-der rechtsextremismus steigt.

angeblich sei das ja nur ein "trend" (boing -.-)weil es gerade viele arbeitslose gibt und viele jugendliche ohne perspektive diese schnell der rechten seite der macht verfallen.
das ist aber nur die halbe wahrheit denke ich.
schuld sind vorallem radikale islamisten und die berichterstattung im tv darüber.man hat ja quasi einen generalverdacht gegen jeden der irgendwie aussieht als stamme er aus der arabischen welt.das die meisten ausländer oder menschen mit migrationshintergrund in deutschland offenbar genau diese menschen aus der arabischen welt sind schürrt natürlich die unsicherheit und die bereitschaft zur gewalt gegen fremde.
ich meine übrigens nicht nur den normalen rechtsradikalismus (ausländer jagen,verprügeln und umbringen )sondern auch die passive unterstützung der rechten durch stammtischgespräche etc.

-alte leute machen auf mehr jung

verdammt wieso sehe ich eigentlich 55 jährige frauen die wie ihre 20 jährigen töchter geschminkt und anzogen sind (top mit "stargirl"aufdruck arghh)?
auch die herren machen mehr auf jung in dem sie sich zerschliessene jeans anziehen und auch mal ein crashhemd tragen.
ob da negativ ist weis ich nicht,fällt mir nur einfach auf.

@kaffee
stimmt. fällt mir auch auf.
plötzlich meint jeder depp er müsse sich latte macciato und espresso für 4 € das tässchen reinziehen.sone maschiene kostet bis zu 3000€
langsam drehen alle durch