-
Kämpfer
Ich darf ja wohl auch was aus meiner Mod präsentieren oder? (Ist leider aber auch nur eine Massenschlägerei, aber damit meine ich auch wirklich Massenschlägerei)
Mittlerweile habe ich ja die ersten NPC's kreiert. Einige legen ein ziemlich diebisches Verhalten an den Tag. So bestiehlt jemand einen mächtigen Zauberer der etwas dagegen hat und einen Feuerball zaubert. Allerdings hatte dieser Magier einen zu hohen Alkoholkonsum, was dazu führte dass er ausversehen eine Stadtwache traf (vielleicht war's aber auch absicht? Manchmal sind die NPC's klüger als ihre Erschaffer). Wie es normal ist zog diese nun das Schwert. Und griff natürlich nicht den Dieb an, (den er übrigens gesehen hatte) sondern den lieben Magier. Da Oblivion es anscheinend mag mehr Leute in die Schlacht zu schicken folgten einige NPC's diesem Ruf, und griffen anstatt dem Dieb die Stadtwache an. Die den Dieb bei seinem Kampf tatkräftig unterstützte. Das tolle war dass die Stadtwache gerade Schichtwechsel hatte. Also, die ganze Stadtwache gegen die paar Bürger. das fand ich unfair und ich kämpfe für die Bürger. Das Problem, ich wurde von einer Stadtwache entwaffnet und der Dieb schnappte sich mein Schwert. Der Sieg gegen die Bürger war für die Verbrecher kein Problem. Ich persönlich schaffte es noch die Stadtwachen umzubringen. Der einzige Überlebende: Der Dieb, der die Ursache für die ganze Keilerei war. (P.S. die Anzahl der Leute ca. 30)