ich finde Vampir sein gar nicht schlecht besonders mit dem offiziellen plug-in wo es dieses
coole lager für Vampire gibt ( nklusive schlaffsarg und gefangenen den man immer saugen kann) und die bonis die man bekommt sind richtig stark![]()
ich finde Vampir sein gar nicht schlecht besonders mit dem offiziellen plug-in wo es dieses
coole lager für Vampire gibt ( nklusive schlaffsarg und gefangenen den man immer saugen kann) und die bonis die man bekommt sind richtig stark![]()
Ich mag das Vampir-Dasein generell nicht besonders, ist so düster, das mag ich nicht. Und nur bei Nacht raus zu können ist nicht zur eine enorme Einschränkung, sondern auch sonst sehr schade, bei der genialen Grafik.![]()
In Morrowind hingegen fand ich es sehr reizvoll, mit all den Plugins, die es gab, besonders mit Carnithus' Equipment - da hat man dann auch entsprechend ausgesehen. ^^
In Bloodmoon gab's doch iirc einen Ring, mit dem man sich nur für eine Nacht zum Werwolf verwandeln lassen konnte, oder so ähnlich? Sowas fände ich eine gute Idee, da muss man sich danach auch nicht mit dem Heilquest abrackern. Aber wahrscheinlich gibt's das längst schon... o_o
Ja dem ist so, wenn man die BM-HQ macht, muss man irgendwann gegen die großen Krieger Solstheims antreten und einer hat "Hircines Ring" dabei, der einen in einen Werwolf verwandelt, allerdings dauerhaft und nicht bloß für eine Nacht. Trotzdem macht das unglaublichen SpaßDieses "Ratsch"-Geräusch wenn der Wolf zuschlägt und dieses Schiiiieeek wenn er die Krallen ausfährt, einfach traumhaft
![]()
Ich warte noch auf `ne passende Mod die das Vampirleben interressant macht.
Solange wird die Porphyrische Hämophilie (hoffentl. richtg. geschr.), per Heilungszauber auf der Stelle geheilt.
Immer wieder kommt mir die Vielseitigkeit der Klasse der Schwertmagier zugute.
Kämpfen kann ich mit Magie oder auch mit allerlei Waffen, Krankheiten können sofort geheilt werden. Und mit einem "kleinen" Illusionszauber verwandelt sich mein Char in ein Lasttier, das braucht zwar alles etwas Übung, aber Vampire können mir keine Angst machen.
btw.
Bevor einer fragt. Nein, ich habe nicht an der Übersetzung von Oblivion ins deutsche mitgewirkt.
Geändert von Mr_Tea (03.01.2007 um 23:33 Uhr)
Ich war auch mal Vampir - und werde wieder einer werden (falls das geht) sobald es einen einigermaßen intelligenten Vampirmod gibt. Ich habe zwar Rungs "Vampirquest" irgendwoher, aber der hängt irgendwie gerade fest.
Ansonsten - das Aussehen ist mies, der Sonnenschaden ist mies, das einzige, was ich für praktisch befunden habe, waren "Jägerauge" (Leben entdecken) und die erhöhte Stärke. Habe immer penibel darauf geachtet, nie über die erste Stufe hinauszukommen, aber das ewige Blutsaugen NERVT mit der Zeit.
Hab mich dann zu Heilen versucht mit dem Heilquest, der aber wie bei so vielen anderen in die Hose gegangen ist. Zum Glück ist bei KotN in der Ätzhohn-Senke die Fountain of Renewal, die Vampirismus sofort heilt. Zu Beginn fand ich das ja irgendwie "cheating", aber nachdem der andere Quest so daneben ist, finde ich diesen Obelisk, der aus irgendein Grund ein Brunnen ist, recht praktisch.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Vampir werden?
Ich ziehe es lieber vor, diese Viecher erbarmungslos zu jagen, sie mit Pfeilen zu spicken, bevor ich mich brutal auf sie stürze. Mal davon abgesehen, das die Umsetzung des Vampirismus in Oblivion wirklich suboptimal ist.
Ich hoffe bzw es kommt bald mal wieder ein vernünftiger Vampirjäger-Mod, wo man die Viecher mit Holzpflöcken töten muss etc...
--Witchhunter & Vampireslayer
Ich wollte nur am Anfang von meinem Oblivion Dasein Vampir werden. Dann hat es mich ziemlich angeödet(keine Quests! Hallo gehts noch)
Schnell(wenn man die Quest zur Heilung als schnelle Quest bezeichnen kann) die Heilung besorgt und ab gehts wieder normal. Das einzig gute von dem Vampir dasein. Die HDR effekte wenn man bei Tageslicht unterwegs ist
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)