Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass viele Reviewer die neue Steuerung als "superior" bezeichnet haben. Das waren Personen die die finale Wii Version ausgiebig getestet haben...
    viele?
    Außer Gamespot kenn ich keine...
    Ign und co. sagen alle das die Wii Steuerung Affengeil wäre...
    Naja wir werden es sehen

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dolgan
    Schade nur, dass viele Reviewer die neue Steuerung als "superior" bezeichnet haben. Das waren Personen die die finale Wii Version ausgiebig getestet haben...
    viele?
    Außer Gamespot kenn ich keine...
    Ign und co. sagen alle das die Wii Steuerung Affengeil wäre...
    Naja wir werden es sehen
    Hä???
    Zitat Zitat
    superior
    oberer
    besser
    überlegen
    vorgesetzt
    überragend
    übermächtig
    übergeordnet
    höherstehend
    hoch stehend
    höher gelegen
    höher stehend
    außergewöhnlich
    Was meinst du mit deinem Post?

@one-cool
    Stand im letzten Thread und wurde dort ausgiebig diskutiert.
    Keine Ahnung,welche Seite es genau war.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Was meinst du mit deinem Post?
    Ich nehme an Dolgan möchte nichts anderes sagen als dass die Leute,
    die die finale Wii-Version von Twiight Princess bereits gespielt haben der
    Meinungs sind, dass die Wii-Zelda-Steuerung der klassischen N64-/GC-Zelda-Steuerung
    überlegen ist.
    Neophyte wird dies mangels Englischkenntnisse falsch verstanden haben.

Geändert von Prodegy (20.11.2006 um 22:03 Uhr)

Falls das "Was meinst du damit?" wirklich auf mich bezogen war.
    Naja eben das was Prodegy schon sagte. Ich maße mir nicht an zu sagen, dass die Wii Steuerung jetzt wirklich in allen Belängen überlegen ist, aber zu sagen, dass die Steuerung "aufgeklatscht" sei halte ich für übertrieben. Immerhin hatte Nintendo 1 Jahr Zeit um sie anzupassen und ich traue Nintendo zu in dieser Zeit eine ordentliche Anpassung zu machen.
    Weiterhin haben sich eben die meisten Tester äußerst positiv über die Steuerung geäußert und denen trau ich eben schon ein einigermaßen objektives Urteil zu. Einziger Kritikpunkt ist eben wirklich das fehlen der frei drehbarer Kamera und da muss eben jeder selber entscheiden ob ihm das so wichtig ist, dass er deswegen zur GC Version greift. Aber wegen diesen einen Kritikpunkt die gesamte Steuerung zu verurteilen ist überzogen.

Allgemein mal ne Frage, nicht nur zum Wii, fiel mir beim Lesen grade ein. Wenn man seinen Wii (oder PS2) über ein Komponenten Kabel an den TV angeschlossen hat, funktioniert die Übertragung dann nur, wenn das Spiel Progressive Scan untersützt, oder auch bei normalem Betrieb ? (d.H. man bräuchte auf jeden Fall VGA/RGB Kabel UND Komponenten Kabel, oder reicht auch nur das Komponenten Kabel ?)
    Sind die Unterschiede zwischen gutem RGB-Signal und Progressive Scan groß ? Hab noch nie ein Progressive Scan Signal live gesehen...
    Wo bekommt man ein gutes Komponenten Kabel für PS2 und Wii her ? Konnte bei Amazon noch keines finden...
    Lohnt sich die Umstellung ?

hach was wissen solche reviewer schon.
    ich entscheide hier ob mir die steuerung gefällt oder nicht.
    und ohne es gespielt zu haben kann ich sagen das es mir nicht gefällt das man nicht einfach eine version rausgebracht hat bzw. die wii version sich mit gc pad steuern lässt ;/
    das allerschlimste an der sache ist das sich dieses kleine problemchen ja wohl wirklich mit nem download beheben lassen könnte.
    also nintendo kann mit den tonnen von dungeons und boni ( -.-) gerne noch ein par monate warten,ich will lieber einen download für gc pad support für wii version.ich glaube das wird nintendo auch anbieten.
    ähm 5000 wiipoints?