Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: lustige KI-Geschichten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na toll, mal wieder halb Cyrodiil auf den Beinen. War eben in der Nähe der Kaiserstadt, in etwa auf der Höhe von Well Springs-Cave, da liefen dann die freien Pferde herum. Bevor ich noch den Anblick der Herde genißen konnte, raste auf einmal ein Bandit schwertschwingend auf so ein armes Pferd zu. Das war schlau genug, um auf dem Absatz kehrt zu machen und weg zu galoppieren. Bandit raste hinterher. Ich wollte natürlich das Pferd schützen und raste hinter dem Banditen hinterher. Dies sah eine kaiserliche Wache, sprang von seinem Pferd und raste ebenfalls hinter dem Banditen her. Sein eigenes Pferd fühlte sich wohl nciht ganz wohl ohne seinen Herren und schloss sich ebenfalls galoppierend der Masse an. Unterwegs fand sich noch ein Rudel Wölfe, dass das Ganze wohl als eine tolle Jagd ansah und raste hinter uns ebenfalls her. Und zum Schluss entschieden sich zwei Banditen-Bogenschützen und ein Marauder-Warlock, hier ebenfalls mitzuspielen. ._.
    Es waren also unterwegs: ein wildes Pferd, ein Band, mein Char, eine Wache und sein Pferd, ein Rudel Wölfe, zwei Bogenschützen und ein Marauder-Warlock. Wie die beiden Pferde, die Wache und ich überlebten, ist mir bis jetzt noch unklar. Aber wir haben es geschafft. Puh.... Banditen, Wölfe und Warlock überlebten nicht.

@Mücke

*verwirrt schau* Eichhörnchen habe ich noch nie in Cyrodiil gesehen .....
    Geändert von Shiravuel (27.05.2007 um 15:12 Uhr)

Und der ganzen Meute hinterher ein wild gewordenes Eichhörnchen.....

Gruss Mücke

Dabby

Wieder eine typische Situation:
    Blood&Mud: Ich laufe einfach nur so durch Bravil, als plötzlich Ygor gefolgt von Yana, Riia und einer Wache durch die Gegend rennt. Ich schließe mich ihnen an, weil ich wissen will, was passiert und passiert ist. Wie zu erwarten bekommen sie ihn und töten ihn. Wieso, frage ich mich und untersuche seine Leiche, direkt nachdem er von der Wache erschlagen worden ist. Was sehe ich? Ein geklautes Stück Krabbenfleisch. Dafür musste er also sterben. Naja, was solls. Aber dann kam die Wache an, bückt sich und meint: Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der Nähe sein!
    Naja daraufhin wurde dann plötzlich Yana noch getötet, wieso weiß ich nicht und "resurrect" musste ein zweites Mal zum Einsatz kommen..

@ Dabby :

Noja,
    Morgens halb 10 vor Anvil, eine Waldelfe namens Alawen (oder ists ne Hochelfe? Oo ich weiss das nicht die sind alle so groß für mich >.<) rennt an mit vorbei
    weit vorne rast ein Reh entlang
    welches sie erledigt
    als ich sie ansprechen wollte rannte sie Panisch weiter und erledige wohl noch ein paar weitere Rehe, Wölfe und erm ... "Skeleton Oscuro" (Fran's Liebevolle Mischmasch Übersetzung eben x_X ) jedenfalls weiss ich nicht wo sie hin ist...
    Naja egal ich brauch keinen Bogentrainer x_X

Irgendwie kam ich dann auch nach Bravil, wo ich erstmal von einem "Diebischen" Stadtschwimmer begrüßt wurde, ... er/sie kniete vor mir ... tot x_X
    In seinem/ihrem Rücken ca. 100 Pfeile
    (ich wars nicht, ehrlich o_o )
    Eine Wache ging dann zu der Leiche, testete ob diese wirklich tot ist und stellte fest
    "Der Mörder kann noch nicht weit sein"

