Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 208

Thema: lustige KI-Geschichten #2

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Tjoa,
    auf jedenfall zeigt das, dass die bei der legion n bisschen schizophren sind!
    Wann lernen die Leute endlich, dass Schizophrenie nicht das selbe ist wie eine Multiple Persönlichkeitsstörung/Dissoziative Identitätsstörung... (Sorry, musste das als Psychologiestudent einfach los werden )...

Ansonsten ist es immer wieder lustig, wenn sich NPC gegenseitig anschnauzen. Da erzählt eine der anderen etwas, die hört interessiert zu und beendet die Konversation dann mit "Ich hab wirklich genug von eurer Rederei"^^ (oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr genau ).

auch geil is wenn die labern und einer dann fragt "Hab ihr schon vom mord am kaiser gehört?" und der andere dann sagt " is' doch schön!"

xD

da sieht man wer hinterm kaiser steht x)

Gestern hat mein Char sich aufgemacht, Mannimarco vom Antlitz dieser Welt zu tilgen. Eigentlich eine Sache von 3 Schwerthieben, aber gestern war irgendwas anders. So oft ich auch zuschlug, ich traf nicht!! Mein Schwert ging durch den Mann durch wie Butter, auch Zauber trafen ihn nicht.
    Nun gut, dachte ich, holst Du Dir eben Hilfe. Also raus aus der Höhle und ein bisschen Monster und Soldaten angelockt. Die hatten allerdings das gleiche Problem wie ich. So lief ich denn mit einer Traube von Volk durch Cyrodill, wild um sich schlagend, jeder gegen jeden sozusagen, nur Mannimarco ging als treue Seele immer nur auf mich los.
    Bis, ja bis ich einen Hügel runtersprang. Da hörte ich hinter mir auf einmal ein Stöhnen. Aha, so unverwundbar war das Kerlchen dann wohl anscheinend doch nicht. Und so besiegte der Meister von Cyrodill den Wurmkönig, indem er einen Hügel immer wieder runtersprang bis er an seinen gebrochenen Beinen und Armen erlag.

Das ist ja mal genial. Eine höchst individuelle Art, den Gegner zu besiegen. ^^

Nicht wahr?!
    Ich war ja nur froh, dass ihm überhaupt irgendwas Schaden zufügte, sonst wäre ich gar nimmer in den Genuss der neuen Magiergilde gekommen.

Ich hätte ihn vielleicht auch mal aufs Wasser gelockt, aber es war amüsant zu lesen, wie du das Problem angegengen bist ^^

ich kämpfe gerade in einem PI Dungeon gegen den Endboss, nach einigen Schlägen (er kam wesentlich schlechter davon als ich), dreht der sich plötzlich um und geht stiften!, ich hinterher, schließlich muß ich ihn doch besiegen damit es weitergeht, und wir rennen ewig kreuz und quer durch das Dungeon bis ich ihm endlich den finalen Schlag verpassen konnte, Mann war ich außer Puste

Nun, mir is da gestern auch was eigenartiges zugestoßen.
    Ich hab gerade den Empfehlungschreibenauftrag der Magiergilde in Anvil bekommen. (achja, vorab sollte man wissen das sich bei mir mittlerweile überall die Obliviontore geöffnet haben....)Nun, auf jeden Fall hab ich dann alles in dem Gasthaus "Am Birna Kreuz" geklärt. Ich geh raus und will mich gerade auf den Weg machen. Da stürmen die beiden Kampfmagier die mir angeblich unaufällig folgen wollten los und beschwören im Rennen schonmal Skelette. Ich schleunigst in meiner schweren Daedra Rüstung hinterher gedackelt. Und aus der Ferne kommt das Spektakel schon in Sicht. Auf der Straße liegt ein totes Pferd. Überall zucken Blitzen auf alles was sich bewegt. Und dazu: Überall sind Oblivionkreaturen, seien es Spinnen-Draedra oder Daedroths oder Xivilai (oder so). Das war ne riesen Masse von denen. Und das eigenartige, sie haben sich alle Gegenseitig bekämpft. Hm, mutig und mit Gebrüll stürze ich mich mit meinem NordKampfmagier Schwertschwingend in die Reihen. Da seh ich den Abtrünnigen Magier und will ihm ein Ende bereiten. Doch gleich beim Ersten Treffer schreit sie: He, ich bin auf eurer Seite". Kurz darauf "Das war schon Treffer Nummer Zwei". Wohlgemerkt, mittlerweile hab ich das Oblivion-Tor entdeckt das den Hang herunter steht, und das Eigenartige war, es kamen immer mehr Oblivion Kreaturen heraus. Alle par sekunden kamen neue und stürmten darauf hoch. Dann hab ich die Magierin mal Kurzerhand abgemurkst um von diesem Platz des Schreckens so schnell wie möglich zu fliehen (mittlerweile hat ich Rüstungswert 20 von vorher 75, da die Daedra meine Rüstung kaputt gekloppt haben). Naja, aufjedenfall fiel dann die Magierin zu Boden. Doch dann geschah es. Die Kampfmagier, die wohlgemerkt selber auf der Abtrünnigen rumgekloppt haben, schreien auf einmal: "Ah, er hat sie getötet" und stürmen auf mich los um auf mir rumzuhauen. Das Ende vom Lied war, das ich eingekreist von mittlerweile mindestens 30 Daedras mich nicht mehr von der Stelle bewegen konnte und kurz darauf zu Boden ging.
    Man, das war echt unheimlich irre o.o

