Hi Gbd,
ich habe den Thread-Titel mal auf "... #2" geändert, denn bei dem "alten Forum", auf welches Du verweist, handelt es sich um unser Forum hier, welches hierher zu Multimediaxis umgezogen ist, womit dieser Thread in Wirklichkeit die Nr. 2 ist.![]()
![]()
Da der Originalthread aber schon eine Weile im Grab ruht, bin ich dennoch froh, dass Du ihn nicht einfach ausgebuddelt hast.^^
Zum Thema:
Mein erstes witziges Erlebnis mit der KI war eine Massenschlacht bei Bruma. Der übliche Anfang: Zwei Legions-Förster verfolgen einen Hirsch und beschießen sich am Ende gegenseitig, so weit "alles normal".
Allerdings haben sie das in der Nähe des Westtores gemacht, wo es noch ein paar Banditen gibt, die sich ebenfalls in den Kampf einmischten, was mich und meine Begleiterin eingreifen ließ. Vom Kampflärm angelockt war auch schnell die Bruma-Torwache dabei, womit 7 Mann sich fröhlich vor den Toren von Bruma kloppten.
Überlebende: Die Torwache, meine Begleiterin und mein Char. Und der Hirsch.
Wo ich ebenfalls schmunzeln musste:
Bravil. Eine Argonier-Diebin schleicht am helllichten Tag einem Passanten hinterher, um ihn zu bestehlen. Vor den Augen einer Stadtwache, die fröhlich an der Diebin vorübergeht und beim Vorbeigehen auch noch "guten Tag" zu ihr sagt.
Na ja, vielleicht eher ein Beispiel für K ohne I.![]()

Mittels PlugIns / Mods. 

Wennich die persönlich erwischen würde .... }