Die beiden Herrschaften stammen aus einem PI, und zwar aus einem recht bekannten (heißt Blut & Mut, Blut & Met, Blut & Mett oder so...).
Grand Moff Ryan hat sie höchstpersönlich per Traktorstrahl nach Tamriel befördert.![]()
Die beiden Herrschaften stammen aus einem PI, und zwar aus einem recht bekannten (heißt Blut & Mut, Blut & Met, Blut & Mett oder so...).
Grand Moff Ryan hat sie höchstpersönlich per Traktorstrahl nach Tamriel befördert.![]()
die sind in jeder stadt am hafen zum reisen.
Na toll, mal wieder halb Cyrodiil auf den Beinen. War eben in der Nähe der Kaiserstadt, in etwa auf der Höhe von Well Springs-Cave, da liefen dann die freien Pferde herum. Bevor ich noch den Anblick der Herde genißen konnte, raste auf einmal ein Bandit schwertschwingend auf so ein armes Pferd zu. Das war schlau genug, um auf dem Absatz kehrt zu machen und weg zu galoppieren. Bandit raste hinterher. Ich wollte natürlich das Pferd schützen und raste hinter dem Banditen hinterher. Dies sah eine kaiserliche Wache, sprang von seinem Pferd und raste ebenfalls hinter dem Banditen her. Sein eigenes Pferd fühlte sich wohl nciht ganz wohl ohne seinen Herren und schloss sich ebenfalls galoppierend der Masse an. Unterwegs fand sich noch ein Rudel Wölfe, dass das Ganze wohl als eine tolle Jagd ansah und raste hinter uns ebenfalls her. Und zum Schluss entschieden sich zwei Banditen-Bogenschützen und ein Marauder-Warlock, hier ebenfalls mitzuspielen. ._.
Es waren also unterwegs: ein wildes Pferd, ein Band, mein Char, eine Wache und sein Pferd, ein Rudel Wölfe, zwei Bogenschützen und ein Marauder-Warlock. Wie die beiden Pferde, die Wache und ich überlebten, ist mir bis jetzt noch unklar. Aber wir haben es geschafft. Puh.... Banditen, Wölfe und Warlock überlebten nicht.
@Mücke
*verwirrt schau* Eichhörnchen habe ich noch nie in Cyrodiil gesehen .....![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (27.05.2007 um 16:12 Uhr)
Wieder eine typische Situation:
Blood&Mud: Ich laufe einfach nur so durch Bravil, als plötzlich Ygor gefolgt von Yana, Riia und einer Wache durch die Gegend rennt. Ich schließe mich ihnen an, weil ich wissen will, was passiert und passiert ist. Wie zu erwarten bekommen sie ihn und töten ihn. Wieso, frage ich mich und untersuche seine Leiche, direkt nachdem er von der Wache erschlagen worden ist. Was sehe ich? Ein geklautes Stück Krabbenfleisch. Dafür musste er also sterben. Naja, was solls. Aber dann kam die Wache an, bückt sich und meint: Die Leiche ist noch warm, der Mörder muss ganz in der Nähe sein!
Naja daraufhin wurde dann plötzlich Yana noch getötet, wieso weiß ich nicht und "resurrect" musste ein zweites Mal zum Einsatz kommen..
@ Dabby :
Noja,
Morgens halb 10 vor Anvil, eine Waldelfe namens Alawen (oder ists ne Hochelfe? Oo ich weiss das nicht die sind alle so groß für mich >.<) rennt an mit vorbei
weit vorne rast ein Reh entlang
welches sie erledigt
als ich sie ansprechen wollte rannte sie Panisch weiter und erledige wohl noch ein paar weitere Rehe, Wölfe und erm ... "Skeleton Oscuro" (Fran's Liebevolle Mischmasch Übersetzung eben x_X ) jedenfalls weiss ich nicht wo sie hin ist...
Naja egal ich brauch keinen Bogentrainer x_X
Irgendwie kam ich dann auch nach Bravil, wo ich erstmal von einem "Diebischen" Stadtschwimmer begrüßt wurde, ... er/sie kniete vor mir ... tot x_X
In seinem/ihrem Rücken ca. 100 Pfeile
(ich wars nicht, ehrlich o_o )
Eine Wache ging dann zu der Leiche, testete ob diese wirklich tot ist und stellte fest
"Der Mörder kann noch nicht weit sein"
Komisch nur das die Wache grad ihren Bogen wegsteckte als sie beschloss zu testen ob der werte Herr oder Frau Argonier lebendig ist...
