Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen

Jetzt mal frage an euch: Wie macht ihr das??? Habt ihr schon vorbestellt oder wie macht ihr das???
    Meint ihr, dass man einfach in nen laden gehen kann und noch eine Wii bekommt??? Ich glaub mal eher net...

Deepdragon.
    Xd habe meinen Wii sogar schon gehsen, kenne mitlerweile jemand aus media markt hier um die ecke... Ist alles gezahlt nur asuhändigen darf er in mir einfach nicht früher :/

Und ich habe echt schon viel gebetelt XD

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich war gestern bei unserem saturn und in der gamecube-abteilung lagen schon wii-spiele rum (call of duty und tony hawks).
    hab ich erst ziemlich gewundert und nach einem wii gesucht aber der war nicht anzufinden. ich glaube das sich einer der unwissenden dort die gamecube und wii spiele nicht auseinander halten konnte oder soll das gewollt sein??
    Das ist gewollt, bin Tony Hawk bin ich mir nicht sicher, aber CoD 3 ist für den Wii offiziel schon seit dem 29. drausen (oder irgendwo in der Zeit, zumindest früher) Die hoffen wahrscheinlich mehr CoDs verkaufen zu können.

Blackadder Gast
    ich weiss nicht, ob das in diesem oder den anderen 6 wii threads bereits gepostet wurde:

http://www.gizmodo.com/gadgets/home-...azy-219119.php

nicht nachmachen kinder.

Zitat Zitat von gamefront.de
    Bob Ross-Spiel gestoppt?

05.12.06 - Das Bob Ross-Spiel für Wii scheint wohl nicht mehr auf den Markt zu kommen. So teilt Hersteller AGFRAG im offiziellen Yahoo Forum mit, dass man nichts mehr mit der Entwicklung zu tun hat.

Ob die Arbeiten von einem anderen Publisher übernommen werden, ist unklar. Die Bob Ross Inc. hat sich noch nicht zu dem Eintrag von AGFRAG geäußert.
    wtf?

"Das komische an den Spielpreisen beim WII ist, das die Deutschenversionen scheinbar um die 60 € kosten werden (siehe auch Amazon - Preise) und die UK-Versionen nur 50 € oder drunter (siehe Play.com - Preise)"

also jetzt wirds frech.die insel ist doch bei sonst ALLEM was da nicht hergestellt wird auch teurer

@bob ross spiel
    also es war ja bevor das bobross game angekündigt wurde auch die rede von mariopaint.ich dachte dann das das bobrossgame vieleicht mariopaint ersetzen soll (irgendwie so ^ ^).aber jetzt sind beide games verschwunden?
    vieleicht ist dieses studio wo das spiel entstehen soll auch zu unbekannt und qualitativ miniderwertig und man hat sich jetzt entschlossen das spiel aufwendiger zu machen?

Also ich habe mir heute die neue Gamepro Ausgabe 01/07 geholt und konnte es natürlich gar nicht mehr abwarten, mir endlich den Artikel über Zelda durchzulesen.
    Doch dabei bin ich auf was komisches gestoßen. Ich bin mir sicher, dass da die Redaktion einen Fehler gemacht hat.
    Erstmal finde ich es wirklich nicht schön, dass der GameCube Version so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Klar bin ich auch eher der Freund der Wii-Version, jedoch finde ich es ungerecht, dass die GC-Version so in Vergessenheit gerät und so aus dem Rampenlicht verdrängt wird. Denn schließlich ist sie der Urheber von TP. Die Wii-Version, und das meine ich auch wirklich so, ist nur eine Portierung auf den Wii, die in kürzester Zeit gemacht wurde, nur um dem Wii ein Zelda zu verpassen und noch mehr Geld zu bekommen. Die Steuerung ist schon einzigartig, aber ich finde es sehr wohl angebracht, dass man der GameCube Version des Spiels 97 % und der Wii Version nur 92 % gegeben hat (dabei spreche ich jetzt von den Wertungen der N-Zone). Für GC-Verhältnisse ist TP wohl eines der besten Spiele ever.
    Jedoch fängt für den Wii die Next-Gen ja erst an und es wird mit Sicherheit ein noch viel besseres Spiel für den Wii geben (wer weiß, vielleicht sogar noch ein Zelda?), dass viel mehr und auch viel besser von der Steuerung Gebrauch macht. Meines Erachtens ist die Steuerung von TP wirklich nicht die beste, also von der Wii Version^^ Zum Beispiel die Schwertattacken. Schwerthiebe werden ja nicht eins zu eins umgesetzt. Naja und mal sehen wie es sonst so werden wird.

