Puh leck mich am A... was ne Staubschicht ihr solltet eure Putzfrau mal schleunigst feuern.
Ich habe so leicht den Eindruck das dieser treath vergessen wurde also erinnere ich euch jetzt mal daran das es ihn noch gibt den bei den Sachen die ich bis jetzt gelesen habe fände ich es toll wenn noch mehr in der Richtung gepostet wird.
Nebenbei kann ich euch dann auch erzählen was MIR gerade passiert ist. Vorneweg ich spiele unter anderem mit den mods Mounts of Akatosh und Open Citys die bei diesem Vorfall mitverantwortlich waren.
Ich flieg mit meim Drachi nach Bruma.Auf einmal Kampfmusik. (??) Ich schnell ins Menü und nach Kopfgeld geschaut und natürlich keins gehabt. Ich bin gelandet und sehe grade noch wie zwei Timberwölfe mir hinterher durchs offene Tor kommen und mich angreifen wollen. Stadtwache natürlich gleich mit hintendran.
Mein Drache natürlich gleich Rot gesehen und erstmal dir Wölfe gegrillt.
Dann haben die Wachen aber meinen Drachen angegriffen und auf einmal kamen noch drei Zivilisten hinzu (Ongar,Der leibwächter von Beanlin und die Skjorta) Die Wachen prügelten sich mit den Zivis und dem Drachen und umgekehrt. Und es hörte nicht auf es kamen immer mehr wachen und Zivilisten und irgendwann hat jeder jedem die Visage gebeult. Anscheinend war auch die von der Magiergilde mit dabei weil n paar mal ist auch ein Skamp zwischendrin rumgerannt.
Am Ende waren folgende Personen tot: Mein Drache,zwei Timberwölfe, Ongar(Diebesgilde ist fertig also ist er nicht mehr essentiel) Skjorta, Tolgan,Beanlin, Beanlins Leibwächter, ein Kämpfergildenmitglied, zwei von der Magiergilde und 7 Stadtwachen.Alle schön verteilt über den Platz vor der Kapelle bis zum Tor runter lagen sie da und ich stehe oben an den Treppen und versteh die Welt nicht mehr.





Zitieren




