Jaah, Möhrendiebstahl ist ein schlimmes Vergehen

Nun, hier ne kleine Geschichte von mir... Ist etwas länger her, leider auf der 360 passiert, daher habsch keine Screens

Ich war wiedermal auf Bettlerjagd, da ich diese Typen nicht ausstehen kann. Leider ging der Mordversuch gründlich schief, der Pfeil suaste am Ohr des Bettlers vorbei und hat ne Wache getroffen... Also wurde ich festgenommen. Das war in Bruma. Im Gefängniss seh ich dann, dass ich Besuch habe... Der Typ von dem Quest mit dem Amulett war noch da. Also hab ich ihm mal die Zähne geputzt.. mit meiner Faust
Daraufhin kam die Wache, hat die Tür aufgeschlossen, den anderen abgemurkst, und ist dann zur "Kontrolle" in eine andere Zelle geangen. Ich nutze natürlich die Chance, knacke schnell die Beweistruhe, und geh durch die nächste Tür. Dann stelle ich schockiert fest: "Scheisse, ich bin in der Wachkaserne!" Zum Glück war ich gerade im Schatten. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten, bis alle schlafen. Die Wachen haben sich also Schlafen gelegt, ausser der Hauptmann, der war noch wach. Dann ist der Hauptmann zu einer schlafenden (!!!) Wache und grüsste sie. Und was machte der Schlafende ? Er antwortet! Die haben ein ganz normales Gespräch geführt,in dessen Verlauf der Hauptmann noch sagte :"Habt ihr auch schon von den Wachen gehört, dass die Gräfin neuerdings nach einem Akaviri-Artefakt sucht? Und das von unseren Steurgeldern!"
Dann bin ich raus aus Bruma, zum glück unentdeckt. Also hab ich mir Schattenstute geschnappt, und bin mal aus lauter Spass an der Freud zum Wolkenherrschertempel geritten. Ich muss hier zuerst noch erwähnen, dass ich die HQ noch nicht begonnen hatte!
Beim Wolkenherrschertempel angekommen, wollte ich versuchen irgendwie raufzukommen. An der linken Seite des Tempels gibt es ja einige Felsen. Mit Schattenstute bin ich da hinaufgeklettert, und wollte absteigen. Und plötzlich war ich im Stall des Wolkenherrschertempels!!!
Drei klingen waren da. Hab alle umgebracht und mich an den Rüssis und Waffen erfreut... Leider war der Tempel nicht betretbar...

Es war jedenfalls ein Heidenspass :ugly: