Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: lustige KI-Geschichten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, die liebe KI...da gab es schon einige sehr lustige Dinge, die mir passiert sind.

Spontan fällt mir folgendes ein:

Bei einem idyllischen Sonnenuntergang wanderte ich die Hauptstraße entlang und kam an einem kleinen, beschaulichen Bauernhof vorbei. Auf dem Acker des Hofes sah ich noch eine Frau, ich vermute es war eine Dame des Kaiservolkes, welche mit ihrer Harke das Feld bearbeitete.
    Soweit nichts ungewöhnliches, wenn da nicht dieser ahnungslose Bär auf der Hauptstraße(!) in Richtung Bauernhof entlang spazierte und mir praktisch entgegenkam. Natürlich zog ich direkt mein Schwert und bereitete mich innerlich schon auf den Kampf vor, doch da geschah es: "Jetzt werdet Ihr sterben!" schrie eine aufgebrachte Frauenstimme und ich dachte mir schon, wieso ich jetzt den Zorn der Dame auf mich gezogen habe.
    Von wegen.
    Sie steckte ihre Harke weg und rannte mit bloßen Fäusten, kampfbereit auf den verwunderten Bären zu, welcher gar nicht so schnell gucken konnte, wie er bereits eine Faust im Gesicht hatte. So lieferten sich die beiden ein minutenlanges, episches Duell bei untergehender Sonne. Nach einiger Zeit hörte ich nur noch ein erschöpftes "Ich gebe auf" von besagter Dame und sah, wie sie die Klippe etwas Abseits des Weges hinab ins Wasser sprang und wegschwomm...

-----

Eine andere Sache ist zwar weniger ein KI-Problem als ein Bug, aber ich war auch recht...nun..."überrascht".
    Ebenfalls wanderte ich wieder auf der Hauptstraße umher und sah schon aus der Ferne, wie mir eine Frau (wieder eine Angehörige des Kaiservolkes) auf einem Pferd entgegenkam.
    Nur...hatte das Pferd sehr seltsam angewinkelte Beine und "flog" praktisch knapp über der Erde. Man stelle sich am besten ein liegendes Pferd vor, was plötzlich abhebt und losfliegt.
    Die Krönung war aber: Als sie an mir vorbeiflog, schaute sie mich kurz an und grüßte mit einem freundlich-normalem "Guten Abend", so als wäre es das normalste von der Welt, dass sie gerade mit ihrem Hover-Pferd an mir vorbeigezischt ist.

Cyrodiil, Cyrodiil, was ist nur aus deinem Volk geworden...
    Geändert von The Judge (03.06.2008 um 19:21 Uhr)

Ich fasse es ja nicht. Das sind wirklich zwei tolle Stories. Ob der Tod von Uriel die Kaiserlichen alle etwas ... nun ja ... seltsam gemacht hat?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich fasse es ja nicht. Das sind wirklich zwei tolle Stories. Ob der Tod von Uriel die Kaiserlichen alle etwas ... nun ja ... seltsam gemacht hat?
    Den Eindruck habe ich auch mittlerweile. Vor allem die Damen scheinen seinen Tod nicht besonders gut verkraftet zu haben. *lach*