Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Zitat Zitat
    26.11.06 - Elaine O'Connor vom kanadischen CanWest News Service hat die Top 10 Gadgets der Frauen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft veröffentlicht, in der Wii es als einzige Konsole auf Platz 7 geschafft hat.

1. Nokia HS-13W Wireless Image Headset
    2. iKaraoke Wand
    3. USB Duck Keyboard Vacuum
    4. JBL Radial Speaker Dock
    5. iPod Shuffle Cube
    6. The Serene Mobile Cellphone
    7. The Nintendo Wii
    8. The Blackberry Pearl
    9. Iogear Wi-Fi Finder
    10. Laptop cooler
    1. Im Gegensatz zu unserem noRkia gibt es doch bessere Alternativen als 'normales' Headset. Und ein externes Display für ein Handy...?

3. <3 *haben will*

7. Nur Platz 7 ???

Zitat Zitat von ncdc
    60 fps ist doch für ein Konsolenspiel schon die doppelte Bildwiederholfrequenz, da es normalerweise 30 fps (bei 60Hz) bzw. 25fps (bei 50Hz) sind. Die Hertzzahl gibt ja die Halbbilder pro Sekunde an, warum läuft dann Super Mario Galaxy mit 60fps, das wär doch im Umkehrschluss ein 120Hz-Modus ?!
    Hertz gibt nur Bewegungen bzw. Schwingungen an, ob das nun ein halbes oder volles Bild ist ist eigentlich egal. Das heisst Super Mario Galaxy läuft mit 60 FPS bei 480p und damit so flüssig wie es nur geht.

Zitat Zitat von Waku
    Der.... Animal Crossing Look wird gutgeheisen..... und gleichzeitig der Wii Sims Look.... abgestempelt?
    Yup

Zitat Zitat von Gamefront.de
    Nintendo liefert mehr Wii an den US-Handel

28.11.06 - Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage wird Nintendo zum Wochenende mehr Wii an den Handel in den USA ausliefern als bisher. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America.

Derzeit hat Nintendo nicht genügend Bestände in den Läden, so dass die Konsole vielerorts ausverkauft ist.
    (Bloomberg: 'Nintendo to Ship More Wii Game Consoles to Meet Surging Demand')
    Fils-Aime: 'Wii-Kunden kaufen kein Konkurrenzsystem'

28.11.06 - Sollte ein interessierter Kunde in einem Geschäft keinen Wii mehr vorfinden, kauft er ersatzweise weder PS3 noch Xbox 360. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, auf Bloomberg TV.

Laut Fils-Aime sei Wii ein so einzigartiges System, dass es für den Kunden keinen Sinn macht, eine Xbox 360 oder PlayStation3 zu kaufen, wenn Wii in dem Laden vergriffen ist. Stattdessen gehen solche Kunden am nächsten Tag nochmal ins Geschäft, um ihren Wii zu kaufen.

Edit:
    Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

29.11.06 - MTV hat ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America, geführt. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.

- Fils-Aime ist mit dem derzeitgen Erfolg zufrieden und ist überzeugt davon, dass man in Zukunft noch erfolgreicher sein könnte. Im Gegensatz zur Konkurrenz sei Nintendo nicht arrogant: Man betrachtet den Erfolg nicht als ein Recht, sondern spürt, dass man ihn sich jeden Tag neu verdienen muss. Und das würde Nintendo machen, indem man dem Spieler treu bleibt.

- Fast 300.000 Wii-Controller wurden in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung in Nordamerika verkauft.

- Gute Verkaufszahlen haben erzielt: Red Steel (Ubisoft), Rayman Raving Rabbids (Ubisoft),Madden (EA) und Trauma Center: Second Opinion (Atlus)

- Nintendos WarioWare: Smooth Moves und Wii Play erscheinen im Januar 2007 in den USA, Mario Party 8 folgt im März 2007.

- Wenn die Leute Wii-Controller und Nunchucks im Verhältnis 1:1 kaufen, erwägt Nintendo sie auch zusammen im Bundle anzubieten.

- Drittanbieter können die Miis als Avatare in ihren Spielen benutzen. Fils-Aime hat aber noch kein Spiel von einem anderen Hersteller gesehen, in dem das im Moment möglich ist.

- Godfather von EA hält er für einen sehr interessanten Titel.

- Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.

- Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.

- Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.

- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.
    Ubisoft plant Red Steel-Nachfolger

29.11.06 - Ubisoft plant die Entwicklung eines Nachfolger zu Red Steel Click Picture. Das geht aus einem Stellenangebot für einen 'Game Designer Senior' auf Ubisofts Homepage hervor.

Unter den Voraussetzungen für den Job ist vermerkt, dass Erfahrungen aus der RPG-Entwicklung von Vorteil wären. Release: TBA

Geändert von Drakes (29.11.2006 um 11:15 Uhr)

Wenn ich mir ne PS2 kaufen will und die ist grad nicht da, greif ich auch nicht gleich zur X-box ist doch logisch

Es mag villeicht so eine kleine kaufe-was-da-ist Käuferschicht geben, aber der Großteil weiß genau was er will und lässt sich auch nicht so leicht davon abbringen^^
    Gerade bei den Konsolen selber, bei Spielen mag das ja anders aussehen...

wenn ich nur 250$ dabei hab und kein wii da ist dann könnte ich ja auch weder die ps3 noch die xbox360 kaufen.
    nicht zufrieden bin ich mit dem erscheinungstermin von mario galaxy.
    märz bis dezember ist keine genaue angaben.
    ausserdem hiess es zeitweise es solle ein launchtitel werden,auch wenn da noch keiner wusste wann der wii launch sein würde.

