Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

so hier geht es weiter mit dem wii fred,
    welche news werden uns wohl in der zukunft erwarten?
    bis dahin könnt ihr hier den alten thread lesen

http://multimediaxis.de/showthread.php?t=85917&page=1

"Hab insgesamt schon 17.675 Sterne gesammelt. Nun, ich finde nicht, dass die Sternesachen teuer sind. Meine PSX-/PS2-Sammlung kann man auch nicht gerade als klein bezeichnen, und dafür habe ich gar nix gekriegt.

Also: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

ähh du hast 17000 sterne?
    wenn die wirklich nur in den spielen von nintendo sind dann musst du ja nahezu alles haben was nintendo so in den letzten 2,3 jahrne rausgebracht hat.

Geändert von noRkia (05.10.2006 um 22:43 Uhr) Grund: falscher titel,wir sind ja schon bei 6

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ähh du hast 17000 sterne?
    wenn die wirklich nur in den spielen von nintendo sind dann musst du ja nahezu alles haben was nintendo so in den letzten 2,3 jahrne rausgebracht hat.
    Mit DK Bongo-Paks konnte man das einfach, weil zeitweise mit Spiel (500 Punkte) für 10€ verscherbelt wurden. Da fällt mir ein, ich wlte meine Sterne ja auch mal registrieren... Aber bei schätzungsweise 3k-4k dachte ich immer, das lohne sich nicht wirklich...

Jo, hab viele Spiele als Schnäppchen gekauft, GBA SP mit Zelda, DS Lite, Cube zum Start (Dafür gabs ein Jahr später nochn Bonus), hab die Umfragen migemacht, usw.

Ja, ich habe recht viele GBA-/DS-/NGC-Spiele auch von Nintendo selbst, wobei hierzulande auch viele Spiele von Dritherstellern von Nintendo vertrieben wurden und Sterne hatten (Resi 4, FFCC). Mir fehlen aber auch noch einige Spiele (Fire Emblem), während ich Dinge wie z.b. Mario Party oder Animal Crossing gar nicht gekauft habe.

Aber wie gesagt, meine Playstationsammlung ist nicht minder beeindruckend, besonders was RPGs angeht, und dafür kriegt man nichts. Nintendo muss sowas wie den Sternekatalog nicht anbieten, andere machen es auch nicht. Daher finde ich, dass man sich schlecht darüber beschweren kann.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, meine Playstationsammlung ist nicht minder beeindruckend, besonders was RPGs angeht, und dafür kriegt man nichts. Nintendo muss sowas wie den Sternekatalog nicht anbieten, andere machen es auch nicht. Daher finde ich, dass man sich schlecht darüber beschweren kann.
    Genau so ist es.
    Allerdings ist es schon miese wenn man sich ansieht was die Amerikaner alles für ihre Sterne kriegen...von den Japanern will ich erst garnicht reden

Die deutsche Website von Red Steel ist jetzt on.
    Hier gelangt ihr drauf

Werdet ihr ihr Wii mit Scart oder mit YUV spielen? Und was ist Qualitativ besser? Interessiert mich, weil ich sonst ein YUV Kabel vorbestellen werde, wenn das besser ist.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Werdet ihr ihr Wii mit Scart oder mit YUV spielen? Und was ist Qualitativ besser? Interessiert mich, weil ich sonst ein YUV Kabel vorbestellen werde, wenn das besser ist.
    Naja also ich weiß gar nicht was ein YUV kabel sein soll. Also kann ich da auch keine auskunft geben. Aber da bei dem Wii ja ein AV-Kabel dabei sein wird (AV-Kabel ist doch dasselbe wie Scart-Kabel oder???), werde ich wohl das benutzen. Ich weiß auch gar nicht, ob unser Fernseher diesen YUV Anschluss hat... Obwohl, der ist ziemlich neu, ist so ein Flat TV und der hat sogar einen PC anschluss...
    vielleicht kann ja noch ma einer was zu den Anschlüssen sagen, würde mich auch interessieren.

Zitat Zitat von Lexikon
    YUV
    Auch Komponentensignal gibt Bildsignale in dem Format aus wie es auf der DVD gespeichert ist: getrennt nach Helligkeit (Y) und nach den beiden Farbauszugsignalen Rot (U) und Blau (Y); zum Anschluß an TV-Geräte im Consumer-Bereich nicht geeignet, jedoch an Profi-Monitoren und High-End-Projektoren zu finden. Ist im US-Markt das Äquivalent zu RGB; nicht zu verwechseln mit Y/C.
    Den YUV Anschluss findet man meines Wissens auch auf japanischen und eventuell amerikanischen Gamecubes. Nintendo hat den Anschluss bei den europäischen Gamecubes aus Kostengründen wegrationalisiert und da YUV Eingänge bei uns nicht so sehr verbreitet sind. Wer aber einen Beamer hat,sollte sich dieses Kabel unbedingt holen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wer aber einen Beamer hat,sollte sich dieses Kabel unbedingt holen.
    Heisst das jetzt es ist besser? Ich habe nen HDTV und der hat nen YUV Anschluss den ich nicht brauche, da ich den Rest mit AV anschliesse.