Komisch nur das die Wache grad ihren Bogen wegsteckte als sie beschloss zu testen ob der werte Herr oder Frau Argonier lebendig ist...
    (Weiss das einer? Oo Ich dreh diese Schuppenviechen nicht gerne um, irgendwie muss man dem Charakter ja Eckelgrenzen geben wenn er schon Kleidung aus Särgen trägt *hust* )

Können hier auch KI-Horror Ereignisse rein? Oo
    Naja ich schreibs einfach mal ...
    Nachdem ich den 3ten teil der altertümlichen Baukunst ... (irgendwas mit G es ist mir entfallen) in die Ecke gelegt hatte und ich panische Angst von diesen ... Wildsäuen gekriegt hab ...
    Lief mir einer in Oblivion über den weg oO
    Meine erste Reaktion war "Sag nicht verstehe, sag nicht verstehe" ...
    Die Zweite war dann mehr beruhigend ... es war schon tot
    Weil ein Rudel Verrückt gewordender Wildpferde es scheinbar zerstampft hatte
    Gleiches Taten sie dann mit mir ...

Komisch aber immer sind irgendwelche harmlos wirkenden Tiere meine Angstfeinde in spielen ... o.O
    Bären, Schweine Pferde ...
    Das nächste wird wohl ein Pinguin sein ... irgendwann mal müssen sie ja ihre Wahre Boshaftigkeit übermitteln o_o
    Gibts schon Pinguine als Morrowind oder Oblivion Pi? xD

(brr längster Post seit langen in nem Forum ... stimmt nicht ganz aber es hat nichts mit Foren-RPG zu tun von daher, längster Post seit langen xD )

@Kelthar

Genialer Post

Dass mit denPferden finde ich merkwürdig, weil die normalerweise nie jemandem was tun. Aber na ja, ich hatte auch schon eins, das jedem Wolf hinterher raste und den geplättet hat. o_o

Und zu Dienem Pinguin-Wunsch: äußere ihn doch mal im PI-Forum. Findet sich bestimmt jemand, der dir diesen Wunsch gern erfüllt

Die Stadt-Schwimmerin wurde bestimmt mal wieder beim Klauen erwischt, da drehen die Wachen leider oft derart durch. ._. Und hinterher tun sie noch ganz unschuldig. ^^

Ihr kennt doch sicher die Höhle voller Nekros, die man durchqueren mus, wenn man seinen 'ersten' Zauberstab erhalten soll... (und deren Name ich vergessen hab ...)

In dieser Höhle gibt es jedenfalls einen Wassergraben mit einer Brücke und eienm gefluteten Tunnel um wieder auf's Trockenen zu kommen.

Jedenfalls waren die Nekros zu stark und zu zahlreich für mich -- etwa drei oder vier Stück. Mit letzter Kraft springe ich von der Brücke und tauche zum Tunnel um mich zu verstecken bis die Nekros sich wieder beruhigt haben.
    Aber was ...? Es springen doch tatsächlich ALLE noch lebenen Gegener todesmutig mir hinterher ...
    Resultat: der erste schafft's nicht und ertrinkt im Tunnel -- er war schon etwas angeschlagen. Nummer zwei und drei bleiben an der Leiche ihres Kollegen hängen und ersaufen jämmerlich -- weil sie sich weigern umzukehren

Jedenfalls ging ich noch ein zweites mal ins kühle Nass um die Trottel auszuplündern

Wellspring Cave heißt sie in der EV. ^^ Aber wirklich Trottel. Dieselben Trottel wie Meister Huzzah und Begleiter, die im Oblivion-Tor bei Chedinhal auch in die Lava springen, um einen Gegner zu erwischen. KI steht ja nicht umsonst für "Keine Intelligenz".

