Eigentlich wollte ich den Thread ja voll modern "Society Trends" oder sowas nennen, aber dann hätte jeder gedacht hier gehts um irgendwelchen Promi-Gossip oder ähnlichen scheiß
GEHT ES ABER NICHT!
Ich möchte wissen welche großen Trends euch auffallen, die eigentlich überall vorzufinden sind und nicht nur in irgendeiner kleinen Gruppe.
Mir ist z.B. aufgefallen, dass es seit ein paar Jahren eine richtige Kaffee_trinken_gehen Kultur gibt. Seit ein paar Jahren gibt es viel mehr kleine Cafés oder größere Ketten wie Starbucks etc, bei denen man sich entweder nen Kaffee zum Mitnehmen holt, oder sich niederläßt um die Fortbewegungsextremitäten nach absolviertem Einsatz am Wirtschaftskreislauf ruhen zu lassen und sich dabei ein paar 3 Euro teure Tropfen eines italienischen Heißgetränks in den Rachen gießt.
Derlei Schauspiel lässt sich in unserer Stadt eigentlich an jedem beliebigen Tag verfolgen.
Aber was gibt es noch? Welche großen "Trends" fallen euch noch ein, was gibt es? Erzählt es mir, und lasst uns unsere Schnäbel zerreißen![]()