Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: lustige KI-Geschichten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Begeleiterin? Wie geht das den?
    Aber schon lustig solch metzelein.

Zitat Zitat von Gbd Beitrag anzeigen
    Begeleiterin? Wie geht das den?
    Mittels PlugIns / Mods.
    Zwei sehr gute Begleiter-PIs für die deutsche Version von Oblivion findest Du hier in unserer Downloadsektion (Valeria Caresse und Vincente Malefactor, DV von Brausebart).

Das Programm, um die Dateien zu entpacken, gibts gratis hier (gutes Pack-/Entpack-Prog, welches immer häufiger von Moddern verwendet wird): www.7-zip.org

hey das is genial, danke.
    hatte ich doch glatt übersehen.
    oh aber die begleiter sterben nicht, irgendwie eine art cheat.
    aber ein nettes plugin, kann man seinen begleitern auch etwas geben wie rüstung, waffe, angriffsverhalten usw. ?

Zitat Zitat von Gbd Beitrag anzeigen
    ..., kann man seinen begleitern auch etwas geben wie rüstung, waffe, angriffsverhalten usw. ?
    Ja, Inventar / Item Share - Menü, Festlegung des Kampfverhaltens usw. sind vorhanden.
    Man kann, wenn man die Begleiter trifft, sogar ihre Charakterklasse bestimmen. Und sie haben in Brausebarts Version volle Sprachsynchronisation.
    Zieh Dir einfach das gewünschte PI und lies Dir die Readme durch. IMHO handelt es sich da um zwei der derzeit besten Companion-PIs.

Mein krassestes K(I)-Erlebnis:

Nach einer zünftigen Schnetzelei durch diverse Marodeure und Banditen fiel ich schwer bepackt zwecks Beuteverhökern in der Kaiserstadt ein. Kaum die Tore des Marktviertels durchschritten, klatschte neben mir ein Soldat der Stadwache an die Wand, vom Feuerball eines Magiers dorthin "verfrachtet".
    Der Anblick war unglaublich: Die gesamte Belegschaft des Marktviertels, plus Stadtwache samt Hauptmann und dem schon erwähnten Magier lieferte sich eine Prügelei der Sorte "jeder gegen jeden". Während ich unbewusst die oberen Fenster absuchte, um zu sehen, ob ich nicht irgendwie im ersten Werner-Film gelandet war (Stichwort: Wochenmarkt), verwandelte sich das Marktviertel in einen Friedhof. Am Ende waren alle tot, mit Ausnahme des Hauptmannes, der war nur bewusstlos.
    Und ich drehte mich wortlos um und reiste nach Skingrad, um dort meine Beute zu verhökern.

Ich fass es nicht. Wie kommt sowas denn zustande? Und war besagter Magier jener in der weißen Robe, der dort öfters rumläuft?

Der Ruheständler, genau.
    Wie's zustande kam? Keine Ahnung, war wohl das berühmt-berüchtigte "Du hast mich versehentlich getroffen, also bring ich dich jetzt um"-Verhalten. Alles Choleriker.

Ich, unsichtbar, gehe zu einem Npc und spreche ihn an. Er:"Schön euch zusehn."
    Und der hate weder einen Leben erkennen Zauber, noch irgendeinen Trank.

Unsichtbar oder Chamäleon? Unsichtbarkeit wird beim Ausführen einer Aktion (wie Ansprechen eines Chars) nämlich aufgehoben.

@Nighstalker & DL:
    Hatte so ein Gemetzel im Marktbezirk nicht auch mal bg?
    So etwas spektakuläres hatte ich bisher noch nicht, nur die Bogenschützentrainerin in Bruma (die dunkelhaarige Nord... *grübel*... ah ja, Edla Düsterherz) dreht bei mir regelmäßig durch. Sie hasst mein Pferd (aber nur den Schecken aus der Priorei) und greift es regelmäßig an, was sie dann zur Zielscheibe der Torwache und des Stallburschen macht.

Das geschieht ihr recht. Wer ein Pferd hasst und dann noch angreift, der sollte ins Jenseits befördert werden. Wennich die persönlich erwischen würde .... }

Nein, bg hatte so was nicht. bg löst sowas aus und zwar am liebsten mit meinen Chars. Die Massenschlägerei in Cheydinhal, welche mit Priester und Heilerin in der Kirche begann und sich dann mit beiden, allen Zivilisten und Stadtwachen durch alle Straßen von Cheydinhal zog, ist mir noch lebhaft in Erinnerung. Hier war der Zauber "Frenzy" schuld, mit dem er die Heilerin so wütend gemacht hatte, dass die den Pirester verkloppte, der wehrte sich, irgendwann waren die beiden so in Rage, dass ihnen die Kirche nicht mehr reichte und sie nac draußen rannten, um Passanten zu verdreschen. Was wiederum die Stadtwache erboste, die eingriff. Worauf auch die Stadtwache verprügelt wurde und zwar mittlerweile nicht nur von Priester und Heilerin, sondern sogar von den Passanten, denen sie eigentlich hatten helfen wollen .... Und bald prügelten sich in allen Straßen Cheydinhals alle Leute ^^

Chamelion natürlich, hab keinen Bock immer wieder einen Zauber zu wirken.

Ich weis nicht mehr wie die zwei hiesen, aber ich glaub es war ein Ehepaar aus Cheydinal.

Also ich bin mit meinem Asassinen Kätzchen in deren Wohnung und bin auf stunk aus. (Mit dem Char hab ich ein Kopfgeld von 10000 ) Also ich in der Wohnng und Stech die Frau mit dem Dolch an. Die is aber nicht sauer auf mich sondern auf ihren Mann und deht auf den los obwohl er nichts gemacht hat
    Naja am ende hat er sie dann umgebracht und ich hatte nur 40 Kopfgeld mehr ( er folgte ihr nur wenige Minuten später zu den Himmelspforten )