Nun, beim Zweiten Versuch stürmten die Kampfmagier zwar wieder los, aber erst nachdem ich die Blitze die wieder über die Straße zuckten zu Gesicht bekam. Und zu meinem Glück, tauchte der selbe Fehler (mit dem Massendaedra) nicht wieder auf. Aber wenn ich die Abtrünnige wieder geschlagen habe hat sie wieder gesagt: "He, ich bin auf eurer Seite". Nun, ich hab dann einfach die Daedra drumherum umgehauen. Und was passierte dann. Dann griff mich aufeinmal diese .... "Magierin".... an und letztenendes hab ich sie dann mit einer gekonnten Ausweichrolle und einem Schlag (mit Drehung ^^) auf den Rücken zur Strecke bringen. (Nebenbei, die Kampfmagier die mir helfen sollten waren tot und haben so gut wie garnichts gebracht .... )

mfg Streicher

Ich finde es immer wieder toll, wenn man gerade den "Finger des Berges" zu Teekeeus gebracht hat, Earana sagt, dass man es nicht wieder beschaffen wird und sie dann verlässt, sie aber ein Gespräch mit Honditar anfängt und er ihr offenbart, dass er an der Magie interessiert ist und deshalb der Magiergilde beitreten will und sie dementsprechend sagt:

"Über die Meister der Magiergilde habe ich auch nur Gutes gehört."

Öhm,... ....Heuchelei!!!

Ich hab grade mit meinem neuen Nahkampfchar ein Beispiel der KD (=künstliche Dummheit) erlebt. Ich prügel mich durch eine Ayleidenruine (ganz im gegensatz zu meinem sonstigen Spielstil mit schwerer Rüstung und viel Getöse) da höre ich hinter der nächsten Ecke das typische Goblingeschnatter und das Geräusch eines startenden Feuerballs.
    "Juhu", denk ich mir "Magicka!" und renn drauf zu. (Sternzeichen Atronach)
    Dort sehe ich aber keinen Goblin, stattdessen ertönt das Rasseln einer Falle und vor mit saust ein Felsblock aus dem Boden.
    Als der sich wieder senkt, sehe ich üble Spitzen unter der Decke. Und auf dem Block einen Goblin. *Kreisch* *Feuerballschleuder* Aber runtergegangen ist er da nicht.
    Also nochmal das ganz. Ich gucke dem Kerlchen amüsiert zu, wie es gen Höhlendecke saust und platt wieder runter kommt.

Hinter der Falle stand ein zweiter Goblin. Zunächst verhält er sich schlau, bleibt stehen und schmeißt einen Fuerball nach mir. (Lecker)
    Als der nicht wirkt, läuft er die halbe Strecke auf mich zu, und bleibt auf der Falle stehen. Naja, den Rest könnt ihr euch denken.

