LOL!
![]()
Das interessanteste bei mir war bisher ein Kampf in der Arena...
Ich gehe als Großmeister in den Keller...rede mit meiner lieben Ausbilderin und mache mich für den Kampf gegen einen Minotaurenfürsten bereit, trete schließlich durch die Tür...
Alles ganz Normal der Morderator quatscht ein bisschen über einen Helden, welcher gleich eins der schrecklichsten Monster Cyrodiils erledigen wird ( war erst eingeschnappt dachte ich sei das Monster)
Naja so weit so gut, die Tore öffnten sich.Ich gehe auf das Eisengitter in der Mitte und stehe da mit erwartungsvollen augen () und warte auf meinen Freund den Minotauren...Da stand ich nun und durfte beobachten wie mein Freund der Minotaure durch ein unerklärtes Phänomen (ich nenne es mal Bug
) dutzende Meter in den Himmel schoss direkt durch den Zuschauerbalkon, und ein paar Momente später mit selbiger Geschwindigkeit dem Boden entgegenraste.Das arme Tier knallte auf die Tribüne...Wenige Momente später aber musste ich feststellen das dieses liebe Tier wohl doch noch nicht den Rest bekommen hatte und schließlich auf meine Fan's einkloppte
. Das ganze ging dann so aus das meine Fan's nach einem totem Zuschauer das Viech erlegten.
Das war so mein Highligt in TESIV fand/finde es schon ganz lustig ^^

(Die Assa. folgt mir überall hin!)
) und warte auf meinen Freund den Minotauren...Da stand ich nun und durfte beobachten wie mein Freund der Minotaure durch ein unerklärtes Phänomen (ich nenne es mal Bug
) dutzende Meter in den Himmel schoss direkt durch den Zuschauerbalkon, und ein paar Momente später mit selbiger Geschwindigkeit dem Boden entgegenraste.Das arme Tier knallte auf die Tribüne...Wenige Momente später aber musste ich feststellen das dieses liebe Tier wohl doch noch nicht den Rest bekommen hatte und schließlich auf meine Fan's einkloppte