das genialste was ich mal hatte war, als ich wabbajack von sheo gekricht hatte.
ich benutz das ding aufn dreugh und dachte mir so: hmm, was da wohl rauskommt?
was is rausgekommen? n daedroth der mich aber nich angegriffen hat sondern schnurstraks zum schrein von sheo gelaufen is und da die jünger gemetzelt hat, danach is de gestorben und war wieder nen dreugh oO

naja, nächstes ding: ich lauf friedlich ausm tor von anvil und siehe da: is da sone tuse aufm pferd die wie irre rumreitet. wo ich die ansprechen wollte, is sie einfach weggeritten, kommt wieder, reitet wieder weg usw. naja nach 10 minuten wars mir zu blöd und ich bin gegangen , da kommt die mir hinterher und sagt vom pferd ganz stumpf: "Hallo!"

auch lustig: ich hab ja die unlimited rings&amulets PI und hab dadurch ca. 135% chamäleon, naja, ich renn jedenfalls in ein höhle/mine mit banditen und fang an die mit nem schwert zu malträtieren, ohne schleichen
ergebnis: ich schlage, gegner zieht waffe, steckt diese gleich wieder weg und sagt nur stumpf "diese verdammten ratten die da durch die dunkelheit schleichen" oder "oh, ich sollte wohl besser nich so viel trinken, ich sehe schon gespenster"

auch noch erwähnenswert: ich lauf nen abhang hoch (iwo bei bruma) auf einmal kommt mir son rudel wölfe und bären entgegen
naja, das waren so um die 10 tierchen die dann allesamt die bergklippe runtergfallen und verreckt sind

oder durch ne mod wo man bardiken und sensen und so kricht, naja, auf jeden fall läuft son bandit auf mich zu, stellt sich direkt vor mich und fängt an mich zu attackieren, ich wunder mich warum hinter mich aufeinmal son schmerzgestöhne ertönt und ich keinen damage auf den banditen reflektiere ~~
naja, es hat sich herausgestellt, das der eine bandit mit bardike iwi durch mich hindurch geschlagen hat und seinen eigenen comrade abgemurkst hat^^

und noch ne banditengeschichte: bandit zieht seinen bogen und rfut mir dann zu "komm und stürz dich in mein schwert!"
irgendwie logisch ... xD

naja, sry für sonen roman aba das sind halt so die lustigen vorfälle die mir die "Komische Intelligenz" gezeigt hat ^^