also entweder ist der Pflug inzwischen Teil ihres Körpers, oder sie steht auf Schmerzen würd ich sagen![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Ich darf ja wohl auch was aus meiner Mod präsentieren oder? (Ist leider aber auch nur eine Massenschlägerei, aber damit meine ich auch wirklich Massenschlägerei)
Mittlerweile habe ich ja die ersten NPC's kreiert. Einige legen ein ziemlich diebisches Verhalten an den Tag. So bestiehlt jemand einen mächtigen Zauberer der etwas dagegen hat und einen Feuerball zaubert. Allerdings hatte dieser Magier einen zu hohen Alkoholkonsum, was dazu führte dass er ausversehen eine Stadtwache traf (vielleicht war's aber auch absicht? Manchmal sind die NPC's klüger als ihre Erschaffer). Wie es normal ist zog diese nun das Schwert. Und griff natürlich nicht den Dieb an, (den er übrigens gesehen hatte) sondern den lieben Magier. Da Oblivion es anscheinend mag mehr Leute in die Schlacht zu schicken folgten einige NPC's diesem Ruf, und griffen anstatt dem Dieb die Stadtwache an. Die den Dieb bei seinem Kampf tatkräftig unterstützte. Das tolle war dass die Stadtwache gerade Schichtwechsel hatte. Also, die ganze Stadtwache gegen die paar Bürger. das fand ich unfair und ich kämpfe für die Bürger. Das Problem, ich wurde von einer Stadtwache entwaffnet und der Dieb schnappte sich mein Schwert. Der Sieg gegen die Bürger war für die Verbrecher kein Problem. Ich persönlich schaffte es noch die Stadtwachen umzubringen. Der einzige Überlebende: Der Dieb, der die Ursache für die ganze Keilerei war. (P.S. die Anzahl der Leute ca. 30)
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Also mir ist neulich auch was witziges passiert:
Ich war in der Kaiserstadt in der "Erstausgabe" und hab mal an der verschlossenen Kellertür rumgebastelt - daraufhin stand schon eine Stadtwache da: "Es ist aus mit Dir"![]()
Ich, immer wieder für kleine Experimente offen, sag natürlich "wiedersetzen" - tja, was folgt kennt Ihr ja - Er verprügelt mich.
Aber da passierts: Der Buchhändler ist nicht sauer auf mich, sonder prügelt die Stadtwache - besser noch - ich flüchte nach draussen - Stadtwache folgt - andere Ordnungshüter kommen dazu und plötzlich beginnt eine Schlägerei zwischen Stadtwache und Bevölkerung![]()
Hab mich dann mal in mein "Kaiserstadthaus" verdrückt und bin nachher "inspizieren" gegangen - mensch, ne Menge Leichen gab das![]()
LG
Mike
Hmm, war gerade auf dem Weg zum Brina Inn (Empfehlungsquest Magiergilde Anvil), da sehe ich auf dem Hinweg mitten auf der Straße einen toten Berglöwen, 2 Wölfe und 2 Wildschweine. Die vier Lebenden beugten sich über dent oten Berglöwen, doch plötzlich kam einer der Wölfe zu mir und wollte mich auch noch frühstücken. Nachdem er lernen musste, dass man sich besser nicht mit einem level 17-Char anlegt, lag er tot auf dem Weg, während der andere wolf die beiden Wildschweine verjagte. Eins davon drehte irgendwann ab und kam mir hinterher. (Was sein Ende war).