Zwar nicht wirklich KI, aber irgenwie doch:

Amatius Allectus berichtet von seiner eigenen Ermordung .
    Die restliche Kaiserstadt macht dabei auch noch fröhlich mit .
    Dabei läuft der Knabe immer noch quietschfidel durch die Gegegend .
    Hexer, verbrennt ihn!
    Weiß der etwa, dass er tod ist und hat es nur noch nicht realisiert? nton:
    Das ganze geht jetzt schon seit ein paar Wochen so. Irgentwann muss doch irgentwer mal was gemerkt haben..

Nicht schlecht

Ich glaube, wenn man Mitglieder der Diebesgilde nach Gerüchten fragt, kann man u.U. auch was über den 'bösen' Graufuchs erfahren. Andererseits ist eis keine schlechte Tarnung, den Vollidioten zu spielen

Mir ist gestern auch etwas seltsamen passiert:

Ich hatte mir einen neuen Char erstellt um auf den Shivering Isles, die Mania seite wählt (Mit meinem Hauptchar hatte ich mich für Dementia entschieden). Ich hatte an der Hauptquest von Oblivion kein Intresse mehr, wollte den Hochelf lediglisch in den Rang als Erzmagier berfördern. als ich nun Erzmagier war, ging ich durch den Marktbezirk der Kaiserstadt. Dort trifft man ja öffters einen Renten-magier in weißer Robe an. Dieser wird plötzlich von einer Kaiserlichen Wache angegriffen. Zuerst helfen die anderen Wachen (und ein Typ in der Rüstung der Mythischen Morgenröthe ) der Wache, die angegriffen hatte. Als der Magier besiegt war musste dann noch die Wache dran glauben die angeriffen hatte. Der Typ in Mythischer Morgenröthe-Rüstung läuft da jetzt frei rum. und ich kann mit ihm wie gewohnt quatschen.

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Zwar nicht wirklich KI, aber irgenwie doch:

Amatius Allectus berichtet von seiner eigenen Ermordung .
    Die restliche Kaiserstadt macht dabei auch noch fröhlich mit .
    Dabei läuft der Knabe immer noch quietschfidel durch die Gegegend .
    Hexer, verbrennt ihn!
    Weiß der etwa, dass er tod ist und hat es nur noch nicht realisiert? nton:
    Das ganze geht jetzt schon seit ein paar Wochen so. Irgentwann muss doch irgentwer mal was gemerkt haben..
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht

Ich glaube, wenn man Mitglieder der Diebesgilde nach Gerüchten fragt, kann man u.U. auch was über den 'bösen' Graufuchs erfahren. Andererseits ist eis keine schlechte Tarnung, den Vollidioten zu spielen
    Also jetzt wird's noch skuriler: Seit ich hier im Thread geschrieben habe ist mir zwar Amantius Allectus nicht mehr über den Weg gelaufen (muss aber nichts heißen, ich hab auch nicht gezielt nach dem gesucht), aber als ich eine Bürgerin nach den Gerüchten fragte hieß es nicht mehr, dass Amantius bei einem Überfall getötet wurde, sondern, dass er sich über die Kriminalität in der Stadt beschwert, da ihm sein Tagebuch geklaut wurde.
    Als würde meine Oblivion-Version hier mitlesen...

Na da sagt nochmal jemand, KI würde für Keine Intelligenz stehen!