Wie dem auch sei, nun zu dem Grund dieses Posts:
    In der Gamepro war ein Kasten, wirklich nur ein mickriger Kasten, im Gegensatz zu der Wii Version, sechs seiten...^^

Auf jeden Fall fand ich das, was im Kasten steht, total unverschämt, es sei denn, die Redaktion hat das unbewusst geschrieben:

"Leider hat es die GameCube-Fassung von Twilight Princess nicht rechtzeitig zum Test geschafft. Inhaltlich wird die Würfelversion identisch sein, es gibt aber einen gravierenden Unterschied: Link ist normalerweise Linkshänder (trägt das Schwert also in der linken Hand), die meisten Spieler benutzen die Wiimote aber mit der rechten Hand. Linkshänder können die Wiimote zwar auch mit ihrer "Haupthand" benutzen, im Spiel findet allerdings keine Umstellung statt. Für die Wii-Episode mutiert Link also zum Rechtshänder, während auf dem GameCube alle Areale gespiegelt wurden, um die alten Verhältnisse wiederherzustellen."

Gerade das Fettgedruckte ist das, was mich so wütend gemacht hat. Die stellen das ja grad so hin, als wäre die GameCube Version nur die Portierung und das Spiel für den Wii ist das Original. Das habe ich zumindest so verstanden.... Kann auch sein, dass ich mich da jetzt irre.

Genauso habe ich auch im Artikel für Zelda TP in der N-Zone was gefunden:

"[...] Bemerkenswert ist auch die deutlich düstere Präsentation des Abenteuers: Dank überlegener Wii-Hardwareist die Spielwelt in Twilight Princess deutlich realistischer als in den Vorgängern gehalten, außerdem wirkt auch das Charakterdesign erwachsener. [...]"

Ja alles klar...!!!!
    Jetzt ist etwa die Wii-Hardware für die düstere Stimmung verantwortlich oder was????
    Ich glaubs echt net. Auf dem GameCube ist die Stimmung doch haar genauso, denn an der Story und so ist doch nicht was geändert worden und die Grafik ist auf dem Wii ja nicht wirklich viel besser als auf dem Cube. Deshalb denke ich auch, dass das nächste Zelda für den Wii auch grafisch mehr auf dem Kasten hat.

Das wollte ich euch nur mal zeigen, weil mich das schon ein bisschen aufgeregt hat. Vor allem, es werden auch keine Screens oder sonstiges über die GC-Version gezeigt, sondern nur Bilder aus der Wii-Version.
    Das die GC-Version ja nicht früher auf den Markt gebracht wird, ist zwar unverschämt, da sie schon über ein halbes Jahr fertig ist und nur noch die Zeit wegen der Wii gebraucht wurde, jedoch kann man da Nintendo auch verstehen, da sich so viele Zelda für den Cube kaufen würden und TP für Wii wohl noch ein Kaufgrund mehr für den Wii ist.

Vielleicht könnt ihr ja eure Meinung zu dem Thema posten?! Würde mich schon interessieren, ob ihr das genauso seht wie ich, oder anders...

Deepdragon.

EDIT: Kann mir mal einer sagen, was dieses Bob Ross Spiel sein soll??
    Kann es vielleicht sein, dass das dieses Spiel ist, in dem man von einen bekannten Maler gezeigt bekommt, wie man malt oder so ähnlich?? Weil darüber hab ich schon mal vor langer Zeit was gelesen, nur wusste ich ja auch nicht, wie das Spiel dann heißen soll...

Geändert von Deepdragon (05.12.2006 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Meines Erachtens ist die Steuerung von TP wirklich nicht die beste, also von der Wii Version^^ Zum Beispiel die Schwertattacken. Schwerthiebe werden ja nicht eins zu eins umgesetzt. Naja und mal sehen wie es sonst so werden wird.
    1. Hast du schon gespielt?
    2. Dann mach du doch die 1000 möglichen animationen.^^

Und was soll man zur Cube version bitte mehr als in diesen Kasten schreiben wenn sie noch nicht zum Test bereit stand?!?
    Und ich denke mal das sie das mit dem gespiegelt so gesagt haben da die Cube Version im Vergleich zur Wii Version gespiegelt ist.
    Obwohl eigentlich die Wii Version gespiegelt ist.
    Aber sollen sie schreiben das die Cube Version die "ungespiegelte Version" ist?
    Ich denke das ist für Leute die sich nicht mit dem Spiel beschäftigt haben (sowas soll es ja geben) zuverwirrent.