Als ich die Sache mit Caminalda erledigt hatte und die Straße rutnerkomme, steht das andere Wildschwein wieder da und attackiert einen Legionär. Ich will dem Mann helfen, zieh mein Schwert, ein Hieb, Wildschwein tot und Legionär rastet aus. Meinte zu mir, ich wäre ein Krimineller und er duldete ins einem Revier keine Leute, die sowas machen wie ich gerade. Woltle 40 Gold oder Gefängnis. Ich bezahl die 40 gold zähneknirschend dem Idioten und der schleppt mich ausgerechnet nach Bruma(!) ins Gefängnis. o_O Weiter weg von Anvil gings wohl nicht. was hat der da getrieben?? Also konnte ich wieder nach Anvil zurück. Blöde Wildschweine, blöder Legionär. >_<
--Always
Vor nicht allzulanger Zeit war ich mit meiner Bosmer in Neu Sheoth und da fiel mir ein, dass der Argonier Großkopf noch eine Quest hat. Ich komme gerade aus dem Laden in Bliss wo mir das eingefallen ist und sehe Großkopf an mir vorbei rennen und hinter ihm zwei Goldene Heilige die ihm den Gar ausmachen.![]()
Anscheinend hat er sich beim Klauen erwischen lassen, ich glaube mich jedenfalls dran zu erinnern das die Heiligen ihm sowas hinterhergerufen haben bevor er das Zeitliche gesegnet hat.
Naja, dann war das halt nichts mit der Quest.![]()
Tja Drachenlady - meinem Level 20-Char. könnt so was nicht passieren, da ich Legionären prinzipiell nicht helfe![]()
LG
Mike
P.S.: Mir ist neulich auch wieder einer mitten in der Pampa übern weg gelaufen - ohne Pferd aber mit "goldener Rüstung" hunderte Meilen von Kaiserstadt entfernt![]()
Wenn Hirtel sein Stichwort verpasst oder "Flucht im Kreis"
Ich biege in den Weg direkt nach Kvatch ein, da kommt Hirtel rutnergerast, rast aber an mir vorbei, um die Ecke und saust Richtung Skingrad. Na ja, ich ging weiter, handelte mit der Ork und Sigrid von der Magiergilde im Flüchtlingslager und spreche dann bereits weiter oben mit Ilund Dralgoner, da wird mein Gespräch urplötzlich unterbrochen. Hirtel war wohl irgendwie aufgegangen, dass er mich gesehen hatte und er war den ganzen Weg zurückgerannt, um mich bei Ilund Dralgoner abzufangen und mir mitzuteilen, wie gefährlich es doch sei und ich solle lieber rennen. Danach handelte er nach seinem eigenen Ratschlag und rannte erneut Richtung Skingrad. Irgendwie hätte er sich das mittlerweile schenken können mit dem Zurückkommen![]()
--Always
Als ich letztens aus dem großen Oblivion Tor rauskam, und die Schlach gewonnen war, fingen die Leute doch echt an Martin zu vermöbeln. Eine solche "Meuterei" hab ich natürlich nicht geduldet, und die Übeltäter ganz schnell Umbra spüren lassen.
Daraufhin fingen die sich natürlich an zu wehren und nachher lagen auf dem Schlachtfeld ca. vier Leichen als ohnehin schon.
Das Beste war allerdings, dass Martin, als ich ihn daraufhin ansprach, einen recht säuerlichen Gesichtsausdruck aufsetzte. WArtet, rigendwo hab ich hier noch nen Screen *den Screenbibliothek durchsuch* ah hier:
Meuterei^^
Außerdem bekriegten sich noch zwei der Wachen: eine von Bruma und eine von Anvil.
Das die immer so einen Städtestolz an den Tag legen müssen![]()
.
"Städtestolz"
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
![]()
Das hab ich ja noch nie gehört. Verprügeln die ihren Kaiser. Schande über dieses Volk. ^^
--Always
Und der Kaiser will ja noch nicht mal gerettet werden^^.
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall
Entschuldige für den Doppelpost, aber heute ist mir vielleicht was passiert.
Da läuft mir doch im Hafenviertel so ein Ork über den Weg, und ich den NPC noch nicht kannte habe ich ihn mal angesprochen.
Erst ein mal warnt er mich, bevor ich irgentetwas sagen kann, das ich die Finger von Myvryna Arano lassen soll, weil er ihr nämlich den Hof machen würde.
Die war für mich allerdings tabu( als Diebesgildenmitglied hat man eben Prinzipien^^)
Als ich den Ork dann auf die Kaiserstadt ansprach, meinte er dann jedoch:
Also wirklich...
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Blind Guardian-Nightfall