Dämliche Viecher x.x

@ Streicher

Sowas ähnliches hatte ich auch mal bei dieser Quest, nur musst Du wohl die Deluxe-Version erwischt haben

Bei mir stellte lediglich der Legionssoldat, der dieses Obliviontor bewacht (in ganz Cyrodiil nur gerade an diesem Törchen muss einer stehen), ein nerviges Problem dar. Kaum startete ich nämlich meine Attacke gegen die abtrünnige Magierin, griff dieser Schlaumeier meine Magierkumpels an und beförderte nach noch so vielen Versuchen immer zumindest einen von ihnen schön regelmäßig ins Jenseits. So von Kollege zu Kollege wollte ich mir das natürlich nicht bieten lassen und habe ihn mal gefragt, warum er da eigentlich rumsteht. Das Obliviontor bewachen, hat der Hauptmann gesagt, aber er traue sich da nicht rein. Gut, wenn nur DAS das Problem ist, dann solls daran ja nu' nicht liegen, dacht' ich mir, schnell reingehüpft, das olle Ding zugemacht und voller Frohgemut mich wieder der Abtrünnigen zugewandt. Wäre jedoch zu einfach gewesen, dieser Soldat braucht anscheinend eine Brille, denn trotz abgewendeter Gefahr behauptet er nach wie vor, er müsse dieses Tor bewachen und war nicht wegzubewegen... außer wenn er wieder meinte meine Kumpels zu verkloppen. ICH habe dann IHN verkloppt, bekam pronto einen hübschen Strafzettel wegen Mordes und einen Besuch von Lacantes am nächsten Abend und ward alsbald Meuchelmörder.
    Hätte sich der Hauptmann von unserem schlauen Soldaten bestimmt auch nicht träumen lassen, was er da mit seiner Order an bis dato unschuldigen Magierinnen anstellen würde.

Aber das Beste, komme ich nach einer Weile wieder am Brima-Kreuz vorbei, steht da wieder ein Soldat und bewacht das geschlossene Tor!

Es ist eigentlich keine Lustige, sondern mehr eine saublöde Geschichte.

Im Rahmen der Vampierquest, glaub ich, rennt Janus Hassildor, der Graf von Skingard nach einem Tag einem hinter her um sich zu bedanken. Das doofe an der Sache. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade in den Ebenen von Oblivion.

So was ähnliches ist mir schon mal im Fahlen Pass passiert, als es plötzlich hies "Baurus ist bewußtlos". Dann wartet ich eine Weile und er kam im Schlepptau mit ettlichen Ogern. Dann hatte ich mir gedacht, läufst Du mit ihm zurück, wenn der weg in die Kanalisation so wichtig ist. Geht mal vom Fahlen Pass zu Kaiserstadt >_<

Du wirst es zwar anders sehen, aber ich musste bei beiden Stories doch sehr lachen. Tja, der Graf ist eben wirklich dankbar und Baurus wollte Dich nur an Dein Versprechen dem Kaiser gegenüber erinnern.

Mir ist letzdens auch was lustiges passiert.
    Ich war in der Magier Gilde in und habe dort aus Spaß ein Buch mitgehen lassen (Bin kein Mitglied der Gilde)
    Auf einmal beschimpfen mich alle Magier , Zaubern irgentwas zusammen und töten sich selber.
    Am Ende stand nur ich und noch so ein Typ da ^^

Oder kennt ihr das Quest wo man im Namen der Magiergilde einen in so ner Höhle besuchen muss und es dort von Zombies wimmelt ?
    Die Zombies einfach anlocken und mit runter zu dem typen ziehen ^^
    Einmal is er weggerannt und das andere mal ist der durchgemezelt

Selbstmord wegen eines Diebes? Wie würde man in Asterix jetzt sagen? "Die spinnen, die Römer!"

Neulich ging ich mit meinem neuen Charakter zur Anvil-Kneipe und wen sah ich da?

Unseren guten alten Freunde Hirtel, heute ein wenig vorschnell.

Ja, der gute Hirtel ist immer etwas neben der Spur ^^

Na bei Invidious ist er nicht soweit von seinem ursprungs ort weg, bei mir war er mal in Leyavinn

und sowas nennt sich Intelligenz
    hab mir heut mal was recht interessantes gedownloadet,eine erweiterung für den Königlichen Palast. Da kann man nun rein wenn man die Kaiserliche Rüstung an hat. Ist ganz interessant was es da so alles gibt,auch eine Bibliothek wo die Motten-Priester(warum die so heißen? keine ahnung) fleißig lesen können. Tja,nur sind die eigentlich blind!

http://i30.tinypic.com/2iwa6it.jpg

http://i32.tinypic.com/2e3n4sp.jpg

Hellseherische Fähigkeiten? Geheime Mächte? Blindenschrift? Wer weiß... §shifty

Ups, das Interface kenne ich doch