Vampir sein? Grauenvoll. Einmal habe ich mich im Kampf angesteckt und irgendwie vergessen den entsprechenden Trank zu trinken. Später dann nicht mehr dran gedacht. Drei Tage später in der Nacht ein scheußlicher Traum. Ich dachte schon: "Was ist denn jetzt los? Das mit den Träumen hatte ich als künftiger Nerevarine, aber doch nicht in Oblivion."Dann wachte ich auf und sah die eigenartig rosa Augen meiner Elfin und den leicht unmenschlichen oder besser unelfischen Gesichtsausdruck und fands nur noch grauenhaft. Während ich hektisch nach Heilung fragte, stellte ich dan glücklicherweise fest, dass ich noch einen Save kurz davor hatte. Aufatmen, Erleichterung. Ende gut, alles gut ^___^ Nee, zum Vampir bin ich nicht geschaffen.

Dann wachte ich auf und sah die eigenartig rosa Augen meiner Elfin und den leicht unmenschlichen oder besser unelfischen Gesichtsausdruck und fands nur noch grauenhaft. Während ich hektisch nach Heilung fragte, stellte ich dan glücklicherweise fest, dass ich noch einen Save kurz davor hatte. Aufatmen, Erleichterung. Ende gut, alles gut ^___^ Nee, zum Vampir bin ich nicht geschaffen.