dass die Xbox 360 durch ein Update 1080p unterstützt.

Weiter sagt er, dass auch Nintendo bereits einen Patch für Wii veröffentlicht hat. Damit können Spieler ihre Speicherstände auf SD Card transferieren.
    CLICK (GameInformer: 'Wii To Support Higher Res In The Future?')
    Quelle für alle drei: gamefront.de
    Edit:hier noch ein Video das die Funktion der Sensor Bar erklärt.

Geändert von Drakes (21.11.2006 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Aus den USA kommen kurz nach dem Wii-Launch Meldungen, dass nach dem Update der Firmware auf Version 2.0U eine Fehlermeldung erscheint, sobald man versucht, die Konsole mit dem WiiConnect 24 Service zu verbinden.

Laut Nintendo sind diese Fehler (Code 110213 und Code 32002) fatal und die Konsole muss ersetzt, bzw. repariert werden. Nintendo of America bietet dafür zwei Möglichkeiten an:

1. Möglichkeit: Hat man keine wichtigen Daten die man unbedingt behalten möchte gespeichert, kann man Nintendo kontaktieren und bekommt innerhalb vom 3 - 4 Werktagen einen neuen Wii zugeschickt. Die defekte Konsole muss man natürlich einschicken.

2. Möglichkeit: Hat man Daten auf dem Wii gespeichert, welche man behalten möchte, muss man Nintendo kontaktieren, woraufhin man einen Versandaufkleber zugeschickt bekommt, was jedoch 4 - 10 Tage dauern kann. Mit diesem Aufkleber schickt man die Konsole zu Nintendo und innerhalb von 8 - 12 tagen bekommt man die reparierte Konsole zurück.
    quelle ==> consolewars.de

ohh noes!!!
    dachte eigentlich das der wii von solchen kinderkrankheiten verschont bleibt.

hail to europe. wir wissens im nachhinein immer besser weil wir nie was als erste bekommen

Geduld ist eine Tugend.
    Und lassen wir doch die Japaner und Amis für uns erstmal die Konsolen betatesten,so ersparen wir uns viel Ärger.

Hier mal beide Wertungen zu TP:
    Zelda The Twilight Princess (Wii, Nintendo): 9 / 10 / 9 / 10 - (38/40)
    Zelda The Twilight Princess (GC, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)

Also ich kann da nicht sehen, dass "sie" die GC Version mehr mögen.
    Einer mag die GC Version mehr, einer die Wii Version und bei den beiden anderen macht es keinen Unterschied.
    Nochmal wegen Red Steel. Die Bewertungen des Spiels liegen zwischen 5/10 und 90%, was ja nun wirklich eine extreme Schwankung ist. Hier mal alle Bewertungen zu Red Steel. Anscheinend ist das Spiel wirklich Geschmackssache. Entweder das oder die hohen Wertungen sind Hype Wertungen. Immerhin sind 7 der Wertungen über oder genau 70% was einem immerhin soliden Titel erwarten lässt. Freunde des Genre/Settings können also schon einen Blick riskieren.

Edit: Was mich bei der "Kinderkrankheit" interessiert ist, ob es bei allen Usern so ist (dann wäre es wirklich lächerlich) oder ob es an anderen Gründen mangelt. Bin kein Technikexperte, daher die frag ich mich ob es generell möglich ist, dass ein Update nur bei manchen Systeme zu fatalen Fehlern führt?