(Weiss das einer? Oo Ich dreh diese Schuppenviechen nicht gerne um, irgendwie muss man dem Charakter ja Eckelgrenzen geben wenn er schon Kleidung aus Särgen trägt *hust* )
Können hier auch KI-Horror Ereignisse rein? Oo
Naja ich schreibs einfach mal ...
Nachdem ich den 3ten teil der altertümlichen Baukunst ... (irgendwas mit G es ist mir entfallen) in die Ecke gelegt hatte und ich panische Angst von diesen ... Wildsäuen gekriegt hab ...
Lief mir einer in Oblivion über den weg oO
Meine erste Reaktion war "Sag nicht verstehe, sag nicht verstehe" ...
Die Zweite war dann mehr beruhigend ... es war schon tot
Weil ein Rudel Verrückt gewordender Wildpferde es scheinbar zerstampft hatte
Gleiches Taten sie dann mit mir ...
Komisch aber immer sind irgendwelche harmlos wirkenden Tiere meine Angstfeinde in spielen ... o.O
Bären, Schweine Pferde ...
Das nächste wird wohl ein Pinguin sein ... irgendwann mal müssen sie ja ihre Wahre Boshaftigkeit übermitteln o_o
Gibts schon Pinguine als Morrowind oder Oblivion Pi? xD
(brr längster Post seit langen in nem Forum ... stimmt nicht ganz aber es hat nichts mit Foren-RPG zu tun von daher, längster Post seit langen xD )
@Kelthar
Genialer Post
Dass mit denPferden finde ich merkwürdig, weil die normalerweise nie jemandem was tun. Aber na ja, ich hatte auch schon eins, das jedem Wolf hinterher raste und den geplättet hat. o_o
Und zu Dienem Pinguin-Wunsch: äußere ihn doch mal im PI-Forum. Findet sich bestimmt jemand, der dir diesen Wunsch gern erfüllt![]()
Die Stadt-Schwimmerin wurde bestimmt mal wieder beim Klauen erwischt, da drehen die Wachen leider oft derart durch. ._. Und hinterher tun sie noch ganz unschuldig. ^^
--Always
Ihr kennt doch sicher die Höhle voller Nekros, die man durchqueren mus, wenn man seinen 'ersten' Zauberstab erhalten soll... (und deren Name ich vergessen hab ...)
In dieser Höhle gibt es jedenfalls einen Wassergraben mit einer Brücke und eienm gefluteten Tunnel um wieder auf's Trockenen zu kommen.
Jedenfalls waren die Nekros zu stark und zu zahlreich für mich -- etwa drei oder vier Stück. Mit letzter Kraft springe ich von der Brücke und tauche zum Tunnel um mich zu verstecken bis die Nekros sich wieder beruhigt haben.
Aber was ...? Es springen doch tatsächlich ALLE noch lebenen Gegener todesmutig mir hinterher ...
Resultat: der erste schafft's nicht und ertrinkt im Tunnel -- er war schon etwas angeschlagen. Nummer zwei und drei bleiben an der Leiche ihres Kollegen hängen und ersaufen jämmerlich -- weil sie sich weigern umzukehren![]()
Jedenfalls ging ich noch ein zweites mal ins kühle Nass um die Trottel auszuplündern![]()
Wellspring Cave heißt sie in der EV. ^^ Aber wirklich Trottel.Dieselben Trottel wie Meister Huzzah und Begleiter, die im Oblivion-Tor bei Chedinhal auch in die Lava springen, um einen Gegner zu erwischen. KI steht ja nicht umsonst für "Keine Intelligenz".
![]()
--Always
Zwar nicht wirklich KI, aber irgenwie doch:
Amatius Allectus berichtet von seiner eigenen Ermordung.
Die restliche Kaiserstadt macht dabei auch noch fröhlich mit.
Dabei läuft der Knabe immer noch quietschfidel durch die Gegegend.
Hexer, verbrennt ihn!
Weiß der etwa, dass er tod ist und hat es nur noch nicht realisiert?nton:
Das ganze geht jetzt schon seit ein paar Wochen so. Irgentwann muss doch irgentwer mal was gemerkt haben..