Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr dem Vampirismus gegenüber?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Vampir aus Leidenschaft!

18 25,35%
  • Sobald ich mich infiziert habe heile ich mich schnellstmöglich.

40 56,34%
  • Ich bin nur Vampir geworden um die Heilquest einmal gespielt zu haben.

13 18,31%
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Porphyrische Hämophilie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja dem ist so, wenn man die BM-HQ macht, muss man irgendwann gegen die großen Krieger Solstheims antreten und einer hat "Hircines Ring" dabei, der einen in einen Werwolf verwandelt, allerdings dauerhaft und nicht bloß für eine Nacht. Trotzdem macht das unglaublichen Spaß Dieses "Ratsch"-Geräusch wenn der Wolf zuschlägt und dieses Schiiiieeek wenn er die Krallen ausfährt, einfach traumhaft

Ich warte noch auf `ne passende Mod die das Vampirleben interressant macht.
    Solange wird die Porphyrische Hämophilie (hoffentl. richtg. geschr.), per Heilungszauber auf der Stelle geheilt.
    Immer wieder kommt mir die Vielseitigkeit der Klasse der Schwertmagier zugute.
    Kämpfen kann ich mit Magie oder auch mit allerlei Waffen, Krankheiten können sofort geheilt werden. Und mit einem "kleinen" Illusionszauber verwandelt sich mein Char in ein Lasttier, das braucht zwar alles etwas Übung, aber Vampire können mir keine Angst machen.

btw.
    Bevor einer fragt. Nein, ich habe nicht an der Übersetzung von Oblivion ins deutsche mitgewirkt.
    Geändert von Mr_Tea (03.01.2007 um 23:33 Uhr)

Ich war auch mal Vampir - und werde wieder einer werden (falls das geht) sobald es einen einigermaßen intelligenten Vampirmod gibt. Ich habe zwar Rungs "Vampirquest" irgendwoher, aber der hängt irgendwie gerade fest.

Ansonsten - das Aussehen ist mies, der Sonnenschaden ist mies, das einzige, was ich für praktisch befunden habe, waren "Jägerauge" (Leben entdecken) und die erhöhte Stärke. Habe immer penibel darauf geachtet, nie über die erste Stufe hinauszukommen, aber das ewige Blutsaugen NERVT mit der Zeit.

Hab mich dann zu Heilen versucht mit dem Heilquest, der aber wie bei so vielen anderen in die Hose gegangen ist. Zum Glück ist bei KotN in der Ätzhohn-Senke die Fountain of Renewal, die Vampirismus sofort heilt. Zu Beginn fand ich das ja irgendwie "cheating", aber nachdem der andere Quest so daneben ist, finde ich diesen Obelisk, der aus irgendein Grund ein Brunnen ist, recht praktisch.

Vampir werden?

Ich ziehe es lieber vor, diese Viecher erbarmungslos zu jagen, sie mit Pfeilen zu spicken, bevor ich mich brutal auf sie stürze. Mal davon abgesehen, das die Umsetzung des Vampirismus in Oblivion wirklich suboptimal ist.

Ich hoffe bzw es kommt bald mal wieder ein vernünftiger Vampirjäger-Mod, wo man die Viecher mit Holzpflöcken töten muss etc...

Ich wollte nur am Anfang von meinem Oblivion Dasein Vampir werden. Dann hat es mich ziemlich angeödet(keine Quests! Hallo gehts noch)
    Schnell (wenn man die Quest zur Heilung als schnelle Quest bezeichnen kann) die Heilung besorgt und ab gehts wieder normal. Das einzig gute von dem Vampir dasein. Die HDR effekte wenn man bei Tageslicht unterwegs ist