Geändert von Dolgan (21.11.2006 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von ncdc
    Wenn man seinen Wii (oder PS2) über ein Komponenten Kabel an den TV angeschlossen hat, funktioniert die Übertragung dann nur, wenn das Spiel Progressive Scan untersützt, oder auch bei normalem Betrieb ? (d.H. man bräuchte auf jeden Fall VGA/RGB Kabel UND Komponenten Kabel, oder reicht auch nur das Komponenten Kabel ?)
    Sind die Unterschiede zwischen gutem RGB-Signal und Progressive Scan groß ? Hab noch nie ein Progressive Scan Signal live gesehen...
    Wo bekommt man ein gutes Komponenten Kabel für PS2 und Wii her ? Konnte bei Amazon noch keines finden...
    Lohnt sich die Umstellung ?
    Ummm... 1. Komponentenkabel funktioniert auch mit interlaced also nicht- Progressive Scan sieht aber u.U. minimal schlechter als über RGB aus. Und automatische 4:3/16:9 Erkennung durch den TV funzt über Komponentenkabel nicht richtig
    2. Naja, über den PC Monitor hat man auch Vollbilder wobei das auch keine richtige Vergleichsmöglichkeit ist. Man muss aber bedenken dass alle LCD und Plasma TVs nur Vollbilder zeichnen, d.h. die Umwandlung fällt weg wenn ein Progressive Signal läuft was bei Non High End Geräten schon eine Menge ausmachen kann. (positiv)
    3. wolfsoft.de z.B., die scheiben sogar dass es für PS2 und 3 geeignet ist.

Kleine Frage zu TP Wii: Kamerasteuerung? Komplett weg, über Z/C wie in OoT oder möglich ohne sich zu bewegen ? Warum nicht über Z/C plus Wiimote?

Einen Patch nur um auf SD Karten zu speichern ? OMG. Naja, Firmwareupdate -> vorher patchen und Daten sichern = Keine Probleme

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kleine Frage zu TP Wii: Kamerasteuerung? Komplett weg, über Z/C wie in OoT oder möglich ohne sich zu bewegen ? Warum nicht über Z/C plus Wiimote?
    Ich meine, dass es wirklich so ist wie in OoT, also nur hinter Link zentrieren. Hab jetzt ehrlich gesagt in den Reviews nicht so sehr auf diesen Punkt geachtet. Warum sie kein Z/C + Wiimote eingebaut haben, weiß wohl leider nur Nintendo.

http://gonintendo.com/?p=9013 -.- irgendwie einfach dämlich, aber mir kommt die Ahnung, dass wenn ich spiele auch ein paar mal irgendwo anschlage, mamamja

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    http://gonintendo.com/?p=9013 -.- irgendwie einfach dämlich, aber mir kommt die Ahnung, dass wenn ich spiele auch ein paar mal irgendwo anschlage, mamamja
    -> Was lernen wir daraus?Halte den Wiimote immer gut fest

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    -> Was lernen wir daraus?Halte den Wiimote immer gut fest
    Der hat ihn ja fest gehalten, soweit ich das verstanden habe, hat der zu so nem power Aufschlag bei Wii Sports ausgeholt und als er dann geschlagen hat ist er mit der Hand voll gegen die Lampe gedonnert.

Nintendo sollte sich schonmal gute Anwälte holen.
    Ich will nicht wissen,wie viele Leute zu Weihnachten durch einen Wiimote ins Krankenhaus befördert werden.

Das sind die wahren "Killerspiele".

Wii Play ab 18
    Wii Sports beschlagnahmt

Moin.
    Ich möchte im Namen eines Freundes fragen, ob dieser Fernseher gut für den Wii geeignet wäre.
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF01.HTM
    Scheint ja ein gutes Angebot zu sein, nur wie ist es mit dem Wii, hat der Fernseher diesen komischen Eingang für...äh...YUV?

MfG DennisHH

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich möchte im Namen eines Freundes fragen, ob dieser Fernseher gut für den Wii geeignet wäre.
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF01.HTM
    Scheint ja ein gutes Angebot zu sein, nur wie ist es mit dem Wii, hat der Fernseher diesen komischen Eingang für...äh...YUV?

MfG DennisHH
    Nein der hat keinen Eingang für YUV, dieser Fernseher hat ja nur folgende Eingänge:
    Zitat Zitat
    - Antennenanschluss
    - PC VGA In (15 Pin D-Sub)
    - 2 x SCART
    - 1 x Composite Video In (Cinch)
    - 1 x S-Video In (Mini DIN)
    - 1 x HDMI
    Dafür muss man sowieso noch das Component-Kabel kaufen. Übrigens ist YUV genau genommen falsch, sondern es heisst YPbPr *nachschau*

Ich habe nur auf die frage geantwortet, keine voreiligenschlüsse ziehen! *beep*
    --------------------------------------------------------------
    Drakes übernimmt mit diesem Post überhaupt keine Gewähr für Richtigkeit.

