Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deepdragon
    Also wenn das alles stimmt, dass das wirklich nach Europa kommt, dann werde ich mir auf jeden Fall diese "Power Station" kaufen. Denn ich hätte die Wii Fernbedienung eh nur mit Akku Batterien versorgt. Das wäre viel zu teuer gekommen, ständig neue Batterien zu kaufen. Also kommt diese Docking Station ja wie gelegen, vor allem weil sie ganz stylish aussieht...^^
    Naja, es ist innen halb schwarz von daher kann man es nicht mehr als stylish bezeichnen ^.~ . Aber stimmt das ist echt mal eine gute "Idee" von einem Zubehörhersteller. Da hätte Nintendo aber auch draufkommen können. reicht eigentlich ein USB Anschluss oder wäre das Laden nicht über normalen Strom schneller? Und geht das im Stand-By? Oder gibt es einen Stromstecker (seh nur USB auf dem Bild...)?

Zitat Zitat von Castlevania-Produzent Koji Igarashi
    Er denkt beim Wii zwar über Möglichkeiten nach, meint aber, dass der Wii-Controller nicht zur grundsätzlichen Spielmechanik von Castlevania passt: Er möchte deshalb auf keinen Fall ein Spiel machen, wo die Steuerung nichts weiter als ein Gag ist und man den Controller wie eine Peitsche herumschwingt - daher müsste er darüber länger nachdenken.
    Nachdenken ???? Diese Peitschen 'Engine' könnte man doch auch gut für... andere Spiele verwenden

Zitat Zitat von Deepdragon
    @ Neophyte: Wo hast du das her??? Ich mein das mit dem, dass Nintendo of Europe meint, dass die europäischen Wiis fehlerfrei wären?? Ich finds ja auch gut, aber wo hast du das her? Ist das offiziell oder hast du dir das nur ausgedacht, um uns glücklich zu machen?
    Vermutlich letzteres. Naja, Quelle interessiert mich auch, aber ich denke mal das Problem hat nur einige wenige Modelle der ersten Baureihe betroffen und die gingen halt nach Amerika.

Geändert von Rina (22.11.2006 um 17:22 Uhr)