-
Abenteurer
NWN 2: Klingengolem
Ich bin zurzeit im Githyanki- Unterschlupf in Niewinter und hab mich durch die Gegner durchgekämpft bis ich zu einem Magier kam, der einen Klingengolem beschworen hat
! Meine Frage nun:
Wie kann ich den platt machen, hab schon alles Mögliche draufgezaubert, draufgehauen, aber der stirbt einfach net! Ich hoffe man kann den überhaupt besiegen und hoffe auf Hilfe von euch
!
-
Veteran
Ja, kann man besiegen - oder besser gesagt, besiegen nicht, der Kampf endet etwas anders -, vorausgesetzt, man kennt den Bug, den es dort gibt (oder macht es zufällig gerade genau so, daß es keine Probleme gibt)
Einige Filmsequenzen starten leider nur, wenn der eigene Char ausgewählt ist; ist dagegen gerade ein Begleiter aktiv, kommt nix, und meist kommt man dann nicht weiter.
Spätestens wenn der Golem nur noch ein Drittel seiner Lebenspunkte hat, solltest du also auf deinen Char wechseln, dann kommt kurz darauf ein Film und der Kampf ist überstanden.
-
Abenteurer
Danke hat funktioniert! Demnächst pass ich darauf auf meinen Hauptcharakter bei wichtigen kämpfen selektiert zu haben!