Geändert von Marth (05.12.2006 um 13:56 Uhr)

Hast du was gegen den Wii, oder fühlst du dich einfach angegriffen, wenn die Gamepro den GC nicht so gut findet?
    Cool down, please.
    Wen interesierts was die geschrieben haben, so lange man am Donnerstag(Freitag) eines der besten Games ever spielen kann.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Wen interesierts was die geschrieben haben, so lange man am Donnerstag(Freitag) eines der besten Games ever spielen kann.
    Dafür musst du noch eine Woche länger warten.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Das komische an den Spielpreisen beim WII ist, das die Deutschenversionen scheinbar um die 60 € kosten werden (siehe auch Amazon - Preise) und die UK-Versionen nur 50 € oder drunter (siehe Play.com - Preise)
    Bitte ? Fast alles bei 38£/57€.

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    "[...] Bemerkenswert ist auch die deutlich düstere Präsentation des Abenteuers: Dank überlegener Wii-Hardwareist die Spielwelt in Twilight Princess deutlich realistischer als in den Vorgängern gehalten, außerdem wirkt auch das Charakterdesign erwachsener. [...]"
    Typ, reg dich ab! Wind Waker war mit seiner Cel-Shading-Tonpapier-Optik ja nun wirklich nicht realistisch oder düster, und dass der Wii die besseren Voraussetzungen dafür als das N64 hat, ist ja wohl auch klar. GCN- und Wii-Versionen werden gar nicht darin verglichen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dafür musst du noch eine Woche länger warten.
    Keiner hat im Superlativ geredet.

Geändert von Don Cuan (05.12.2006 um 16:23 Uhr) Grund: noRkia, du bist ein Honk!

Ja ok, tut mir leid, ihr habt recht...^^
    Ich habe da ein bisschen voreilig gehandelt und alles dramatisiert. Natürlich habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Steuerung das beste überhaupt ist, das man mit dem Wii erreichen kann. Ich denke, da geht noch mehr.

Und außerdem kaufe ich mir ja auch die Wii-Version, an der für den GC bin ich ja auch net interessiert, hab ich aber auch da oben irgendwo geschrieben!

Ich finde es halt nur ein bisschen blöd, das man die GC Version so vernachlässigt...

Naja okay, ihr habt halt schon recht und das die halt die GC Version auch noch net gehabt haben, habe ich auch gelesen, aber ich kann mir da jetzt auch nicht vorstellen, dass die da einen großen Test hinterherschieben...

Aber wir können das ja einfach lassen, ich hab da einfach zu übereifrig reagiert... kann ja ma passieren....
    ----

Achso, anderes Thema:

Ich habe bei YouTube.com schon ziemlich lange ein Profil und auch ein paar Zelda Videos reingemacht. Und ich habe vor fast nem halben Jahr meinen ersten Fantrailer gemacht.
    Jetzt heute habe ich den zweiten fertig geschnitten und bei youtube hochgeladen. Das Video ist kürzer als das erste und dauert 3:16!
    Wenn ihr wollt könnt ihr es euch mal anschauen und dürft es natürlich auch gleich bewerten oder einen Kommentar dazu schreiben.
    http://www.youtube.com/watch?v=-m8S94UWb5o

Deepdragon

Hat das Spoiler?(wichtige Frage für mich)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Hat das Spoiler?(wichtige Frage für mich)
    Sagen wir mal so: Ich habe da einfach alle möglichen Szenen aus den neueren Trailern reingepackt und halt auch ein paar klitze kleine Szenen aus ein paar reviews. Aber der is eigentlich harmlos und wenn du auch die anderen offiziellen Trailer von Nintendo gesehen hast, dann kannst du dir das denk ich mal ruhig angucken. Es wird auch nix über Tempel oder so verraten...^^

Aber nicht das du dir das dann anguckst und ich dir alles versaut habe...^^
    Ich hafte nicht okay?^^

Zitat Zitat von Neophyte
    Die Cube version kann er aber sofort spielen da er nen Cube hat.
    Jedenfalls glaube ich das Rina das meint...allerdings sehe ich keinen Anhaltspunkt dafür das er kein Geld dafür hat...hat er ja nichts von Geschrieben.
    Nur um das mal kurz klar zu stellen: Ersteres stimmt auf jeden Fall. An die eine Woche Zeitdifferenz hab ich nicht gedacht. Aber da eine Woche (für mich) keine 7 x 24 h Spielzeit bedeuten würden ist das relativ uninteressant imo. Aber das kann man natürlich auch ganz anders sehen . Nur da Omega scheinbar ernsthaft überlegte die GameCube Version in Erwägung zu ziehen, spricht eigentlich wenig dafür sich extra wegen eines verbesserten/verschlechterten TP eine neue Konsole zu kaufen.

