Nya, Ideen können nie Schaden. Außerdem ist die Grafik nun wirklich nicht der Brüller ^^°.
Ich hab trotzdem weitergemacht und für jene die gerade an den späteren Leveln scheitern einen kleinen Trost eingebaut. Ab jetzt stirbt man nicht mehr, man verkürzt sich nur.
Wenn ihr auf den Rand tretet verliert ihr alle 3x0,0secs (also 1/2 0,1 sec) ein Glied. Fresst ihr euren Schwanz wird dieser dort abgetrennt wo ihr rein gebissen habt. Wenn ihr also nach hinten lauft seid ihr wieder bei 2 Gliedern
Ich hab zwar einen Switch eingebaut mit dem sich dieses "Feature" abschalten lässt, dem Spieler aber noch keine Möglichkeit gegeben das im Spiel zu tun. Wers schwer haben will kann das Spiel gerne im Maker öffnen und über den Variablen-Editor den Switch "(0002) Schlangenkürzung" auf OFF setzten. Dann sollte alles wieder beim alten sein.
Außerdem sind in dieser Version alle Level geändert worden. D.h. das große Level (welches recht nervig war) wurde entfernt. Insgesamt sind es 6 Level (das 6te ist wiedermal das erste, nur mit bis zu 100 Gliedern) und ein extra-Level, welches aber nur für jene zugänglich ist, welche im Maker den entsprechenden Teleport einbaun ^^. (Hinweis: Wer das machen will: Verlängerung pro Frucht auf 4 und Länge zum Sieg auf 100).
Sooo, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich schätze bald werdet ihr auch von den in hoher Frequenz erscheinenden Versionen verschont werden, da es nicht mehr viel zu machen gibt ^^
Hier der Download-Link:
*klick mich* (346 KB)
P.S:
@Pogopuschel:
Ich hatte zwischenzeitlich eine Funktion eingebaut, die verhinderte das der Spieler nach hinten lief. Diese habe ich jedoch wieder entfernt, da mein eigentliches Ziel, nämlich das versehentliche Rückwärtslaufen, obwohl man nur einen enge Kurve machen wollte, nicht erreicht wurde...