Wie, muss das TV nochn besondern Anschluss haben?
    Reicht da nicht der gleiche wie für SNES/N64/PS1/PS2 ? (Alles ein Anschluss bei mir)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie, muss das TV nochn besondern Anschluss haben?
    Reicht da nicht der gleiche wie für SNES/N64/PS1/PS2 ? (Alles ein Anschluss bei mir)
    Doch, das funktioniert genasuo wie bei deinen anderen Konsolen. Nur wenn du ein noch besseres Bild haben willst als mit nem RGB-Kabel (dieses normale beigelegte gelb-rot-weiß Kabel ist totaler Müll, zwischen dem und RGB liegen Welten insofern dein Fernseher RGB untersützt !) brauchste das Komponenten-Kabel samt passenden TV-Eingang.

Zitat Zitat
    6.5 Presentation
    Stylized menus and a variety of gameplay options. Cut-scenes have an amateur air to them.

7.5 Graphics
    One of the prettier games at Wii launch. A pleasing style marries traditional with modern Japan. Fairly crisp visuals and well done effects. Runs at 30 with occasional dips. Pro-scan and 16:9 ready.

9.0 Sound
    Amazing music and sound effects, but the voice work is overbaked.

5.0 Gameplay
    Interesting levels and weapons. Precise aiming. And some fun challenges, from sniping to dueling. But the process of turning is so slow and clunky that it really lessens the experience.

5.0 Lasting Appeal
    A deeper single-player mode than expected and a robust multiplayer offering, but fundamentally flawed controls, you probably won't venture far into either.

6.0 (Passable ) OVERALL
    Das schreibt IGN als Fazit zu Red Steel. So wie es aussieht, geht das Drehen zu langsam. Könnte es sein, dass es die Japaner genau deswegen gut finden? ;-)

Michael

Kommt jetzt Wii Play eigentlich erst nächstes Jahr? In Amerika soll es ja erst so um den 15 Januar 2007 erhältlich sein.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt Wii Play eigentlich erst nächstes Jahr? In Amerika soll es ja erst so um den 15 Januar 2007 erhältlich sein.
    nein bei uns ist es, soweit ich weiß Starttitel...als ausgleich für Excite Truck maybe...

Zitat Zitat
    NoE: Keine fehlerhaften Konsolen für Europa!
    Paaaarty!

Also ich weiß net, ob das schon irgendwo hier gepostet wurde, aber ich habe heute auf GamePro.de geguckt und habe da vom 21.11.06 etwas gefunden, das einige hier sicher interessieren wird.

JOYTECHAccessoires für Nintendo Wii 21.11.2006, 08:59
    Joytech, ein Hersteller für Videospiel-Peripherie kündigte heute eine neue Produktlinie für Nintendo Wii an. Diese soll noch im Winter dieses Jahres in Europa erhältlich sein und umfasst folgende Accessoires:

Wii Sports Pack:

Das Erweiterungspaket für Wii-Sportspiele umfasst eine runde Lenkrad-Halterung in die ihr die Wii Remote einsetzen könnt. Weiterhin enthalten sind eine Golfschläger-Halterung sowie eine Tennisschläger-Halterung für die Wii Remote. Erstmals zum Einsatz bringen, könnt ihr die drei Peripherie-Geräte in Wii Sports, einem Launchtitel der Konsole.

Wii Power Station:
    Die Power Station beinhaltet zwei wiederaufladbare Batterie-Pakete für bis zu zwei Wii Remotes. So könnt ihr den Spielspass verlängern, ohne dass euch dabei der Saft ausgeht. Seid ihr fertig mit Spielen steckt ihr die Wii Remote und den Nunchuck Controller einfach in die Docking Station, welche sich um die Energieversorgung der beiden Teile kümmert.

Wii Racing Grip:
    Mit dem Racing Grip verwandelt ihr eure Wii Remote in Sekundenschnelle in ein Arcade-Lenkrad. Das Zusatzteil eignet sich für alle Wii-Rennspiele.