War das jetzt zu kompliziert . Naja, im Zelda Forum gibt es ja einen Thread Wii- oder Cubeversion, aber ausser dass Wii TP einen 16:9 Modus hat gibt es da auch keine richtigen Entscheidungshilfen, ist wohl so ein 50:50 Ding. Aber wenn man sich hier die letzten 3 Seiten durchliest, dann s c h e i n t es ja nur e i n gutes Wii Spiel zu geben . (Und wehe den letzten Satz zitiert jetzt jemand )

Zitat Zitat
    Das ist wirklich schlampig geschrieben, vermutlich weil der Satz so schön aussehen sollte. Macht wirklich keinen Sinn. Aber, angenommen der Redakteur kennt die GC Version nicht (und woher auch?), ist die Aussage mutmaßlich richtig...

Und, dass es keine Doppelreviews geben soll, das hat wohl Nintendo zu verantworten

Zitat Zitat
    Satoru Iwata: 'Wii- und NDS-Verkäufe behindern sich nicht'

05.12.06 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass sich die Verkäufe von Wii und Nintendo DS so gut wie nicht in die Quere kommen: Ein System würde dem anderen nur wenige Kunden wegnehmen.

Analysten hatten befürchtet, dass sich Nintendo DS und Wii am Ende potentielle Kunden gegenseitig wegnehmen könnten, und sich das negativ auf Nintendos Umsätze ausgewirkt hätte. Jetzt geht Iwata sogar davon aus, dass die Ergebnisse des laufenden Geschäftjahres noch besser ausfallen könnten als in der letzten Prognose.

'Einige Analysten sagten, dass der größte Konkurrent von Wii der Nintendo DS ist. Aber wenn Sie sich die NDS-Verkäufe in den USA in der Thanksgiving-Woche anschauen oder die NDS-Verkäufe in der Woche, in der Wii in Japan herauskam, so war die Beeinflussung nur gering', sagt Iwata.

Für den Nintendo DS sieht Iwata im nächsten Geschäftsjahr noch Wachstumspotential, das am 01.04.07 beginnt. Gerade in Europa und den USA kommt das Geschäft jetzt richtig in Fahrt, so dass er noch Raum für ein weltweites Wachstum sieht.
    Quelle: gamefront.de

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sich hier die letzten 3 Seiten durchliest, dann s c h e i n t es ja nur e i n gutes Wii Spiel zu geben.
    True.

Zelda.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .Metroid ("maybe" in March)

SO MUCH TO PLAY!!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    True.

Zelda.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .Metroid ("maybe" in March)

SO MUCH TO PLAY!!!
    Elebits?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Elebits?
    Excite Truck, Wario Ware, Brawl (okay wird bestimmt verschoben), Sonic maybe...

Wario Ware. Wario Ware. Wario Ware. Mein persönlicher Kaufgrund Nr 1. :AAAAAAAAAAAAA

auch wenn jeder andere titel favorisiert sehe ich momentan für mich ausser zelda keinen kaufgrund für den wii.
    um das gelingen meines abiturs nicht zu gefärden werde ich mir den wii und weitere spiele sowie die xbox360 und weitere spiele aber erst nach den prüfungen holen.
    wenn ich das neue phantasy star universe kaufen würde könnte es noch dazu mit meiner gesunheit eng werden ^ ^
    habe bei der dc version in 6 wochen sommerferien fast 700 stunden gespielt und das war wirklich grauenvoll aber ich konnte nicht mehr aufhören
    zurück zum wii:fette launchlineups gabs meiner meinung nach in den letzten 10 jahren ja noch nie aber diesmal find ichs wiedermal besonders mager.
    k xbox360 hatte auch nur doamädchentittenglotz und erst jetzt erscheinen langsam die guten titel aber nintendo hat beim wii den mund ziemlich voll genommen und nun ist das ende vom lied das am freitag nicht 30spiele im laden sein werden und davon nur 1 absoluter blockbuster dabei ist....
    ...und viel schlimmer das es noch monate dauert bis weitere toptitel erscheinen.
    den von nintendo beschrieben "softwareflow"gibt es erstmal nicht/wird es erstmal nicht geben
    also doch alles wieder beim alten