nicht so KI, aber naja.^^

OK, Khajiit Honey, sie ist mittels schwierigkeit ganz unten nach zwei tagen arena-großmeisterin.nicht gerade nett.
    so dann kommt der kleine kerl bla bla und ich wollte mir mal wieder meinen lieblingsspruch der banditen im vilverin anhören. (die schwangere KUH^^) und ich springe vor den abwasserkanälen ins wasser(so mach ich das immer) und der springt mir hinterher, und ist irgendwie weg. ich mache unterwasseratmung suche den fluss ab, er ist weg- *eeek* na egal.ich säubere dann mal schnell das steinhaus (ich trau mich nicht weiter seit nach vilverin cano, nach dem ich einmal mir die ayleiiden statuette mit jahjii geschnapppt hab, wusste garnicht, dass in dem teil auch ein totenbeschwörer wohnt... naja das war OT tschuldigung ^^) nach einiger zeit gehe ich im marktbezirk dem thoronir hinter her, mache auf schleichen in einem gebüsch keiner in der nähe, trotzdem ist das auge hell-und warum??? er ist wieder da...der zwerg!
    seit geraumer zeit steht er nun in einer spalte im kaiserstadt palast gebäude. ich will ihn manchmal abholen, aber dann denke ich an einen quest denn ich nun schnell machen muss =)
    Geändert von Nord-Thalia (26.10.2008 um 08:45 Uhr)

Ich glaub, sowas ähnliches hab ich hier irgendwo schonmal gelesen...

Hab mir neulich zum Testen nen neuen Char gemacht, den direkt vor dem Tutorial aus dem Kerker geholt mit coc und bin dann in der Gegend rumgewandert. Bin zum Fahlen Pass (A... der Welt ) kleines Screen-Shooting. Für ne andre Mod zum Testen hab ich den CharGen Quest auf beendet gesetzt, damit ich nen Zauber bekam und wollt dann wieder Bilder machen. Auf einmal seh ich da ne eher menschliche Gestalt in dem Tal, in dem es eigentlich nur Oger geben sollte, auf mich zukommen. War doch sehr verwundert, und als er näherkam...

War vermutlich der, der den König töten sollte. Nun rannte er auch mir nach und unterhält sich freundlich mit mir über die neuesten Gerüchte. Wurde leider ein wenig später von einem Oger erschlagen

Puh leck mich am A... was ne Staubschicht ihr solltet eure Putzfrau mal schleunigst feuern.
    Ich habe so leicht den Eindruck das dieser treath vergessen wurde also erinnere ich euch jetzt mal daran das es ihn noch gibt den bei den Sachen die ich bis jetzt gelesen habe fände ich es toll wenn noch mehr in der Richtung gepostet wird.
    Nebenbei kann ich euch dann auch erzählen was MIR gerade passiert ist. Vorneweg ich spiele unter anderem mit den mods Mounts of Akatosh und Open Citys die bei diesem Vorfall mitverantwortlich waren.

Ich flieg mit meim Drachi nach Bruma.Auf einmal Kampfmusik. (??) Ich schnell ins Menü und nach Kopfgeld geschaut und natürlich keins gehabt. Ich bin gelandet und sehe grade noch wie zwei Timberwölfe mir hinterher durchs offene Tor kommen und mich angreifen wollen. Stadtwache natürlich gleich mit hintendran.
    Mein Drache natürlich gleich Rot gesehen und erstmal dir Wölfe gegrillt.
    Dann haben die Wachen aber meinen Drachen angegriffen und auf einmal kamen noch drei Zivilisten hinzu (Ongar,Der leibwächter von Beanlin und die Skjorta) Die Wachen prügelten sich mit den Zivis und dem Drachen und umgekehrt. Und es hörte nicht auf es kamen immer mehr wachen und Zivilisten und irgendwann hat jeder jedem die Visage gebeult. Anscheinend war auch die von der Magiergilde mit dabei weil n paar mal ist auch ein Skamp zwischendrin rumgerannt.
    Am Ende waren folgende Personen tot: Mein Drache,zwei Timberwölfe, Ongar(Diebesgilde ist fertig also ist er nicht mehr essentiel) Skjorta, Tolgan,Beanlin, Beanlins Leibwächter, ein Kämpfergildenmitglied, zwei von der Magiergilde und 7 Stadtwachen.Alle schön verteilt über den Platz vor der Kapelle bis zum Tor runter lagen sie da und ich stehe oben an den Treppen und versteh die Welt nicht mehr.