Nintendo sollte sich schonmal gute Anwälte holen.
Ich will nicht wissen,wie viele Leute zu Weihnachten durch einen Wiimote ins Krankenhaus befördert werden.
Das sind die wahren "Killerspiele".
Wii Play ab 18
Wii Sports beschlagnahmt
Moin.
Ich möchte im Namen eines Freundes fragen, ob dieser Fernseher gut für den Wii geeignet wäre.
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF01.HTM
Scheint ja ein gutes Angebot zu sein, nur wie ist es mit dem Wii, hat der Fernseher diesen komischen Eingang für...äh...YUV?
MfG DennisHH
Nein der hat keinen Eingang für YUV, dieser Fernseher hat ja nur folgende Eingänge:
Dafür muss man sowieso noch das Component-Kabel kaufen. Übrigens ist YUV genau genommen falsch, sondern es heisst YPbPr *nachschau*Zitat
Ich habe nur auf die frage geantwortet, keine voreiligenschlüsse ziehen! *beep*
--------------------------------------------------------------
Drakes übernimmt mit diesem Post überhaupt keine Gewähr für Richtigkeit.![]()
Wie, muss das TV nochn besondern Anschluss haben?
Reicht da nicht der gleiche wie für SNES/N64/PS1/PS2 ? (Alles ein Anschluss bei mir)
Doch, das funktioniert genasuo wie bei deinen anderen Konsolen. Nur wenn du ein noch besseres Bild haben willst als mit nem RGB-Kabel (dieses normale beigelegte gelb-rot-weiß Kabel ist totaler Müll, zwischen dem und RGB liegen Welten insofern dein Fernseher RGB untersützt !) brauchste das Komponenten-Kabel samt passenden TV-Eingang.
Das schreibt IGN als Fazit zu Red Steel. So wie es aussieht, geht das Drehen zu langsam. Könnte es sein, dass es die Japaner genau deswegen gut finden? ;-)Zitat
Michael
Kommt jetzt Wii Play eigentlich erst nächstes Jahr? In Amerika soll es ja erst so um den 15 Januar 2007 erhältlich sein.
Also ich weiß net, ob das schon irgendwo hier gepostet wurde, aber ich habe heute auf GamePro.de geguckt und habe da vom 21.11.06 etwas gefunden, das einige hier sicher interessieren wird.
JOYTECHAccessoires für Nintendo Wii 21.11.2006, 08:59
Joytech, ein Hersteller für Videospiel-Peripherie kündigte heute eine neue Produktlinie für Nintendo Wii an. Diese soll noch im Winter dieses Jahres in Europa erhältlich sein und umfasst folgende Accessoires:
Wii Sports Pack:
Das Erweiterungspaket für Wii-Sportspiele umfasst eine runde Lenkrad-Halterung in die ihr die Wii Remote einsetzen könnt. Weiterhin enthalten sind eine Golfschläger-Halterung sowie eine Tennisschläger-Halterung für die Wii Remote. Erstmals zum Einsatz bringen, könnt ihr die drei Peripherie-Geräte in Wii Sports, einem Launchtitel der Konsole.
Wii Power Station:
Die Power Station beinhaltet zwei wiederaufladbare Batterie-Pakete für bis zu zwei Wii Remotes. So könnt ihr den Spielspass verlängern, ohne dass euch dabei der Saft ausgeht. Seid ihr fertig mit Spielen steckt ihr die Wii Remote und den Nunchuck Controller einfach in die Docking Station, welche sich um die Energieversorgung der beiden Teile kümmert.
Wii Racing Grip:
Mit dem Racing Grip verwandelt ihr eure Wii Remote in Sekundenschnelle in ein Arcade-Lenkrad. Das Zusatzteil eignet sich für alle Wii-Rennspiele.
Wii Silicon Gloves:
Das Silicon Gloves Pack enthält jeweils eine Schutzhülle für die Wii Remote und den Nunchuck Controller in pink und blau. Besonders geeignet für Multiplayer Matches, könnt ihr so die Controller besser unterscheiden, weiterhin sind sicherer Halt sowie Schutz vor Kratzern und Abnutzungserscheinungen garantiert.
Also wenn das alles stimmt, dass das wirklich nach Europa kommt, dann werde ich mir auf jeden Fall diese "Power Station" kaufen. Denn ich hätte die Wii Fernbedienung eh nur mit Akku Batterien versorgt. Das wäre viel zu teuer gekommen, ständig neue Batterien zu kaufen. Also kommt diese Docking Station ja wie gelegen, vor allem weil sie ganz stylish aussieht...^^![]()
Das wird zumindest einigen hier freuen, weil ich kann mich noch erinnern, wie einige hier, als rauskam, dass man den Wii mit 2 AA Batterien versorgen muss, das nicht so toll fanden. Aber naja dem will Joytech ja Abhilfe schaffen.^^
Achja, hier ist noch der Link zu den News: http://www.gamepro.de/news/spiele/wi...9/joytech.html
Der Rest interessiert mich jetzt nicht so doll, zumal das Lenkrad ist ja auch bei einigen Spielen schon dabei. Zum Beispiel bei Monster Curcuit 4 X 4.
Naja und den Tennis Schläger braucht man auch net, weil ich hab Wii Tennis ja schon spielen können und ich kann euch nur sagen, dass es da echt nicht so eines Tennis Schlägers bedarf. Klar weiß ich nicht, wie es sich mit diesem Tennis Schläger Ding spielt, aber ohne ist es auf jeden Fall schon mal sau geil...^^
Deepdragon
EDIT: achja, bevor ichs vergesse:
@ Neophyte: Wo hast du das her??? Ich mein das mit dem, dass Nintendo of Europe meint, dass die europäischen Wiis fehlerfrei wären?? Ich finds ja auch gut, aber wo hast du das her? Ist das offiziell oder hast du dir das nur ausgedacht, um uns glücklich zu machen?![]()
Naja, es ist innen halb schwarz von daher kann man es nicht mehr als stylish bezeichnen ^.~ . Aber stimmt das ist echt mal eine gute "Idee" von einem Zubehörhersteller. Da hätte Nintendo aber auch draufkommen können. reicht eigentlich ein USB Anschluss oder wäre das Laden nicht über normalen Strom schneller? Und geht das im Stand-By? Oder gibt es einen Stromstecker (seh nur USB auf dem Bild...)?Zitat von Deepdragon
NachdenkenZitat von Castlevania-Produzent Koji Igarashi
???? Diese Peitschen 'Engine' könnte man doch auch gut für... andere Spiele verwenden
Vermutlich letzteres. Naja, Quelle interessiert mich auch, aber ich denke mal das Problem hat nur einige wenige Modelle der ersten Baureihe betroffen und die gingen halt nach Amerika.Zitat von Deepdragon
Geändert von Rina (22.11.2006 um 17:22 Uhr)