Als ich letztens aus dem großen Oblivion Tor rauskam, und die Schlach gewonnen war, fingen die Leute doch echt an Martin zu vermöbeln. Eine solche "Meuterei" hab ich natürlich nicht geduldet, und die Übeltäter ganz schnell Umbra spüren lassen.
Daraufhin fingen die sich natürlich an zu wehren und nachher lagen auf dem Schlachtfeld ca. vier Leichen als ohnehin schon.
Das Beste war allerdings, dass Martin, als ich ihn daraufhin ansprach, einen recht säuerlichen Gesichtsausdruck aufsetzte. WArtet, rigendwo hab ich hier noch nen Screen *den Screenbibliothek durchsuch* ah hier:
Meuterei^^
Außerdem bekriegten sich noch zwei der Wachen: eine von Bruma und eine von Anvil.
Das die immer so einen Städtestolz an den Tag legen müssen![]()
.
"Städtestolz"





Zitieren


Was macht der denn draußen am hellen Tag? Nur um Deinem Char das zu sagen? Hmm, was hast Du ihm getan, dass der Ärmste deshalb Höllenqualen auf sich nimmt?







