-
Waldläufer
-
Abenteurer
-
Turn to page 394
In den letzten beiden Beiträgen sind bald mehr Smileys als Worte vorhanden. Smiley-Overkill ist ebenfalls nicht gern gesehen. ._. Gilt für beide Kandidaten.
@Ravyn
ich musste auch furchtbar lachen als ich den Text gelesen habe. Wer kommt nur auf solche Ideen? *grübel*
-
Abenteurer
-
Fossil
Ist vielleicht nicht direkt eine KI - Geschichte, aber ich fand sie trotzdem denkwürdig: Ich renne durch Sancre Tor uns treffe auf die untoten Überreste des Warden (dt. Wächter?) Kastav. Ein beherzter Schwinger mit dem Schwert, die Knochen fliegen in alle Richtungen. Ein Skelettarm wird am Ellbogen abgetrennt, landet schließlich hochkant auf Elle und Speiche und wippt gefühlte 10 Echtzeitminuten hin und her. Ich saß brüllend vor Lachen vorm Bildschirm und hab einfach mal zurückgewunken...
-
Provinzheld
Seitdem ich Blood&Mud hab fehlen bei mir einige NPCs in Bravil. Bis jetzt 1 Bettler , der sich wohl aus Frust über sein Leben zu tode gestürzt hat, (Ich hörte nur das "wuääh"-Sterbegeräusch und er lag tot neben mir) außerdem wurde Stadt-Schwimmer von den Stadtwachen niedergemezelt, einfach so aus heiterem Himmel als sie die Straße entlangging.
Ach ja, und neulich kam mir in einer Ayleiden-Ruine ein Zombie entgegengeflogen (was natürlich eine echte Schok-Sekunde war als mir die hässliche Fratze den Bildschirm ausfüllte) ... dumm wenn man im eigenen Dungeon die Fallen nich kennt
-
Lehrling
Lustige KI-Geschichten
Moin allerseits,
mir ist letztens folgendes passiert: Ich war bei Sinderion und habe dort in seinem Keller
meinen Illusions-Skill verbessern wollen (mittels Lichtzauber). Eine Zeitlang ging das gut aber plötzlich hat er mich angegriffen. ich bin dan aus dem Keller - er verfolgt mich, dann aus dem Gasthaus - er verfolgt mich und wird von der Stadtwache getötet. Es kam dann der bekannte Spruch der Wache "Die Leiche ist noch warm, der Mörder muß noch in der Nähe sein".
Glücklicherweise war die Nirnwurtzquest schon abgeschlossen.
Genießt euren Kaffee, solange es geht!
Lopez 1970