Also einmal war so ein Spion oder so von der Mythischen Morgenröte in der Kaiserstadt, schreit "FÜR FÜRST DAGON!" Aber rennt in die andere Richtung und nebelt irgendeinen NPC um.Ich hab natürlich neu geladen und daa ist er Sithis sei dank auf mich zugerannt.
EDIT: Also in I.C. sind ja so "Brunnen" mit Heiligen Lotus" und da unten an der "Rampe" steht so´n Typ vom Rappen kurrier ich schubse den ins wasser und dränge den nach hinten und während er an "land" schwimmt ruft er noch so schön "Holt euch euren Rappenkurrier!" als wäre nichts gewesen und ist zu mir auch total freundlich!
§eeek ok ich geh in die taverne da wo sinderion eingebucht ist, und da prügeln sich else gotthasser und maglir. ich lade neu und da rennt else auf mich los wo ich sie töte dann gilt das als verbrechen- zitat Lösungsbuch: "Selbstverteidigung ist kein Verbrechen." §eeek
PS: juhu, mir passiert sowas auch mal!und dannn beim dritten mal renn ich in den keller, und sinderion erlegt sie für mich >.< kann es sein daas die auch von der mythischen morgenröte ist?!

Ich hab natürlich neu geladen und daa ist er Sithis sei dank auf mich zugerannt.