Ja ok, tut mir leid, ihr habt recht...^^
Ich habe da ein bisschen voreilig gehandelt und alles dramatisiert. Natürlich habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Steuerung das beste überhaupt ist, das man mit dem Wii erreichen kann. Ich denke, da geht noch mehr.
Und außerdem kaufe ich mir ja auch die Wii-Version, an der für den GC bin ich ja auch net interessiert, hab ich aber auch da oben irgendwo geschrieben!
Ich finde es halt nur ein bisschen blöd, das man die GC Version so vernachlässigt...![]()
Naja okay, ihr habt halt schon recht und das die halt die GC Version auch noch net gehabt haben, habe ich auch gelesen, aber ich kann mir da jetzt auch nicht vorstellen, dass die da einen großen Test hinterherschieben...
Aber wir können das ja einfach lassen, ich hab da einfach zu übereifrig reagiert... kann ja ma passieren....![]()
----
Achso, anderes Thema:
Ich habe bei YouTube.com schon ziemlich lange ein Profil und auch ein paar Zelda Videos reingemacht. Und ich habe vor fast nem halben Jahr meinen ersten Fantrailer gemacht.
Jetzt heute habe ich den zweiten fertig geschnitten und bei youtube hochgeladen. Das Video ist kürzer als das erste und dauert 3:16!
Wenn ihr wollt könnt ihr es euch mal anschauen und dürft es natürlich auch gleich bewerten oder einen Kommentar dazu schreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=-m8S94UWb5o
Deepdragon
Sagen wir mal so: Ich habe da einfach alle möglichen Szenen aus den neueren Trailern reingepackt und halt auch ein paar klitze kleine Szenen aus ein paar reviews. Aber der is eigentlich harmlos und wenn du auch die anderen offiziellen Trailer von Nintendo gesehen hast, dann kannst du dir das denk ich mal ruhig angucken. Es wird auch nix über Tempel oder so verraten...^^
Aber nicht das du dir das dann anguckst und ich dir alles versaut habe...^^
Ich hafte nicht okay?^^
Nur um das mal kurz klar zu stellen: Ersteres stimmt auf jeden Fall. An die eine Woche Zeitdifferenz hab ich nicht gedacht. Aber da eine Woche (für mich) keine 7 x 24 h Spielzeit bedeuten würden ist das relativ uninteressant imo. Aber das kann man natürlich auch ganz anders sehenZitat von Neophyte
. Nur da Omega scheinbar ernsthaft überlegte die GameCube Version in Erwägung zu ziehen, spricht eigentlich wenig dafür sich extra wegen eines verbesserten/verschlechterten TP eine neue Konsole zu kaufen.
War das jetzt zu kompliziert. Naja, im Zelda Forum gibt es ja einen Thread Wii- oder Cubeversion, aber ausser dass Wii TP einen 16:9 Modus hat gibt es da auch keine richtigen Entscheidungshilfen, ist wohl so ein 50:50 Ding. Aber wenn man sich hier die letzten 3 Seiten durchliest, dann s c h e i n t es ja nur e i n gutes Wii Spiel zu geben
. (Und wehe den letzten Satz zitiert jetzt jemand
)
Das ist wirklich schlampig geschrieben, vermutlich weil der Satz so schön aussehen sollte. Macht wirklich keinen Sinn. Aber, angenommen der Redakteur kennt die GC Version nicht (und woher auch?), ist die Aussage mutmaßlich richtig...Zitat
Und, dass es keine Doppelreviews geben soll, das hat wohl Nintendo zu verantworten![]()
auch wenn jeder andere titel favorisiert sehe ich momentan für mich ausser zelda keinen kaufgrund für den wii.
um das gelingen meines abiturs nicht zu gefärden werde ich mir den wii und weitere spiele sowie die xbox360 und weitere spiele aber erst nach den prüfungen holen.
wenn ich das neue phantasy star universe kaufen würde könnte es noch dazu mit meiner gesunheit eng werden ^ ^
habe bei der dc version in 6 wochen sommerferien fast 700 stunden gespielt und das war wirklich grauenvoll aber ich konnte nicht mehr aufhören![]()
zurück zum wii:fette launchlineups gabs meiner meinung nach in den letzten 10 jahren ja noch nie aber diesmal find ichs wiedermal besonders mager.
k xbox360 hatte auch nur doamädchentittenglotz und erst jetzt erscheinen langsam die guten titel aber nintendo hat beim wii den mund ziemlich voll genommen und nun ist das ende vom lied das am freitag nicht 30spiele im laden sein werden und davon nur 1 absoluter blockbuster dabei ist....
...und viel schlimmer das es noch monate dauert bis weitere toptitel erscheinen.
den von nintendo beschrieben "softwareflow"gibt es erstmal nicht/wird es erstmal nicht geben![]()
also doch alles wieder beim alten
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
...
Wii Play: Angeln
Ähm, erstens mal ist das nur Propaganda, zweitens hab ich sowas gar nicht gehört (?) und viertens ist auf jeden Fall mal positiv fest zu halten dass alle wichtigen 3rd Partis von Anfang an dabei sind (wenn auch manchmal Testballon-mäßig...).Zitat von noRkia
Wow...Deja Vu
3rd Partys sind IMMER beim Launch dabei. Da lassen sich am leichtesten Sucky Games durchschleusen.Zitat
Oh please. Go play Necronesia.Zitat
Wario Ware? No Multi-Wimote Multiplayer. LAME.... Like Wario Ware Twisted.... on DS. HEY, I SEE A PATTERN EMERGING! Sonic? March 07. Brawl?Wait for Summer. Mario? Don't ask. Fire Emblem? January in "Japan". Nocht nichtmal gezeigt? Viel zu viel.
Viel Spass mit nehm halben Jahr an Minigame Sammlungen.
Zelda ist eine Minigamesammlung?
Wusste ich ja garnicht!
Aber was ist denn die Alternative vom Wii?
Hier ist ja nichtmehr die Frage ob man sich Wii oder PS3 holen soll, sonder ob die Wii oder GC Version.
Also, was ist besser:
Zelda und ein paar Monate neue Spiele, wovon ein paar Minispiele sind, MIT neuer Steuerung
oder
Zelda OHNE neue Steuerung und nix.
Also, was ist jetzt besser?