-
Ritter
So leute.
Mir reichts mit diesem thread. Die Diskussion ob es möglich ist, den körper sichtbar zu machen ging ja klar. Aber eine Diskussion über Dark Messiah hat hier nichts zu suchen. Wenn ihr darüber diskutieren wollt geht in ein passenderes Forum.
Gleich kommt der böse schlüssel.
Wenn jemand etwas neues zu dem threadthema hat bitte einen neuen aufmachen.
Und zum schluss noch einmal meine persönliche Meinung zu dem Thema:
Mir ist es egal ob ich die Beine sehe oder nicht. Für gewöhnlich verbringe ich die Zeit in Spielen eher damit noch vorne zu sehen und nicht auf meine Füsse. Mir persönlich reichen die arme vollkommen aus. Zu DM sage ich nur folgendes. ganz nette kurzweil aber mehr ist nicht für mich. Natürlich hat es mit der tollen 1st-Person ansicht seinen reiz. Allerdings muss man bedenken, dass DM darauf ausgelegt wurde. Bei Oblivion ist das anders. Die beine sind nicht notwendig im kampf. Das Laufen kann man durch ein einfaches bewegen der Kamara herstellen. Also wozu die beine? Bei DM wurden sie durch aufgezwungene Kameraschwenks eingebunden und es war gut. bei oblivion würde ich es eher in die kategorie brauch ich nicht stecken.
Aber das ist nur meine Meinung. Die Schliessung hat nichts mit meiner Meinung zu tun sondern mit dem Offtopicgequatsche. Und wie gesagt: Wenn noch diskussionsbedarf besteht zu diesem Thema könnt ihr gerne nen neuen aufmachen.
MfG Fetter Hobbit