Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ncdc
    Wenn man seinen Wii (oder PS2) über ein Komponenten Kabel an den TV angeschlossen hat, funktioniert die Übertragung dann nur, wenn das Spiel Progressive Scan untersützt, oder auch bei normalem Betrieb ? (d.H. man bräuchte auf jeden Fall VGA/RGB Kabel UND Komponenten Kabel, oder reicht auch nur das Komponenten Kabel ?)
    Sind die Unterschiede zwischen gutem RGB-Signal und Progressive Scan groß ? Hab noch nie ein Progressive Scan Signal live gesehen...
    Wo bekommt man ein gutes Komponenten Kabel für PS2 und Wii her ? Konnte bei Amazon noch keines finden...
    Lohnt sich die Umstellung ?
    Ummm... 1. Komponentenkabel funktioniert auch mit interlaced also nicht- Progressive Scan sieht aber u.U. minimal schlechter als über RGB aus. Und automatische 4:3/16:9 Erkennung durch den TV funzt über Komponentenkabel nicht richtig
    2. Naja, über den PC Monitor hat man auch Vollbilder wobei das auch keine richtige Vergleichsmöglichkeit ist. Man muss aber bedenken dass alle LCD und Plasma TVs nur Vollbilder zeichnen, d.h. die Umwandlung fällt weg wenn ein Progressive Signal läuft was bei Non High End Geräten schon eine Menge ausmachen kann. (positiv)
    3. wolfsoft.de z.B., die scheiben sogar dass es für PS2 und 3 geeignet ist.

Kleine Frage zu TP Wii: Kamerasteuerung? Komplett weg, über Z/C wie in OoT oder möglich ohne sich zu bewegen ? Warum nicht über Z/C plus Wiimote?

Einen Patch nur um auf SD Karten zu speichern ? OMG. Naja, Firmwareupdate -> vorher patchen und Daten sichern = Keine Probleme

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kleine Frage zu TP Wii: Kamerasteuerung? Komplett weg, über Z/C wie in OoT oder möglich ohne sich zu bewegen ? Warum nicht über Z/C plus Wiimote?
    Ich meine, dass es wirklich so ist wie in OoT, also nur hinter Link zentrieren. Hab jetzt ehrlich gesagt in den Reviews nicht so sehr auf diesen Punkt geachtet. Warum sie kein Z/C + Wiimote eingebaut haben, weiß wohl leider nur Nintendo.

http://gonintendo.com/?p=9013 -.- irgendwie einfach dämlich, aber mir kommt die Ahnung, dass wenn ich spiele auch ein paar mal irgendwo anschlage, mamamja

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    http://gonintendo.com/?p=9013 -.- irgendwie einfach dämlich, aber mir kommt die Ahnung, dass wenn ich spiele auch ein paar mal irgendwo anschlage, mamamja
    -> Was lernen wir daraus?Halte den Wiimote immer gut fest

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    -> Was lernen wir daraus?Halte den Wiimote immer gut fest
    Der hat ihn ja fest gehalten, soweit ich das verstanden habe, hat der zu so nem power Aufschlag bei Wii Sports ausgeholt und als er dann geschlagen hat ist er mit der Hand voll gegen die Lampe gedonnert.

Nintendo sollte sich schonmal gute Anwälte holen.
    Ich will nicht wissen,wie viele Leute zu Weihnachten durch einen Wiimote ins Krankenhaus befördert werden.

Das sind die wahren "Killerspiele".

Wii Play ab 18
    Wii Sports beschlagnahmt

Moin.
    Ich möchte im Namen eines Freundes fragen, ob dieser Fernseher gut für den Wii geeignet wäre.
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF01.HTM
    Scheint ja ein gutes Angebot zu sein, nur wie ist es mit dem Wii, hat der Fernseher diesen komischen Eingang für...äh...YUV?

MfG DennisHH

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich möchte im Namen eines Freundes fragen, ob dieser Fernseher gut für den Wii geeignet wäre.
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF01.HTM
    Scheint ja ein gutes Angebot zu sein, nur wie ist es mit dem Wii, hat der Fernseher diesen komischen Eingang für...äh...YUV?

MfG DennisHH
    Nein der hat keinen Eingang für YUV, dieser Fernseher hat ja nur folgende Eingänge:
    Zitat Zitat
    - Antennenanschluss
    - PC VGA In (15 Pin D-Sub)
    - 2 x SCART
    - 1 x Composite Video In (Cinch)
    - 1 x S-Video In (Mini DIN)
    - 1 x HDMI
    Dafür muss man sowieso noch das Component-Kabel kaufen. Übrigens ist YUV genau genommen falsch, sondern es heisst YPbPr *nachschau*

Ich habe nur auf die frage geantwortet, keine voreiligenschlüsse ziehen! *beep*
    --------------------------------------------------------------
    Drakes übernimmt mit diesem Post überhaupt keine Gewähr für Richtigkeit.

Wie, muss das TV nochn besondern Anschluss haben?
    Reicht da nicht der gleiche wie für SNES/N64/PS1/PS2 ? (Alles ein Anschluss bei mir)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie, muss das TV nochn besondern Anschluss haben?
    Reicht da nicht der gleiche wie für SNES/N64/PS1/PS2 ? (Alles ein Anschluss bei mir)
    Doch, das funktioniert genasuo wie bei deinen anderen Konsolen. Nur wenn du ein noch besseres Bild haben willst als mit nem RGB-Kabel (dieses normale beigelegte gelb-rot-weiß Kabel ist totaler Müll, zwischen dem und RGB liegen Welten insofern dein Fernseher RGB untersützt !) brauchste das Komponenten-Kabel samt passenden TV-Eingang.

Zitat Zitat
    6.5 Presentation
    Stylized menus and a variety of gameplay options. Cut-scenes have an amateur air to them.

7.5 Graphics
    One of the prettier games at Wii launch. A pleasing style marries traditional with modern Japan. Fairly crisp visuals and well done effects. Runs at 30 with occasional dips. Pro-scan and 16:9 ready.

9.0 Sound
    Amazing music and sound effects, but the voice work is overbaked.

5.0 Gameplay
    Interesting levels and weapons. Precise aiming. And some fun challenges, from sniping to dueling. But the process of turning is so slow and clunky that it really lessens the experience.

5.0 Lasting Appeal
    A deeper single-player mode than expected and a robust multiplayer offering, but fundamentally flawed controls, you probably won't venture far into either.

6.0 (Passable ) OVERALL
    Das schreibt IGN als Fazit zu Red Steel. So wie es aussieht, geht das Drehen zu langsam. Könnte es sein, dass es die Japaner genau deswegen gut finden? ;-)

Michael

Kommt jetzt Wii Play eigentlich erst nächstes Jahr? In Amerika soll es ja erst so um den 15 Januar 2007 erhältlich sein.