Wenn du einen HDTV nutzt ist YUV besser da über SCART/RGB kein Progressives Bild übertragen wird, was der Wii ja unterstützen soll. An einem stinknormalen TV, wenn man nur 480i (interlaced) nutzt, ist RGB/Scart besser. YUV ist komprimiert und RGB eben nicht.

Na, erstmal abwarten, ob der PAL Wii mit PAL Software überhaupt Progressive Scan unterstützt.

Afair gibt/gab es auch PAL GameCubes die mit YUV Kabeln funktionieren nur dass das eben mit europäischer Software null Sinn macht. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ob das 'echtes' YUV ist oder nur ähnlich wie beim N64 wo man S-Video zu RGB wandeln konnte.

Warum kommt der Wii jetzt eigentlich zuerst in Amerika raus?
    Das war doch schon beim DS!
    Warum kommt nichtmal Europa zuerst?

Der Wii kommt passend zu den Zeiten raus, an denen am meisten gekauft wird. In den USA ist das über die Thanksgiving-Ferien, in Japan sind Anfang Dezember irgendwelche Ferien. Und bei uns gehts halt im Dezember ordentlich los mit den Weihnachtseinkäufen.

Michael

na da haben wir wohl glück das nicht im märz weihnachten ist ^ ^

auf der anderen seite ist es sicher auch problematisch alle konsolen gleichzeitg auszuliefern denn dafür müssten erstmal genügend geräte
    vorhanden sein.offenbar reichts auch nur für so einen teil launch.
    auch wenn ich nicht weis wieviel wii nintendo so in ein par wochen so herstellen kann.

Dazu stand neulich was auf gamefront:

Zitat Zitat
    06.10.06 - Nintendo hat die Produktion der Wii-Konsole erhöht. Das schreibt die International Business Times.

Dadurch sollte Nintendo nicht nur die prognostizierte Liefermenge für dieses Jahr bereitstellen, sondern auch übertreffen können: Alex Guana, Analyst für Halbleiter bei UBS, sagt, das Nintendo bereits 2 Mio. Wii im 3. Quartal 2006 hergestellt hat.

Er rechnet damit, dass 7 Mio. bis 9 Mio. Konsolen im 4. Quartal 2006 produziert werden, was Nintendo über das selbst gesetzte Ziel von 6 Mio. Einheiten bringen würde.

Zitat Zitat von Gamefront Beitrag anzeigen
    Er rechnet damit, dass 7 Mio. bis 9 Mio. Konsolen im 4. Quartal 2006 produziert werden, was Nintendo über das selbst gesetzte Ziel von 6 Mio. Einheiten bringen würde.
    Woher wollen die denn immer wissen:
    "Also, hm, so uns so viele werden wir dann und dann verkauft haben."

Ja, ende März hat Sony auch schon weltweit 6 Millionen PS§ verkauft.

Sieht zwar nicht so anders aus doch hier ist
    die PAL Verpackung:

Also wer jetzt noch irgendwas positives über die Verpackung sagt der wird

Aber besser so als schöne Verpackung, blöder Inhalt.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Warum kommt nichtmal Europa zuerst?
    Verbann einfach alle Christen aus Europa und mach Anfang/Mitte November irgendein anderes Fest. Nein, im Ernst wenn Nintendo wirklich einen fast weltweit gleichzeitigen Launch hinbekommt mit ordentlich verfügbaren Stückzahlen ist das imo eher ein Lob wert.

Beim DS kam doch schon Amerika zuerst, warum dann jetzt nicht Europa?
    Als der DS in Amerika rausgekommen ist, war da doch auch kein Fest, oder?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Beim DS kam doch schon Amerika zuerst, warum dann jetzt nicht Europa?
    Als der DS in Amerika rausgekommen ist, war da doch auch kein Fest, oder?
    mann lass es doch endlich sein.
    das ist halt eben so, immer noch nicht daran gewoehnt das EU seit den ersten
    NES-zeiten als letze dran kommen?

schreib doch ne mail an nintendo und frag sie.