Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: lustige KI-Geschichten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mir is da etwas echt heftiges passiert hat fast meinen rechner gekillt.....vorweg :ich hatte die mod banditenkriege drauf und wollte dannn natürlich direkt ins abenteuer was dieser mod verpsricht...und da geht dann auch meine geschichte los:
    Ich weiß nich ob es ein fehler war oder nich auf jedenfall (also die mod fügt ja eine neue ayleidenruine und ein haus hinzu mit vielen vielen gegnern) war bei mir ein großes gemetzel ausserhalb der ruine , 2 banditenhorden sind aufeinander losgegangen ,nebenbei hab ich auch noch die mod travellers drauf diese fügt viele wanderer auf den wegen ein denen man halt so hin und wieder begegnet, so dann kamen mir gleich 5 von denen entgegen nahe der ruine ,so ich hör schon die banditen wie sie sich da am abmetzeln sind , als ich dann ab ins gefecht bin dachten sich die wanderer wohl kommen we ma mit,so also haben sich die wanderer auch ins geschlachte gestürzt, ich dachte mir ich guck mir das ganze erstmal an und töte dann den rest (bin ja nicht dumm) so die wanderer aber wollten das wohl nich und greifen die banditen an und ich wollte diese natürlich beschützen misch mich ein....ein wanderer läuft weg(aus angst) hat aber vorher ordentlich ausgeteilt und viele banditen wollten das nich auf sich sitzen lassen und sind sofort hinterher , so der wanderer verschwindet in der ayleidenruine und komischer weise hat sich die ganze schlacht dadurch in die ayleidenruine verlagert und plötzlich stand ich allein auf dem schlachtfeld ,nur der eine oder andere tote leistete mir gesellschaft , alle waren in der ruine verschwunden , dann fielen mir die todesmutigen wanderer ein ,ich also hinterher aber es war zu spät ich kam in die ruine und ich sah nur noch tot und verwüstung überall tote banditen der eine oder andere wanderer und halt monster (geister und was da alles in der ruine zu finden ist) ich lauf also ziemlich verduzt durch die ruine und guck ob nich irgendwer überlebt hat ,joa einer hat überlebt und fast die ganze ruine war ausgerottet (hier und da in gängen und so hab ich überlebende monster gefunden und geschlachtet) bis auf er,und es war ein wanderer, ein wanderer stellt euch das vor,aber das is auch echt das aller aller heftigste was mir jemals an KI geschichten passiert ist

@elb 2000 stimmt hab ich ganz vergessen^^ ja weil es für meinen rechner ziemlich aufwendig war 20leute bei vollen details darzustellen ...und in der ruine war direkt im eingang ein großer sehr fps lastiger leichenhaufen.....
    Geändert von DPKing (12.12.2006 um 16:54 Uhr)

Und wieso hat das deinen Rechner gekillt? Waäre interessant zu wissen.

Ganz einfach.
    Wenn in sich in Oblivion mehr als 10 Leute gleichzeiteig verprügeln, dan kostet das ganz schön viel Rechnerleistung. Und so wie sich das bei ihm anhört, hats da ganz schön mächtig gefunkt.
    Also mehrere Monster, Banditen und Wanderer dass würde meinen PC auch stark zum schwitzen bringen

Vielleicht verstehe ich das Wort gekillt auch falsch (gekillt ist für mich, das er nicht mehr bootet)

Ich habe übrigens auch schon so einige unsinnige gespräche erlebt.

"Kennt ihr das Tiber Septim Hotel? Es solll das beste der stadt sein."
    " Ich hörte auf der Insel Summerset ist der Daedra Kult wiederaufgestanden."
    " Habt ihr neuigkeiten aus den anderen Provinzen?"