-
Abenteurer
nicht so KI, aber naja.^^
OK, Khajiit Honey, sie ist mittels schwierigkeit ganz unten nach zwei tagen arena-großmeisterin.nicht gerade nett.
so dann kommt der kleine kerl bla bla und ich wollte mir mal wieder meinen lieblingsspruch der banditen im vilverin anhören. (die schwangere KUH^^) und ich springe vor den abwasserkanälen ins wasser(so mach ich das immer) und der springt mir hinterher, und ist irgendwie weg. ich mache unterwasseratmung suche den fluss ab, er ist weg- *eeek* na egal.ich säubere dann mal schnell das steinhaus (ich trau mich nicht weiter seit nach vilverin cano, nach dem ich einmal mir die ayleiiden statuette mit jahjii geschnapppt hab, wusste garnicht, dass in dem teil auch ein totenbeschwörer wohnt... naja das war OT tschuldigung ^^) nach einiger zeit gehe ich im marktbezirk dem thoronir hinter her, mache auf schleichen in einem gebüsch keiner in der nähe, trotzdem ist das auge hell-und warum??? er ist wieder da...der zwerg! 
seit geraumer zeit steht er nun in einer spalte im kaiserstadt palast gebäude.
ich will ihn manchmal abholen, aber dann denke ich an einen quest denn ich nun schnell machen muss =)
Geändert von Nord-Thalia (26.10.2008 um 08:45 Uhr)