Okay, hier ist meine Story:
Ich war bei der Angler-Mission; die, wo man für den Fischer irgendwelche komischen Fische im See abschlachten muss. Völlig nervig. Ich hatte dann nach stundenlangem Durchs-Wasser-Laufen irgendwann die Taktik entwickelt, die Viecher an Land zu locken, die bleiben dann nämlich am Ufer hängen und man kann sie von draußen in aller Seelenruhe erledigen. Ich bin also bei meinem vorletzten Fisch, das Vieh hängt wie gesagt am Ufer fest und ich polier meine miesen Bogenschützen-Kenntnisse auf, um es platt zu machen, als plötzlich irgendein Typ mit nem Riesen-Kriegshammer an mir vorbeistürmt. Er stürzt sich auf den Fisch, der Fisch haut ab, Typ hinterher und ertrinkt. Während ich mich noch über diese unerwartete und völlig sinnlose Unterstützung freue, wird plötzlich eingblendet: "Avidius Keineahnungwieerheißt (der korrupte Wachmann aus der Kaiserstadt, den ich irgendwann Wochen vorher in den Knast gebracht hatte) ist tot. Er ist wohl aus dem Gefängnis ausgebrochen und wollte sich an mir rächen..."
Tolle Rache. Was ein Depp.