Wir werden sehen. Ich glaub es erst, wenn ich es selber getestet habe.![]()
Wir werden sehen. Ich glaub es erst, wenn ich es selber getestet habe.![]()
Ich werde mir, nicht nur aus Sammlergründen, beide Versionen holen. Die Wii Version wegen der Steuerung und die GC Fassung... wegen der Steuerung.^^ Letztere Fassung hat aber noch einen weiteren Vorteil: man kann den AR benutzen...^^ Aber das mache ich spätestens erst dann wenn ich das Game auf normale Weise durchgezockt habe. Jedenfalls geh ich mal stark davon aus man das Game auch zu Tode hacken wird wie OOT...*lol Und es dann auch hoffentlich wieder Crazy Stuff ala Beta Quest, Geklonte Links, Moon Jump etc. etc. geben wird.^^
Übrigens... Ich hab mir das Finale das Spiels vorgespoilert... Das Ende ist...
Wer es sich ansehen will der klickt HIER drauf. Ich für meinen Teil bin nun so richtig heiß auf das Game.*lol
Richtig auch die GC Version hat vorteile aber ich werde mir
schon die Wii-Version holen da man zusätzliche Spieleinhalte
downloaden kann und ich als alter Zeldafan kann mir das einfach
nicht entgehen lassen.
@Final Video: Als ich Ganondorf gesehen hab hab ich gedacht nicht der schon wieder
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Geändert von Vinzip (21.11.2006 um 13:45 Uhr)
So ist es, haut meinen englisch LehrerZitat
![]()
Naja...ich verstehe euch nicht.
Erst wundert ihr euch das Red Steel so schlecht bewertet wurde, und dann plötzlich wundert ihr euch über gute bewertungen.
Da sieht man mall wie Medien eigene Meinungen verpfelchen und unterdrücken.
Ich werde Red Steel auf jeden Fall mal anspielen (bei meinem Kumpel, der es sich kauft) und mir dann selber ein Bild machen.
Gefällt es mir wird RS gekauft, wenn nicht...dann halt nicht.
@Waku:
Naja...jeder von den wichtigen Magazinen hat schonmal TP auf dem Cube gezockt...
Und die Steuerung ist ja fast genau wie in Wind Waker, also kann man das immer gut bewerten...auch wenn man die Cube version nicht getestet hat.
das zum launch ausser zelda kein absoluter toptitel erscheint ist zwar ärgerlich aber ich denke man hat es einfach nicht nötig.
die leute die zum start wii kaufen sind eifnach vom interface begeistert.
die spiele sind da fast nebensächlich.
es ist ja auch nichts neues mit einem feature werbung zu machen das man richtig gut erst viel später nutzen kann(siehe sony).
ausserdem hat nintendo immernoch probleme mit dem 3rd party support.
sind zwar schon einige aber viele sind noch unentschlossen und wollen wohl erstmal die nächsten 6 monate abwarten.
das redsteel die ganze zeit sogut da gestanden hat liegt vorallem daran das es praktisch das erste game war von dem ingamescreens existierten und auch eines der spiele von dem gleich zu beginn damit gepralt wie toll wiimote hier zum einsatz kommt.dazu die häufigen berichte über das spiel.
das hat die erwartungen erhöht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Zitat
Zitat
Quelle für alle drei: gamefront.deZitat
Edit:hier noch ein Video das die Funktion der Sensor Bar erklärt.
Geändert von Drakes (21.11.2006 um 17:05 Uhr)
quelle ==> consolewars.deZitat
ohh noes!!!
dachte eigentlich das der wii von solchen kinderkrankheiten verschont bleibt.
hail to europe. wir wissens im nachhinein immer besser weil wir nie was als erste bekommen![]()
![]()
Geduld ist eine Tugend.
Und lassen wir doch die Japaner und Amis für uns erstmal die Konsolen betatesten,so ersparen wir uns viel Ärger.
Ummm... 1. Komponentenkabel funktioniert auch mit interlaced also nicht- Progressive Scan sieht aber u.U. minimal schlechter als über RGB aus. Und automatische 4:3/16:9 Erkennung durch den TV funzt über Komponentenkabel nicht richtigZitat von ncdc
2. Naja, über den PC Monitor hat man auch Vollbilder wobei das auch keine richtige Vergleichsmöglichkeit ist. Man muss aber bedenken dass alle LCD und Plasma TVs nur Vollbilder zeichnen, d.h. die Umwandlung fällt weg wenn ein Progressive Signal läuft was bei Non High End Geräten schon eine Menge ausmachen kann. (positiv)
3. wolfsoft.de z.B., die scheiben sogar dass es für PS2 und 3 geeignet ist.
Kleine Frage zu TP Wii: Kamerasteuerung? Komplett weg, über Z/C wie in OoT oder möglich ohne sich zu bewegen? Warum nicht über Z/C plus Wiimote?
Einen Patch nur um auf SD Karten zu speichern? OMG. Naja, Firmwareupdate -> vorher patchen und Daten sichern = Keine Probleme
http://gonintendo.com/?p=9013 -.- irgendwie einfach dämlich, aber mir kommt die Ahnung, dass wenn ich spiele auch ein paar mal irgendwo anschlage, mamamja![]()
Nintendo sollte sich schonmal gute Anwälte holen.
Ich will nicht wissen,wie viele Leute zu Weihnachten durch einen Wiimote ins Krankenhaus befördert werden.
Das sind die wahren "Killerspiele".
Wii Play ab 18
Wii Sports beschlagnahmt
Moin.
Ich möchte im Namen eines Freundes fragen, ob dieser Fernseher gut für den Wii geeignet wäre.
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF01.HTM
Scheint ja ein gutes Angebot zu sein, nur wie ist es mit dem Wii, hat der Fernseher diesen komischen Eingang für...äh...YUV?
MfG DennisHH
Hier mal beide Wertungen zu TP:
Zelda The Twilight Princess (Wii, Nintendo): 9 / 10 / 9 / 10 - (38/40)
Zelda The Twilight Princess (GC, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)
Also ich kann da nicht sehen, dass "sie" die GC Version mehr mögen.![]()
Einer mag die GC Version mehr, einer die Wii Version und bei den beiden anderen macht es keinen Unterschied.
Nochmal wegen Red Steel. Die Bewertungen des Spiels liegen zwischen 5/10 und 90%, was ja nun wirklich eine extreme Schwankung ist. Hier mal alle Bewertungen zu Red Steel. Anscheinend ist das Spiel wirklich Geschmackssache. Entweder das oder die hohen Wertungen sind Hype Wertungen. Immerhin sind 7 der Wertungen über oder genau 70% was einem immerhin soliden Titel erwarten lässt. Freunde des Genre/Settings können also schon einen Blick riskieren.
Edit: Was mich bei der "Kinderkrankheit" interessiert ist, ob es bei allen Usern so ist (dann wäre es wirklich lächerlich) oder ob es an anderen Gründen mangelt. Bin kein Technikexperte, daher die frag ich mich ob es generell möglich ist, dass ein Update nur bei manchen Systeme zu fatalen Fehlern führt?
Geändert von Dolgan (21.11.2006 um 17:58 Uhr)