Wii Silicon Gloves:

Das Silicon Gloves Pack enthält jeweils eine Schutzhülle für die Wii Remote und den Nunchuck Controller in pink und blau. Besonders geeignet für Multiplayer Matches, könnt ihr so die Controller besser unterscheiden, weiterhin sind sicherer Halt sowie Schutz vor Kratzern und Abnutzungserscheinungen garantiert.

Also wenn das alles stimmt, dass das wirklich nach Europa kommt, dann werde ich mir auf jeden Fall diese "Power Station" kaufen. Denn ich hätte die Wii Fernbedienung eh nur mit Akku Batterien versorgt. Das wäre viel zu teuer gekommen, ständig neue Batterien zu kaufen. Also kommt diese Docking Station ja wie gelegen, vor allem weil sie ganz stylish aussieht...^^

Das wird zumindest einigen hier freuen, weil ich kann mich noch erinnern, wie einige hier, als rauskam, dass man den Wii mit 2 AA Batterien versorgen muss, das nicht so toll fanden. Aber naja dem will Joytech ja Abhilfe schaffen.^^

Achja, hier ist noch der Link zu den News: http://www.gamepro.de/news/spiele/wi...9/joytech.html

Der Rest interessiert mich jetzt nicht so doll, zumal das Lenkrad ist ja auch bei einigen Spielen schon dabei. Zum Beispiel bei Monster Curcuit 4 X 4.
    Naja und den Tennis Schläger braucht man auch net, weil ich hab Wii Tennis ja schon spielen können und ich kann euch nur sagen, dass es da echt nicht so eines Tennis Schlägers bedarf. Klar weiß ich nicht, wie es sich mit diesem Tennis Schläger Ding spielt, aber ohne ist es auf jeden Fall schon mal sau geil...^^

Deepdragon

EDIT: achja, bevor ichs vergesse:

@ Neophyte: Wo hast du das her??? Ich mein das mit dem, dass Nintendo of Europe meint, dass die europäischen Wiis fehlerfrei wären?? Ich finds ja auch gut, aber wo hast du das her? Ist das offiziell oder hast du dir das nur ausgedacht, um uns glücklich zu machen?

Geändert von Deepdragon (22.11.2006 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Deepdragon
    Also wenn das alles stimmt, dass das wirklich nach Europa kommt, dann werde ich mir auf jeden Fall diese "Power Station" kaufen. Denn ich hätte die Wii Fernbedienung eh nur mit Akku Batterien versorgt. Das wäre viel zu teuer gekommen, ständig neue Batterien zu kaufen. Also kommt diese Docking Station ja wie gelegen, vor allem weil sie ganz stylish aussieht...^^
    Naja, es ist innen halb schwarz von daher kann man es nicht mehr als stylish bezeichnen ^.~ . Aber stimmt das ist echt mal eine gute "Idee" von einem Zubehörhersteller. Da hätte Nintendo aber auch draufkommen können. reicht eigentlich ein USB Anschluss oder wäre das Laden nicht über normalen Strom schneller? Und geht das im Stand-By? Oder gibt es einen Stromstecker (seh nur USB auf dem Bild...)?

Zitat Zitat von Castlevania-Produzent Koji Igarashi
    Er denkt beim Wii zwar über Möglichkeiten nach, meint aber, dass der Wii-Controller nicht zur grundsätzlichen Spielmechanik von Castlevania passt: Er möchte deshalb auf keinen Fall ein Spiel machen, wo die Steuerung nichts weiter als ein Gag ist und man den Controller wie eine Peitsche herumschwingt - daher müsste er darüber länger nachdenken.
    Nachdenken ???? Diese Peitschen 'Engine' könnte man doch auch gut für... andere Spiele verwenden

Zitat Zitat von Deepdragon
    @ Neophyte: Wo hast du das her??? Ich mein das mit dem, dass Nintendo of Europe meint, dass die europäischen Wiis fehlerfrei wären?? Ich finds ja auch gut, aber wo hast du das her? Ist das offiziell oder hast du dir das nur ausgedacht, um uns glücklich zu machen?
    Vermutlich letzteres. Naja, Quelle interessiert mich auch, aber ich denke mal das Problem hat nur einige wenige Modelle der ersten Baureihe betroffen und die gingen halt nach Amerika.

Geändert von Rina (22.11.2006 um 17:22 Uhr)