;_________________________________________________;

Ich werde am 8.12. nicht genug Geld für den Wii haben.

;_________________________________________________;

Habt Mitleid mit mir. ;_________;

Glückwunsch. Du wirst nicht fälschlicherweise die schlechtere Version von Zelda kaufen.

Be happy.

Der Packshot hat meinen Ava geklaut

Ich bin gespannt, ob man sich in Deutschland auch idealerweise noch vor Ladenöffnung in eine Warteschlange einreihen muss oder sollte. Fast hoffe ich ja, dass die Euphorie wenigstens auf einem Level bleibt, wo jeder der wirklich einen Wii beim Launch haben will (wie ich) auch einen bekommt.

Werd trotzdem noch vor Ladenöffnung vor meinem Saturn warten

Nintendo Wii bricht Kassenrekorde
    Kein Komentar, aber ein zufriedenes Grinsen

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Nintendo Wii bricht Kassenrekorde
    Kein Komentar, aber ein zufriedenes Grinsen
    Wieso, bekommst du pro verkaufte Einheit einen Euro?

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Wieso, bekommst du pro verkaufte Einheit einen Euro?
    Nein, aber ich gönne es Nintendo einfach...außerdem war ich der erste hier der so weit ging Wii als potentiellen marktführer in die
    Runde zu werfen
    Was teilweise als Fanboy ansicht bewertet wurde...

Stimmt es eigentlich das Call of Duty 3 für Wii schon erhältlich ist?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich gönne es Nintendo einfach...außerdem war ich der erste hier der so weit ging Wii als potentiellen marktführer in die
    Runde zu werfen
    Was teilweise als Fanboy ansicht bewertet wurde... [...]
    Ist es ... das denn nicht? oO
    Ich habe schließlich auch nichts davon, wenn Nintendo viele Konsolen verkauft, bzw. wenn Sony plötzlich pleite und neue Geschäfte mit Damenbinden macht. Höchstens über mehrere Ecken, wenn yadda yadda yadda.

Zitat Zitat
    Glückwunsch. Du wirst nicht fälschlicherweise die schlechtere Version von Zelda kaufen.
    Mumpitz!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ist es ... das denn nicht? oO
    Ich habe schließlich auch nichts davon, wenn Nintendo viele Konsolen verkauft, bzw. wenn Sony plötzlich pleite und neue Geschäfte mit Damenbinden macht. Höchstens über mehrere Ecken, wenn yadda yadda yadda.
    Doch (zumindest wenn du nen Wii kaufst), hier die Formel:
    Mehr Verkaufte Konsolen = Marktführer = Mehr Spiele für Konsole

Bsp.: Playstation 2

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    nicht zufrieden bin ich mit dem erscheinungstermin von mario galaxy.
    märz bis dezember ist keine genaue angaben.
    Besser als 'definitiv März' zu sagen und es dann verschieben
    Ich denke mal wenn es frühestens um Sommer fertig ist und es in Japan erscheint dann ist Weihnachten für USA schon realistisch. Ausserdem... ich denke mal nach der Fertigstellung von TP wird sich Herr Miyamoto Mario Galaxy eventuell mal 'anschauen'...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Besser als 'definitiv März' zu sagen und es dann verschieben
    Ich denke mal wenn es frühestens um Sommer fertig ist und es in Japan erscheint dann ist Weihnachten für USA schon realistisch. Ausserdem... ich denke mal nach der Fertigstellung von TP wird sich Herr Miyamoto Mario Galaxy eventuell mal 'anschauen'...
    Kaffeetischchen umstossen... lol (insider Witz)

Geändert von Drakes (29.11.2006 um 17:47 Uhr)

Hehe, da hat noch jemand die Interviews genauer gelesen :-)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Kaffeetischchen umstossen... lol (insider Witz)
    Genau

Neuer Necro Nesia Trailer

Na ja, das meiste ist ja nur Zwischensequenz-Grafik. Sieht sonst nicht so toll aus.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Be happy.

Für die, die sich den Wii holen, die können sich doch auch die "schlechtere" Version holen, und ich glaub die kostet auch nur 50€ und nicht 60€.

Und in ein paar Jahren sagst du:
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Boah, PS3 Wii und Xbox360 sind am besten,,fff
    Altär PS4, XKotz und guggel-wix sind volll nicht gut!!
    Alte guck mal die gooderes grafik!!
    Die ischt full nicht toller als the scheisse-grafick!222
    #
    Mensbcgh
    Alta ish schwöärre,
    dass voll aö!!!§45
    kka--., Mann voll dA nexz gebn ist scheissig, hab ich zwär never ever geschpieelt aberrt ich weiß daß!
    Soll ich noch watt saken?=
    Ich kann 5 Sprachen, aber weil ich mir nicht merken welche wörter zu was gehören, misch ich das eingfach!!!!